X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi

    So für mich beginnt der Wettag nun mit Kawasaki
    http://Alf79.blogabet.com/

    Kommentar


      #32
      Mensch, mittlerweile 19 Tote und 340 Verletzte. Ich hab mir den Tunnel vor ein paar Tagen schonmal angeschaut, einfach lächerlich, so ein Fest auf dem Gelände zu feiern.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
        Danke für gestern Abend Schatz.
        Bitte. ging gut durch. Isner hat seinem Aufschlag immer gehalten und Blake wurde 4 mal gebreakt ^^ . Rajjev hat sein Bestes versucht uns abzufucken mit seinen Doppelfehlern aber sein Partner hat es rausgerissen mit Assen.
        Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
        Tochigi 1:1 jetzt

        @Lokal Crew

        Hast du heute in deinem Spezialfach was auf dem Zettel? Melzer als Kombi-Material geeignet? Hab' gestern Golubev gesehen (jedenfalls solange Sport1 drauf war), war verdammt in Ordnung, aber Melzer doch 'ne andere Hausnummer als Mayer, oder?
        ...

        Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
        Was meinen die Menschen hier zu Fish. Obgleich ich ja mittlerweile vom Tennis"sport" Abstand nehme, reizt mich Fish gegen diesen Baum von Isner.
        ... Fish ... ab 1,6 für mich spielbar SOnst bisher noch nichts ...

        Ansonsten gucke ich nochmal ...
        Reizen tun mich nioch
        Lopez/Marreno
        Andreev/Serra 3 Sätze. ....

        Kommentar


          #34
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          Mensch, mittlerweile 19 Tote und 340 Verletzte. Ich hab mir den Tunnel vor ein paar Tagen schonmal angeschaut, einfach lächerlich, so ein Fest auf dem Gelände zu feiern.
          war auch mein erster eindruck, als ich den event gestern ein bisschen im livestream auf bild.de verfolgt habe.
          echt traurig das ganze. hätte vermieden werden können.

          Kommentar


            #35
            Nun gut. Dann außer den 3 MLB-Plays für heute noch eine Kombi aus,

            Mardy Fish & New York Yankees. (3x)
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #36
              Es wird keine Loveparade mehr geben. Auf N24 Pressekonferenz

              Kommentar


                #37
                Denke auch dass es Fish macht.
                Wenn Anderson nicht so dumm gewesen wäre, hätte er heute im Finale stehen können. Vorteil ist auch, dass das Match etwas früher ist und Isner eher am pumpen ist. Ein Nachteil ist, das Fish unter diesen Umständen noch nicht gespielt hat und leichte Blessuren hatte.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
                  Es wird keine Loveparade mehr geben. Auf N24 Pressekonferenz
                  ..keiner will schuld sein.. Habe mich damit im Vorfeld nicht auseinandergesetzt aber wenn man die Bilder sieht, WIE SOLLTE DAS FUNKTIONIEREN? Das kann doch kein denkender Mensch geplant und später mitangesehen haben. Das konnte ganz einfach nicht passen. Aber auf Bedenken/Warnungen wird von der "Obrigkeit" in solchen Situationen ja nichts gegeben.

                  Ähnliche Situationen erlebt man in klein bei anderen "Gelegenheiten". Beim Fußball bspw. und dort ist ein Bruchteil von Personen anwesend.
                  [[cheers]]

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von KillaHakan Beitrag anzeigen
                    war auch mein erster eindruck, als ich den event gestern ein bisschen im livestream auf bild.de verfolgt habe.
                    echt traurig das ganze. hätte vermieden werden können.

                    Es stand auch gestern, daß etwa 500000 erwartet wurden, aber über 1Mio kamen...

                    Und kurz vor der der Tragödie hat man die Einsatzkräfte wohl drauf aufmerksam gemacht, daß es in dem Tunnel nicht weiter ging und dort noch was passiert.....

                    Na ja, jetzt werden alle die Schuld von sich schieben...

                    "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                    Kommentar


                      #40
                      USA - Nigeria mehr als 12,5 Ecken @ 1,72 3,5/10 derzeit 8 Ecken

                      Kommentar


                        #41
                        Is Michael Lammer able to beat Dustin Brown @ Home ...=?


                        Was mich sonn bischen von der Wette auf Lammer abbringt ist, , dass Brown gegen Simon mitgehalten hat ,. Ok Simon ist ein Opfer ...
                        Dann hat er in Polen gegen Dawid verloren .. aber das ist irrelevant ,,,
                        Lammer ist auf Sand auch scheisse ...
                        Und die Höhe des Turnierortes sollte man nicht ausser Acht lassen .... Naja insgesamt bei den quoten bisher Nobet ,.,.,.
                        Für Montag sieht Fognini over Phau gut aus finde ich ,,, Enbenso Bellucci als Kombibank ...
                        Naja
                        Finale in Polen Gremelmeyr gegen Kuznetsov ,,,,,

                        Kommentar


                          #42
                          Wenn man die A59 schon sperrt, dann hätte man auch gleich auf der Autobahn die Loveparade stattfinden können

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe ja öfters gehört das Bet3000 niedrige Limits hat. Bin heute von Fish überzeugt bzw. die haben eine 1.70. Wie läuft es in Wettbüros ab? Ab wann ist der Betrag zu hoch? Ist das unterschiedlich oder wie läuft es da ab?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                              Ich habe ja öfters gehört das Bet3000 niedrige Limits hat. Bin heute von Fish überzeugt bzw. die haben eine 1.70. Wie läuft es in Wettbüros ab? Ab wann ist der Betrag zu hoch? Ist das unterschiedlich oder wie läuft es da ab?
                              in Wettbüros ist glaub ich eine Kombipflicht, ist bei mir jedenfalls so hier

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                                in Wettbüros ist glaub ich eine Kombipflicht, ist bei mir jedenfalls so hier
                                Mhm. Echt. Denke die haben die selben Modalitäten, wette nur bei Tipico ab und zu offline. Da sind es dieselben Modalitäten.

                                Weiss einer mehr?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.