X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
    Sowas is echt nicht fair
    Aber habs mir etz mal angeschaut: Is ja ganz einfach
    Blogabet-Blog eröffen, hohe Quote mit 10/10 anspielen , treffen und behaupten es war gefixed
    Dann schönen Text, verfassen, zack vielen Ahnungslosen das nächste angebliche fixed Spiel für teures Geld verkaufen und wenns schiefgeht auf nimmer wiedersehen
    Tolle Geschäftsidee [[sabber]]
    Aber sehr skrupellos das etz in den Ferien zu machen, wo die ganzen Kiddies sich hier und ihr ganzes Taschengeld auf sowas setzn

    Sehe schon werde auch eine Bezahlseite eröffnen

    www.riospicks.com

    und für 150 pro Nase und Monat meine Tips an 100 Leute

    verkaufen,garantiert wird nichts und wer zu langsam

    ist hat Pech,15k pro Monat das wäre doch was....

    weniger Stress,keine Limitierungen....hmmm.....
    Zuletzt geändert von Halvar; 31.07.2010, 10:27.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
      Aber tröste dich auch meine 2 anderen Baseballwetten sind geplatzt, scheiss Tag

      Kommentar


        #48
        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
        Ich starte mit Sidney-Blackburn Under 2,5 Tore @ 1.925 (Ziellinie bet365) 4/10

        Sidney im ersten Spiel gegen die Rangers sehr kompakt. Die fighten und wollen sich keine Blöße geben. Denk das Spiel wird ähnlich wie beim 0-0 dort verlaufen. Blackburn offensiv jetzt auch nicht die Übermannschaft.

        dir is aber schon klar , dass das 0:0 nur zustande gekommen is , wegen dem wetter u. dem unspielbaren rasen ? heute passt alles

        btw fast schon n tor

        Kommentar


          #49
          Moin moin

          Spanien U19 Over Der rest der Nacht war ja zum wegrennen

          Der Tag startet gleich um 12 Uhr in Südkorea:-)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
            Sowas is echt nicht fair
            Aber habs mir etz mal angeschaut: Is ja ganz einfach
            Blogabet-Blog eröffen, hohe Quote mit 10/10 anspielen , treffen und behaupten es war gefixed
            Dann schönen Text, verfassen, zack vielen Ahnungslosen das nächste angebliche fixed Spiel für teures Geld verkaufen und wenns schiefgeht auf nimmer wiedersehen
            Tolle Geschäftsidee [[sabber]]
            Aber sehr skrupellos das etz in den Ferien zu machen, wo die ganzen Kiddies sich hier und ihr ganzes Taschengeld auf sowas setzn
            Wenn die Kiddies net die Blöden aus der letzten Bank sind, dann verkaufen sie den Pick für nur 25€ weiter.
            An 100 Leute sagen wir mal, dann haben sie mindestens 2.400€ verdient, wenn der Pick kommt, noch mehr.
            Multilevel-Marketing nennt man sowas, glaub ich.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #51
              Zitat von overtaker82 Beitrag anzeigen
              Unterfranken strahlender Sonnenschein, alles Roger
              Bardorf hab ich heute keine explizite Meinung, da kann alles passieren!
              Was gibts bei dir neues?
              Bei mir auch alles im Lot
              Auch hier strahlender Sonnenschein, sehr gut für Grillen heute abend . Baernliga heute eh sehr schwierig, bisher nur Tendenzen. War letzter Spieltag deutlich schöner!
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                Sehe schon werde auch eine Bezahlseite eröffnen

                www.riospicks.com

                und für 150 pro Nase und Monat meine Tips

                verkaufen,garantiert wird nichts und wer zu langsam

                ist,hat Pech 15k pro Monat das wäre doch was....

                weniger Stress,keine Limitierungen....hmmm.....
                Ich würde sogar bei dir kaufen, und ich glaube nicht wenige hier auch
                Ich verkaufe dann deine Picks für 500 im Monat weiter, aber nur an 10 Personen das die Odds net so schnell droppen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                  dir is aber schon klar , dass das 0:0 nur zustande gekommen is , wegen dem wetter u. dem unspielbaren rasen ? heute passt alles

                  btw fast schon n tor
                  unbespielbar war der rasen sicher nicht. mal abwarten. waren meine eindrücke im ersten spiel und daher habe ich ein klares under gefühl.
                  “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                  und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                  Möge all dies immer bewahrt werden
                  und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                  (Heiner Stuhlfauth)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von overtaker82 Beitrag anzeigen
                    Ich würde sogar bei dir kaufen, und ich glaube nicht wenige hier auch
                    Ich verkaufe dann deine Picks für 500 im Monat weiter, aber nur an 10 Personen das die Odds net so schnell droppen
                    ein wahrer Geschäftsmann.....

                    Kommentar


                      #55
                      Kann es sein das man sich beim Wetten zu viele Gedanken macht und darum die Wetten in die Hose gehen?
                      Ich beschäftige mich mit 2 oder 3 Spielen, suche Infos, lese in Foren, schau mir andere Analysen usw an und wenn ich zu dem Schluss komme es passt ... Ja dann hau ich daneben.

                      Auch kann ich mir sicher sein das ich aus 5 Spielen gerade das rauspicke das absolut gegen den Trend geht....

                      Kommentar


                        #56
                        Rovers vergeben Chancen das gibts nicht

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          Wenn die Kiddies net die Blöden aus der letzten Bank sind, dann verkaufen sie den Pick für nur 25€ weiter.
                          An 100 Leute sagen wir mal, dann haben sie mindestens 2.400€ verdient, wenn der Pick kommt, noch mehr.
                          Multilevel-Marketing nennt man sowas, glaub ich.
                          Oder aber Danielo ist Maurer. Er hat den Tipp absichtlich gepostet, weil er die Quoten von Sparta Prag rauf treiben wollte. Also hätte er somit die Leute sogar noch dafür zahlen lassen, dass sie ihm zu mehr Gewinn verhelfen und sie selbst verlieren. Schlaues Kerlchen

                          Kommentar


                            #58
                            Znojmo 3,8 Bah jetzt schnell zuschlagen und (eventuell) abkassieren

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von connor Beitrag anzeigen
                              Oder aber Danielo ist Maurer. Er hat den Tipp absichtlich gepostet, weil er die Quoten von Sparta Prag rauf treiben wollte. Also hätte er somit die Leute sogar noch dafür zahlen lassen, dass sie ihm zu mehr Gewinn verhelfen und sie selbst verlieren. Schlaues Kerlchen
                              Danielo ist eindeutig zu schwach dafür.

                              Wenn man seine Tips und seine Einsätze und

                              besonders sein restliches Geschwätz liest,

                              bin ich schon wieder froh,wenn Schul- oder Semesterferien

                              vorbei sind.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von tuxonruck Beitrag anzeigen
                                Kann es sein das man sich beim Wetten zu viele Gedanken macht und darum die Wetten in die Hose gehen?
                                Ich beschäftige mich mit 2 oder 3 Spielen, suche Infos, lese in Foren, schau mir andere Analysen usw an und wenn ich zu dem Schluss komme es passt ... Ja dann hau ich daneben.

                                Auch kann ich mir sicher sein das ich aus 5 Spielen gerade das rauspicke das absolut gegen den Trend geht....
                                Du musst mehr Geduld haben.

                                Kein Meister fällt vom Himmel.

                                Erst kommen die Lehrjahre dann kommen die

                                Abcashjahre....[[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.