X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag, 29. Juli 2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2010-07-29&frame=1" height="1261" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Morgen Wettfreunde

    Der 2. perfekte MLB Tag in Serie[[sabber]] Muss mal sagen, dass es großes Kino ist, was Cafu hier abliefert und es macht Spass sich gegenseitig auszutauschen

    Für mich heute in der MLB interessant: White Sox, Braves, Padres, Phillies und Royals, habe schonmal eine kleine Funkombi aus diesen Teams gespielt Mal sehen, welche Spiele einzeln größer gespielt werden.

    Allen viel Erfolg heute

    Big$$$
    73
    Sie Molde
    12,33%
    9
    Unentschieden
    15,07%
    11
    Sieg Stuttgart
    72,60%
    53

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ist irgendwer hier bei ESPN Insider? Lohnt sich das, das mal für ein Jahr abzuschließen?
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    Kommentar


      #3
      Wenn dich der SPort interessiert? Warum dann nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
        Morgen Wettfreunde

        Der 2. perfekte MLB Tag in Serie[[sabber]] Big$$$
        Erstmal Glückwunsch dazu!

        Ich überlege Heute das over 2.5 beim Spiel der Deutschen U20 Mädels gegen Südkorea zu spielen...
        Beide Teams bisher mit einem under in 4 Spielen...
        In Spielen mit deutscher Beteiligung fielen im Schnitt bisher 4.25 Tore und bei den Südkoreanerinnen im Schnitt 3.75 Tore...Sind auch die Teams mit den meisten selbsterzielten Toren...3.3 und 2.8 im Schnitt! Dazu kommen die beiden Top-Torschützinnen Popp (7 Tore) und Ji So-Yun (6 Tore) in klasse Form...Hat jemand noch Zusatzinfos oder Anmerkungen dazu? Immer her damit!

        Edit: Bei Gamebookers gibts eine 1.67 dafür...
        Zuletzt geändert von Texastobi; 29.07.2010, 09:16.
        Heja Borussia schenk uns den Sieg,
        Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
        Heja Borussia stimmen wir ein,
        Heja Borussia Ballspielverein!

        Kommentar


          #5
          Danke @ Big$$$. Immer schön anzusehen, dass sich noch weitere Capper für die MLB interessieren.

          Das heutige Schedule gefällt mir nicht so ganz, wird denke ich so einige Überraschungen geben.

          Muss mir heute daher mal ein paar Gedanken mehr machen als sonst. Auf den Blick steht bei mir zur Auswahl: Pads, Nats und evtl. Yanks. Die Mets schauen mich irgendwie auch aus der Ecke an, aber ich weiß noch nicht was ich mit jenen anfangen soll.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            @ Cafu bin ja schon länger mit meinem MLB Ordner dabei und läuft ganz gut. Mit Pads bin ich bei Dir, jedoch denke ich, dass die Braves heute nochmal was gegen die Nats reissen werden

            Kommentar


              #7
              Die Andreev-Quote auch schon von 1,73 auf 1,94 bei Betfair gesprungen , obwohl er im Tiebreak recht gute Karten haben sollte

              Kommentar


                #8
                Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                Die Andreev-Quote auch schon von 1,73 auf 1,94 bei Betfair gesprungen , obwohl er im Tiebreak recht gute Karten haben sollte
                Gute Karten ?
                Andreev hat Nerven wie zu lang gekochte Bandnudeln ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Custodes
                  Bitte nicht vergessen!


                  Naja, dieser Fall ist schon ganz speziell. Da entscheiden gleich die ersten Punkte und bei Andreev weiss man nie so genau, wie er startet. Würd hier niemals jetzt erst live einsteigen, hoffe natürlich trotzdem auf diesen hirnlosen Typen ...

                  Ja bin @2,44 auf Chiudinelli umsobesser wenn er Vorteile hätte im Tiebreak

                  Kommentar


                    #10
                    @ Dede, hier die sinnvolle Lösung betr. deine

                    Nachfrage zu einer sinnvollen Investition

                    SchalkeAnleihe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                      Ist irgendwer hier bei ESPN Insider? Lohnt sich das, das mal für ein Jahr abzuschließen?
                      kann man sich ESPN bestellen ??? Und wen ja, was kriegt man da genau ?! ESPN 1 / 2 und 3 ???

                      Habe bei mir zuhause nur ESPN America und das ist bissl öde weil da NUR baseball läuft

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                        kann man sich ESPN bestellen ??? Und wen ja, was kriegt man da genau ?! ESPN 1 / 2 und 3 ???

                        Habe bei mir zuhause nur ESPN America und das ist bissl öde weil da NUR baseball läuft
                        Naja, gibt derzeit ja auch nicht viel mehr.
                        eunuchs gonna hate.

                        Kommentar


                          #13
                          Weiß irgendjemand, ob man sich das Basketballspiel Slovenien- Australien, was grad in China läuft, irgendwo anschauen kann?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                            kann man sich ESPN bestellen ??? Und wen ja, was kriegt man da genau ?! ESPN 1 / 2 und 3 ???

                            Habe bei mir zuhause nur ESPN America und das ist bissl öde weil da NUR baseball läuft
                            Ne, das ist kein Fernsehen, das ist nur der Onlinezugang. Aber viele News, etc. kriegst nur als Insider, deshalb die Frage, ob das jemand hat und ob das lohnt. Gerade hinsichtlich Injury Reports, Trades, etc...
                            blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                              Naja, gibt derzeit ja auch nicht viel mehr.
                              ja derzeit spielen die auch nur in der MLB .... ABER während der normalen saison wird mMn auch nur MLB ausgestrahlt und keine NBA / NHL / NFL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.