X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
    Guccione! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

    der wird doch nicht???

    Kommentar


      über mittelmänner aufgeplittet kein problem.
      in einem artikel über ante sapina ist das eindrucksvoll beschrieben.

      natürlich gibt nicht der spieler die wette über SEINEN EIGENEN bwin-account ab

      genausowenig wie "geldwäscher" riesenbeträge auf einmal zur bank bringen, um sie auf 1 konto gutschreiben zu lassen..

      nee, da gibts natürlich ETLICHE möglichkeiten.

      wenn solche menschen WOLLEN, dann FINDEN sie wege.

      Kommentar


        Zitat von Stifflersmum Beitrag anzeigen
        der wird doch nicht???
        Klasse Witten innerhalb 5 Minuten ein ganzes Match kaputt gemacht!

        Was soll man zu sowas noch sagen, da spielt man eh gegen jemanden, der nix kann und dann bringt man lediglich bisschen was über 30 % 1. Aufschläge und macht einen Doppelfehler nach dem anderen ...

        Kommentar


          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          Klasse Witten innerhalb 5 Minuten ein ganzes Match kaputt gemacht!

          Was soll man zu sowas noch sagen, da spielt man eh gegen jemanden, der nix kann und dann bringt man lediglich bisschen was über 30 % 1. Aufschläge und macht einen Doppelfehler nach dem anderen ...

          bitte sag mir dass es gut für guccione aussieht.

          Kommentar


            Zitat von Grishnakk Beitrag anzeigen
            Naja, aber nehmen wir mal einfach an Becker macht so etwas nicht, glaub dann würden mich an seiner Stelle die Beiträge von Wettern auch nerven... wird ja schon schnell mal persönlich, und nehme jetzt einfach mal an er hat wirklich sein bestes gegeben (und es kam halt nix bei rum...)
            okay, aber warum werden solche leute dann "profis"?!
            ich meine, der muß doch ein minimum als skills haben..
            aber gut, der hat schon schön abgecasht, ohne JEMALS etwas nennenswertes erreicht zu haben in seiner karriere.

            solche typen erinnern mich an die zweitligaspieler von so clubs wie arminia bielefeld: man hat deren namen z.t. noch nie gehört, die spielen UNTERIRDISCH, aber sie FAHREN ALLE PORSCHE, MASERATI, BENZ, BMW, AUDI, FERRARI...

            von jedem kleinen HANSWURST wird auf arbeit das MAXIMUM an ehrgeiz & leistung abgefordert für geringen lohn und da oben an der sonne reicht es, wenn man abschenkt, nicht kämpft und hinterher sagt: "ich hab mein bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht!"..

            DAS IST ARMSELIG.

            Kommentar


              Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
              bitte sag mir dass es gut für guccione aussieht.
              Wenn du auf Guccione bist, dann kann er sich jetzt nur noch selber schlagen!

              Kommentar


                Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                bitte sag mir dass es gut für guccione aussieht.
                mehr als das

                Kommentar


                  schön , wenns istomin macht hab ich 8 bets in a row gewonnen , wär ich bei jeder wette all in gegangen mit 10€ wär ich jetz bei 20k , tjo so is das leben

                  Kommentar


                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Wenn du auf Guccione bist, dann kann er sich jetzt nur noch selber schlagen!
                    Ihr seit aber auch echt verrückt beim spiel der absoluten form-opfer überhaupt auf jemanden zu setzen...

                    aber sieht so aus als müssten man guccione langsam wieder ernst nehmen

                    Kommentar


                      Zitat von Grishnakk Beitrag anzeigen
                      Naja, aber nehmen wir mal einfach an Becker macht so etwas nicht, glaub dann würden mich an seiner Stelle die Beiträge von Wettern auch nerven... wird ja schon schnell mal persönlich, und nehme jetzt einfach mal an er hat wirklich sein bestes gegeben (und es kam halt nix bei rum...)
                      Ach komm, ich hab das Spiel gegen Russell gesehn! Im Fußball wenn du sowas in der 3. Liga ablieferst, dann darfst du aber nach dem Spiel ganz schnell in der Kabine verschwinden, sonst greifen dich deine eigenen Fans! Das war einfach nur Arbeitsverweigerung, genauso wie heute, wenn ich mir die Statistik anschau.

                      Kommentar


                        Zitat von Stifflersmum Beitrag anzeigen
                        Ihr seit aber auch echt verrückt beim spiel der absoluten form-opfer überhaupt auf jemanden zu setzen...

                        aber sieht so aus als müssten man guccione langsam wieder ernst nehmen
                        Weil er zwei Spiele in 12 Monaten gewinnt!? Gut, heute gehts daneben, aber ich werde wieder gegen ihn setzen, solange es solche Quoten gibt!

                        Kommentar


                          aso , ich merk grade dass ich auf witten war (im grunde nur custo nachgepickt [[sabber]])

                          tjo so spielt das leben

                          wenigstens gewinnt istomin

                          Kommentar


                            Bei dem Spiel stimmt aber irgendwas nicht, weil es nicht sein kann, dass dieser Witten ab 6:3, 3:3 gar kein Spiel mehr macht und bei nur noch 30 % 1. Aufschläge im Feld ist!

                            Kommentar


                              Zitat von wettervorhersage Beitrag anzeigen
                              okay, aber warum werden solche leute dann "profis"?!
                              ich meine, der muß doch ein minimum als skills haben..
                              aber gut, der hat schon schön abgecasht, ohne JEMALS etwas nennenswertes erreicht zu haben in seiner karriere.

                              solche typen erinnern mich an die zweitligaspieler von so clubs wie arminia bielefeld: man hat deren namen z.t. noch nie gehört, die spielen UNTERIRDISCH, aber sie FAHREN ALLE PORSCHE, MASERATI, BENZ, BMW, AUDI, FERRARI...

                              von jedem kleinen HANSWURST wird auf arbeit das MAXIMUM an ehrgeiz & leistung abgefordert für geringen lohn und da oben an der sonne reicht es, wenn man abschenkt, nicht kämpft und hinterher sagt: "ich hab mein bestes gegeben, aber es hat nicht gereicht!"..

                              DAS IST ARMSELIG.
                              Na ja, ist halt Angebot und Nachfrage... der "kline Hanswurst" kann halt schnell mal ausgetauscht werden, echte Stars nicht... wobei ich nicht sagen will, das Becker ein echter Star ist, aber je höher man kommt desto größer werden im Sport nunmal die Einkommensunterschiede, und man gibt vielleicht manchmal auch nur 95%; dass macht eben auch den Unterschied zu einem absoluten Topspieler aus, dieser unbedingte Wille. Und jetzt sag mir nicht, dass der kleine Mann nicht mal schlechtere Tage hat; fällt nur nicht so auf.

                              Und wenn die Topleute immer 100% geben könnten, gäbe es ja keine Überraschungen mehr und wir würden alle 1,2-pimperlquoten-10erKombis spielen ;-)

                              Kommentar


                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                Bei dem Spiel stimmt aber irgendwas nicht, weil es nicht sein kann, dass dieser Witten ab 6:3, 3:3 gar kein Spiel mehr macht und bei nur noch 30 % 1. Aufschläge im Feld ist!

                                bringt das aufschlagsspiel doch solide durch

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.