X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, 23.07.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,192,3220&archive=2010-07-23&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Bohli 6-4 6-1

    Die 1.3 war geschenkt.

    #2
    Moin Holzer

    schon wach?was hälst von A. Cornet, J. Georges, Baczinsky, Hercog, Dushevina?

    Das sind die WTA Partiene, die für mich interessant sind heute

    ATP: Melzer + Bellucci??

    Kommentar


      #3
      Zitat von flowo04 Beitrag anzeigen
      Moin Holzer

      schon wach?was hälst von A. Cornet, J. Georges, Baczinsky, Hercog, Dushevina?

      Das sind die WTA Partiene, die für mich interessant sind heute

      ATP: Melzer + Bellucci??
      Werde nur die Sevastova anspielen die anderen Spiele viel zu heiß. Dushevina immer ein Satz zurück und Hercog und Baczinsky durchgewurstelt. Cornet und Goerges unkonstant.

      Melzer und Bellucci habe ich auch angespiet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Werde nur die Sevastova anspielen die anderen Spiele viel zu heiß. Dushevina immer ein Satz zurück und Hercog und Baczinsky durchgewurstelt. Cornet und Goerges unkonstant.

        Melzer und Bellucci habe ich auch angespiet.

        Danke dir mein türkischer Freund für dein schnelles statement

        Kommentar


          #5
          Guten morgen. Habe auch schon Melzer/Bellucci gespielt, dann kann da ja nix mehr schief gehen

          Was haltet ihr von Mayer-Ferrero? Halte die Quoten für Mayer hier eigentlich für zu hoch!?

          PS: Istomin zu 1,9 werd ich auch spielen :)
          Zuletzt geändert von HSV-Cordtsi; 23.07.2010, 08:30.

          Kommentar


            #6
            Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
            Guten morgen. Habe auch schon Melzer/Bellucci gespielt, dann kann da ja nix mehr schief gehen

            Was haltet ihr von Mayer-Ferrero? Halte die Quoten für Mayer hier eigentlich für zu hoch!?

            PS: Istomin zu 1,9 werd ich auch spielen :)
            Werde ich wahrscheinlich nicht. Istomin für mich der bessere, aber gestern hat Golubev mehr überzeugt. Natürlich musst er das wieder zeigen. Aber gegen Robredo in Bastad genauso stark, aber wegen der Regenpause unterbrochen und als der Platz langsamer wurde, keine Chance. War auch Golubevs Glück, dass sie Indoor gestern gespielt haben. Und Golubev ist mit Nikolay gut befreundet...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
              Werde ich wahrscheinlich nicht. Istomin für mich der bessere, aber gestern hat Golubev mehr überzeugt. Natürlich musst er das wieder zeigen. Aber gegen Robredo in Bastad genauso stark, aber wegen der Regenpause unterbrochen und als der Platz langsamer wurde, keine Chance. War auch Golubevs Glück, dass sie Indoor gestern gespielt haben. Und Golubev ist mit Nikolay gut befreundet...
              Ok danke. Und was hälst du von Mayer?

              PS: Habe gestern iwas von einer Verletzung im zusammenhang mit Mayer gelesen, kann da jemand was zu sagen? Konnte das Spiel leider nicht sehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Bohli 6-4 6-1

                Die 1.3 war geschenkt.
                absolut. der bohli ist auf challenger ebene eigentlich sowieso ne bank...
                schade dass davydenko mir meine kombi zerschossen hat.. aber selber schuld wenn man den mit rein nimmt
                You live life forward but you understand it backwards

                Kommentar


                  #9
                  Moinsen,

                  also Melzer big & dann noch wta versucht , dass kann was werden...

                  Auf Challengerebene heute nur Mannarino, der sollte Guez in die Tasche packen.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                    Moinsen,

                    also Melzer big & dann noch wta versucht , dass kann was werden...

                    Auf Challengerebene heute nur Mannarino, der sollte Guez in die Tasche packen.
                    Melzer bin ich auch. Dann gleich noch U21 Australien mit over 1,5 1.HZ und 3,5 FT

                    Kommentar


                      #11
                      hallo kann mir einer sagen warum die bookies das Spiel Sant Julia - MyPa nicht auswerten tun, das Spiel wurde ab der 81. min abgebrochen wegen schlechten wetterverhältnisse, dann aber 1,5 stunden später wurde weitergespielt und es ist laut der uefa.com homepage zum Schlusspfiff gekommen 0:1 .
                      Dann müsste das Under und Sieg MyPa in die Wertung genommen werden. Habe persönlich das Under angespielt bei bf , doch da ist das Spiel immer noch nicht ausgewertet.

                      Kommentar


                        #12
                        Anderson über Lacko sieht gut aus ....

                        Mallisse Handicap games +
                        Gremelmeyer kann man schon nehmen ... Nur aufpassen, da der sehr viele lange Turniere letzte Zeit spielt ....

                        Alex Bogomolov kann man probieren .... später entscheide ich mich

                        Kommentar


                          #13
                          das spiel wird heute Freitag um 18:30 fortgesetzt
                          open your eyes ........
                          open your ears ........
                          "i´m" here

                          Kommentar


                            #14
                            gestern stand das u21 spiel noch im livekalender von bah drinne, nun nicht mehr

                            Kommentar


                              #15
                              baris du stecher , warum hast du gestern gekniffen

                              Spezialisiert auf :
                              Tennis Challenger
                              Ö. Regionalliga Ost
                              NBA - Over/Under

                              [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.