X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Reise nach Novosibirsk wird sicher das Lieblingslos für die EL-Teams in dieser Runde.

    Kommentar


      ...und schon 1-0 für die ManU's ...Mist...
      ...der Messi? ...nee, en Ossi!

      Kommentar


        Schon dran. 1-0 ManU

        Kommentar


          Was für ein Klassenunterschied.

          Kommentar


            over 5,5 @ 2,62 1/10

            warum nicht?

            Kommentar


              noch ne schöne Wette im BB

              Chile - Uruguay 48:47

              Chile @2,4 1,5/10

              beide sind gleichstark...verstehe die @ nicht

              nochmal 1/10 auf @4,7

              Kommentar


                Zitat von connor Beitrag anzeigen
                Die diskutieren über ihren "Star" Donovan, ob er den wohl wieder nach Europa wechselt. Herrlich diese Selbstüberschätzung
                du meinst die AMI-kommentatoren..?!

                dann hättest du mal das vorige spiel von MAN U gg. KANSAS C.W. mitkriegen sollen.. wie die AMIS sich einen drauf gekeult haben, dass sie "with ten men against a high-class-team" gewinnen..

                Kommentar


                  Betfair kanns einen Dienst nicht auf Deutsch für Kunden aus NRW anbieten? Was denn das für n Quatsch?
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    Zitat von wettervorhersage Beitrag anzeigen
                    du meinst die AMI-kommentatoren..?!

                    dann hättest du mal das vorige spiel von MAN U gg. KANSAS C.W. mitkriegen sollen.. wie die AMIS sich einen drauf gekeult haben, dass sie "with ten men against a high-class-team" gewinnen..
                    Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber mittlerweile hat Manchester mindestens einen Gang runtergeschalten, schaut ja auch nicht gut aus, wenn die hier 10:0 gewinnen Und dazwischen immer die Kommentare "Naja man muss es halt verstehen, dass die schlecht spielen, ist ja eine zusammen gewürfelte Mannschaft, sie hatten einfach nicht genug Zeit sich einzuspielen"...Köstlich

                    Kommentar


                      MLS-Manu
                      Gang runter aber das over 2,5 wird ja hoffentlich noch drin sein+over 3,5 wär noch besser

                      Kommentar


                        Macheda im Abseits?Die haben nicht mal eine Kamera, die es zeigen könnte, ob Abseits oder nicht. Perfekte Unterhaltung

                        Kommentar


                          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                          USL 1

                          Montreal - Vancover 3 gegen den 1

                          Vancover DNB @2 3,5/10

                          H2H spricht zwar für Montreal, aber auch sehr viele Unentschieden. Ich kenn mich da nicht so aus, denke aber eher an ein REmis....Die Form dieses Jahr spricht aber für Vancover...deswegen diese WEtte für mich.
                          FT 0:1 gn8[[sabber]]

                          Kommentar


                            ach, klasse, ein abgesprochenes REMIS, damit die SHOW stimmt..
                            nächstes mal bitte jmd SCHREIEN, wenn er sowas weiß..
                            ich dummkopf hab auf OVER gesetzt und jetzt ist MAN CITY das einzige spiel meiner kombi, das kaputt ist..

                            wieder einmal...

                            ich mach ne pause,jungs.
                            hat keinen zweck.

                            "HASTE SCHEISSE AM FUSS - HASTE SCHEISSE AM FUSS!"

                            Kommentar


                              Jetzt wirds noch mal interessant. Jemand die irren Quoten zur Halbzeit angespielt?
                              "If City wins, I'll get 1300 euros. If City don't win, I'll kill myself."

                              Kommentar


                                Zitat von Individual Beitrag anzeigen
                                Jetzt wirds noch mal interessant. Jemand die irren Quoten zur Halbzeit angespielt?
                                Over 3,5 würde reichen muss ned irre werden

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.