X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub wir haben gerade die richtige Uhrzeit, um solche Fragen zu stellen, aber hat einer von euch eventuell ein Dokument oder paar Tips wie und vor allem zu welchem Zeitpunkt man richtig absichert.
    Habe im Moment noch das Problem, dass ich entweder gar nicht oder (wahrscheinlich) falsch absichere.

    Aber Murray lass ich mal noch laufen

    Kommentar


      Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
      Ich glaub wir haben gerade die richtige Uhrzeit, um solche Fragen zu stellen, aber hat einer von euch eventuell ein Dokument oder paar Tips wie und vor allem zu welchem Zeitpunkt man richtig absichert.
      Habe im Moment noch das Problem, dass ich entweder gar nicht oder (wahrscheinlich) falsch absichere.

      Aber Murray lass ich mal noch laufen
      ich glaub eine einheitiche meinung zum absichern gibts nicht.

      Viele sichern ab . Manche aber auch nicht.

      Kommt halt je auf Quote und Einsatz an.

      Wenn du 10/10 auf eine 2 @ bist und dein Team geht früh in Führung und du kriegst schon Angstzustände. Dann würd ich absichern.

      Bei Einzelwetten mit Quoten unter 2 würd ich persönlich nicht absichern. Es sei denn ich bin hoch drauf und krieg eine recht hohe X2 Quote.

      Ansonsten sicher ich nur ab , falls sich (kleine) kombi nähert zu kommen.
      Spezialisiert auf :
      Tennis Challenger
      Ö. Regionalliga Ost
      NBA - Over/Under

      [[sabber]]

      Kommentar


        Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
        ich glaub eine einheitiche meinung zum absichern gibts nicht.

        Viele sichern ab . Manche aber auch nicht.

        Kommt halt je auf Quote und Einsatz an.

        Wenn du 10/10 auf eine 2 @ bist und dein Team geht früh in Führung und du kriegst schon Angstzustände. Dann würd ich absichern.

        Bei Einzelwetten mit Quoten unter 2 würd ich persönlich nicht absichern. Es sei denn ich bin hoch drauf und krieg eine recht hohe X2 Quote.

        Ansonsten sicher ich nur ab , falls sich (kleine) kombi nähert zu kommen.
        Danke für die Tips.

        Das mit Murray wird noch ne verdammt Enge Kiste bei mir. Und das um die Uhrzeit

        //Wie kann man nur so blöd sein wie dieser Murray
        Zuletzt geändert von Santana; 30.07.2010, 05:05.

        Kommentar


          Ne andere Frage, warum spielst du murray der hatte doch 1.05 oder ?
          Spezialisiert auf :
          Tennis Challenger
          Ö. Regionalliga Ost
          NBA - Over/Under

          [[sabber]]

          Kommentar


            denk er hatte murray sieg (2:0 saetze)

            Kommentar


              Bin von nem mehr als deutlichen Sieg ausgegangen. Immerhin lässt er sich gerade mehr oder weniger von der Nr. 200 vorführen. War:

              Blake + Murray 2:0 @1,95

              und

              Murray - 5,5 @1,85

              Brauch noch ein 6:3, dass die Wette aufgeht.

              // Und jetzt noch 6:2 im 3. Satz. Das mit dem 2. war doch echt mal unnötig, aber wenigstens Verlust minimiert.
              Zuletzt geändert von Santana; 30.07.2010, 05:44.

              Kommentar


                Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen

                Die gespräche zwischen holzer aka tennisdiva und danielo , können sie auch per pm oder msn austragen und niht damit den LIL eines wettforums zumüllen

                danke
                [[sabber]]
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.