X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stifflersmum Beitrag anzeigen
    is ja auch wurst aber was macht der shaker da der macht mir angst

    und warum kündigt bet 365 wieder groß in den highlights das schüttler match als livewette an um es dann noch nicht anzubieten

    ist das ein saftladen

    Kommentar


      stellt euch doch mal vor, ihr wärt mittelmäßige tennisspieler und eure spiele würden von buchmachern angeboten werden..
      ihr krebst in den hintersten gefilden des ATP-rankings herum und keine sau interessiert sich für euch..
      so, ihr habt n erstrundenmatch, bei dem ihr als KLARER FAVO quotiert seid und euer gegner ne saftige quote hat..
      in der nächsten runde wartet bspw. roddick und damit eh das sichere aus.
      wenn man dann 5O.ooo euro (eine summe, die jeder drittklassige ATP-tourspieler LOCKER aufbringen kann) gegen sich setzt, dann...

      ... tja, dann hätte man bei einer 3er quote 1OO.ooo euro GEWINN!!! [[sabber]]


      hmmm, ne überlegung wäre das wert,oder?!

      Kommentar


        kann mir jemand erklären wieso die @ bei istomin auf 2,4 is ? is der nich mehr ganz fit oder so ?

        Kommentar


          Zitat von wettervorhersage Beitrag anzeigen
          stellt euch doch mal vor, ihr wärt mittelmäßige tennisspieler und eure spiele würden von buchmachern angeboten werden..
          ihr krebst in den hintersten gefilden des ATP-rankings herum und keine sau interessiert sich für euch..
          so, ihr habt n erstrundenmatch, bei dem ihr als KLARER FAVO quotiert seid und euer gegner ne saftige quote hat..
          in der nächsten runde wartet bspw. roddick und damit eh das sichere aus.
          wenn man dann 5O.ooo euro (eine summe, die jeder drittklassige ATP-tourspieler LOCKER aufbringen kann) gegen sich setzt, dann...

          ... tja, dann hätte man bei einer 3er quote 1OO.ooo euro GEWINN!!! [[sabber]]


          hmmm, ne überlegung wäre das wert,oder?!
          überflüssig weil profisportler gar keine sportwetten abgeben dürfen

          Kommentar


            Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
            kann mir jemand erklären wieso die @ bei istomin auf 2,4 is ? is der nich mehr ganz fit oder so ?
            naja er hatte bei den letzten aufschlagspielen mehr probleme als mayer

            Kommentar


              Zitat von wettervorhersage Beitrag anzeigen
              stellt euch doch mal vor, ihr wärt mittelmäßige tennisspieler und eure spiele würden von buchmachern angeboten werden..
              ihr krebst in den hintersten gefilden des ATP-rankings herum und keine sau interessiert sich für euch..
              so, ihr habt n erstrundenmatch, bei dem ihr als KLARER FAVO quotiert seid und euer gegner ne saftige quote hat..
              in der nächsten runde wartet bspw. roddick und damit eh das sichere aus.
              wenn man dann 5O.ooo euro (eine summe, die jeder drittklassige ATP-tourspieler LOCKER aufbringen kann) gegen sich setzt, dann...

              ... tja, dann hätte man bei einer 3er quote 1OO.ooo euro GEWINN!!! [[sabber]]


              hmmm, ne überlegung wäre das wert,oder?!
              Das auf jeden Fall, aber wo kann man soviel setzen, ohne das es auffällt, selbst wenn man es aufteilt. Also ich kann schon über einen Mittelsmann von Interwetten spielen, aber Höchstgewinn ist dort 10.000 €!

              Kommentar


                Zitat von Stifflersmum Beitrag anzeigen
                überflüssig weil profisportler gar keine sportwetten abgeben dürfen

                Ja bräucht er ja nur einen Freund geben der einen kleinen Anteil davon bekommt und gut ist oder jemand anderen der für ein kleines Sümmchen den Mund hält woher das Geld kommt und für ihn gegen ihn setzt !

                Kommentar


                  so, jetzt passierts. ich schaue das erste baseball match meines lebens. beim super-bowl wars recht einfach die regeln beim schauen zu kapieren, aber ich glaub hier wird das ein wenig schwieriger. auf eine erfolgreiche nacht !
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Preesi Beitrag anzeigen
                    naja er hatte bei den letzten aufschlagspielen mehr probleme als mayer
                    weil wenn ich mir die statistik des 3 satzes mal so angucken hat mayer bis jetzt 100% aller punkte bei aufschlag gemacht!! deswegen vieleicht

                    Kommentar


                      Guccione! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                      Kommentar


                        Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.

                        hahah

                        Kommentar


                          Kleybanova dUrch
                          ps gibt's eigebtlich kein wettforum app?

                          Kommentar


                            Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                            Ja bräucht er ja nur einen Freund geben der einen kleinen Anteil davon bekommt und gut ist oder jemand anderen der für ein kleines Sümmchen den Mund hält woher das Geld kommt und für ihn gegen ihn setzt !
                            In der Theorie hört sich das schon ganz gut an, aber die wenn eine Vermutung haben, dann überprüfen die doch sofort das persönliche Umfeld und dann dauert es nicht lange, bis die einem drauf kommen.

                            Kommentar


                              meint ihr der shaker breakt nochmal back im ersten

                              Kommentar


                                Naja, aber nehmen wir mal einfach an Becker macht so etwas nicht, glaub dann würden mich an seiner Stelle die Beiträge von Wettern auch nerven... wird ja schon schnell mal persönlich, und nehme jetzt einfach mal an er hat wirklich sein bestes gegeben (und es kam halt nix bei rum...)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.