Also dieses Übertragungsformat bei diesen 0-8-15-US-Turnieren bei Bet365 ist schon das Billigste was es gibt. Alleine die Anzeige oben rechts, die sind teilweise zwei Punkte hinten daran und anstatt 0:40 hies es vor hin 0:A ...
Das ist schon wirklich traurig, dass man sich heutzutage mit so einem Mist beschäftigen muß und nicht einfach mehr nach seinem sportlichen Wissen tippen kann! Ich würd zugern mal wissen, wieviele Spiele ich schon getippt hab, wo irgendwas geschoben wurde, wahrscheinlich im Schnitt jedes zehnte Spiel!
expand
Das gehört zu Wetten dazu. Ich habe ehrlich gesagt zum Zweiten Mal auf so ein Match getippt. Vielleicht 20 Stück schon im Wettleben von 2 Jahren erlebt.
Ich finde das ist wichtig beim Wetten. Sollte wissen auch wie das Wetten funktioniert. Hintergedanken machen. Oder tippst du blind drauf los?
Also dieses Übertragungsformat bei diesen 0-8-15-US-Turnieren bei Bet365 ist schon das Billigste was es gibt. Alleine die Anzeige oben rechts, die sind teilweise zwei Punkte hinten daran und anstatt 0:40 hies es vor hin 0:A ...
expand
Aber wenigstens bieten sie einen livestream an und umsonst bekommen sie die rechte bestimmt auch nicht.
Kommentar