X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    Widzew auf jedenfall für mich ein Kandidat auf nen einstelligen Platz. Zabrze ja eigentlich auch ganz gut verstärkt.
    Arka+x hoffentlich runter, dafür Pogoń+LKS rauf.
    Denke auch unten wirds spannend... Spielen so 5-6 gg. den Abstieg. Hoffe meine Spezis sind am Ende auf einstelligem Tabellenplatz - das reicht....
    Mal schauen...

    Nacht
    "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

    Kommentar


      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      Toronto Croatia in ca 15Min, SJBet 1,85... bet3000 Kp 1,9 ... myet und jaxx 1,8.
      4:3 (0:2) ...
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        4:3 (0:2) ...
        yeah , hatte sie in ner combi mit colo colo (5-2)

        u. cashpoint altach. wehe die versagen [[sabber]]

        Kommentar


          Ich bin wach.

          Kommentar


            Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
            Ich bin wach.

            tja wenn man cool ist
            "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

            Kommentar


              <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NCx4xTzuR-w&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NCx4xTzuR-w&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

              Kommentar


                Moin!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.