X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AEK 2222222222
    nach 24. Min. over schaut ganz gut aus !!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      September herum.
      Ok, schade.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #33
        AEK geht ab 2222222-0
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Werder Beitrag anzeigen
          Was ist das und wie passiert sowas, mache ja selbst etwas Kraftsport?!
          wird noch ausgewertet...wenn ich Glück habe ist es seit Geburt an...wenn Pech hat sichs wirklich verschoben... ist haltn Wirbel unten tief in der Wirbelsäule...der sich hin - und herschiebt...

          Bin ja keiner mit saudicken Oberarmen (dafür mache ich viel zu viel in Sachen Fussi, Basketball, Radsport etc...)

          aber nie wieder wirklich hart trainieren können wäre grausam!

          Kommentar


            #35
            Moin moin.

            Mein Tag beginnt um 12 Uhr mit dem Posco Cup und heute Abend dann hoffentlich mit einem Stuttgarter Sieg.

            Euch allen heute viel Glück

            Kommentar


              #36
              <TABLE class=OD cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=OD_H_Text align=left width="58%" rowSpan=2>28.07.10 12:00 - Japan J-League

              </TD><TD class=OD_H_Transparent colSpan=2></TD></TR><TR class=OD_H_ColHeader><TD width="27%"> </TD><TD class=OD_H_CornerR width="15%"></TD></TR><TR class=OD_H_Text><TD colSpan=2>Nagoya Grampus Eight - Shonan Bellmare </TD><TD class=OD_Col_Details_BR><INPUT id=BackLink title=" << Zurück" type=image alt="" src="http://www.bet-at-home.com/pic/nav/symbol_zurueck_invert.gif" border=0 name=BackLink></TD></TR><TR class=OD_R><TD class=OD_BLR colSpan=4><!-- end header 4 cols --></TD></TR></TBODY></TABLE>
              <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=OT_R><TD class=OT_Col_Text_BR></TD><TD class=OT_Col_Odd_BR id=1701671_1 onmouseover="javascript:this.className='OT_Col_Odd _BR_Over'" style="BACKGROUND-COLOR: #f9d389" onclick="javascript:f_addToBetslip(this,1701671,'1 .45', 'Nagoya Grampus Eight - Shonan Bellmare ', 1, 548719, 'True', 3, 'Tipp', '1')" onmouseout="javascript:this.className='OT_Col_Odd_ BR'" width="8%">1,45 </TD><TD class=OT_Col_Odd_BR id=1701671_0 onmouseover="javascript:this.className='OT_Col_Odd _BR_Over'" onclick="javascript:f_addToBetslip(this,1701671,'3 .65', 'Nagoya Grampus Eight - Shonan Bellmare ', 0, 548719, 'True', 3, 'Tipp', 'X')" onmouseout="javascript:this.className='OT_Col_Odd_ BR'" width="8%"> 3,65 </TD><TD class=OT_Col_Odd id=1701671_2 onmouseover="javascript:this.className='OT_Col_Odd _Over'" style="BACKGROUND-COLOR: #f9d389" onclick="javascript:f_addToBetslip(this,1701671,'6 .00', 'Nagoya Grampus Eight - Shonan Bellmare ', 2, 548719, 'True', 3, 'Tipp', '2')" onmouseout="javascript:this.className='OT_Col_Odd' " width="8%">6,00 </TD></TR></TBODY></TABLE>

              Ich Tippe auf Sieg Nagoya , was haltet ihr davon ?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                Minnesota Twins heute public bet.
                Hm, scheint mir auch so, entwickelt sich jedenfalls dahin. Muss ja nicht immer ein schlechtes Omen sein

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                  [...]
                  aber nie wieder wirklich hart trainieren können wäre grausam!
                  Solange du noch deinen Mann stehen kannst, ist alles im
                  grünen Bereich.
                  this is what you wantthis is what you get

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                    wird noch ausgewertet...wenn ich Glück habe ist es seit Geburt an...wenn Pech hat sichs wirklich verschoben... ist haltn Wirbel unten tief in der Wirbelsäule...der sich hin - und herschiebt...

                    Bin ja keiner mit saudicken Oberarmen (dafür mache ich viel zu viel in Sachen Fussi, Basketball, Radsport etc...)

                    aber nie wieder wirklich hart trainieren können wäre grausam!
                    Na dann viel Glück!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Ist im Kickersonderheft wieder ein bwin freebet drin?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                        Solange du noch deinen Mann stehen kannst, ist alles im
                        grünen Bereich.
                        da gibts keine Bedenken ;)

                        @Werder ... danke danke...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Werder Beitrag anzeigen
                          Was ist das und wie passiert sowas, mache ja selbst etwas Kraftsport?!
                          Biergläser stemmen ist kein Kraftsporcht, Olli!

                          edit: Beste Genesung an CFCfan auch von mir!
                          Zitat von floberto
                          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
                            Hm, scheint mir auch so, entwickelt sich jedenfalls dahin. Muss ja nicht immer ein schlechtes Omen sein
                            Natürlich nicht. Aber wenn Bannister sich das Ding holt, würde es mich nicht wundern. Heute Quoten auf Rocks ein Witz. Wenn Cook und COL eine @1.45 gegen die Pirates erhalten, was würde dann Pettitte und NYY gegen sie erhalten? 1.10? Lächerlich. Pirates heute value bet, schauen wir mal, ob ich es spiele.
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                              Natürlich nicht. Aber wenn Bannister sich das Ding holt, würde es mich nicht wundern. Heute Quoten auf Rocks ein Witz. Wenn Cook und COL eine @1.45 gegen die Pirates erhalten, was würde dann Pettitte und NYY gegen sie erhalten? 1.10? Lächerlich. Pirates heute value bet, schauen wir mal, ob ich es spiele.

                              Hast mich mit Deinem Reds Pick überzeugt, hatte ich auch schon darüber nachgedacht.

                              Aber zu Bannister nochmal: natürlich kann er sich den Sieg holen, aber schau Dir mal die Statistik an, insbesondere die letzten 5 Spiele...
                              http://sports.yahoo.com/mlb/players/7703

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                                Ist im Kickersonderheft wieder ein bwin freebet drin?

                                Würde ich auch gerne wissen ;) Danke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.