X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
    geht nicht um mich, sondern um meine Freundin....

    also sie hat heute ein Brief vom Landrat bekommen

    ich fasse es kurz zusammen...

    Freundin bekommt BAföG und Geld von der ARGE....

    Als sie den BAföG-Bescheid abgegeben hat sagte die Beamtin, dass da noch die Bescheinigung der Krankenkasse fehlt. Sie hat diese dann später abgegeben. Der Beamtin wurde gesagt, dass sie noch Geld von der ARGE bekommt.

    Jetzt steht im Schreiben, dass man das Geld für Krankenversicherung und Pflegeversicherung 50€ bzw. 9€

    Jetzt wollen die das Geld zurück....was kann man da machen? Kann man da überhaupt was machen?
    Ok. Einfach anrufen und das Problem angeben. Sie ist ja nicht Privat oder ähnliches versichert. Ich weiss, die Leitungen sind da gerne besetzt.

    Kommentar


      Zitat von myshow Beitrag anzeigen
      gerade stieg die @ auf 3. Tor Perlis innerhalb von 5 Sekunden von 3.5 auf 8.5...
      was könnte das bedeuten?
      das bedeutet das Heute in Malaysia gefaked wird.

      Versuchs small, mittlerweiler Quote 9

      Kommentar


        Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
        Ok. Einfach anrufen und das Problem angeben. Sie ist ja nicht Privat oder ähnliches versichert. Ich weiss, die Leitungen sind da gerne besetzt.
        Die werden dann ja das selbe sagen was im Brief steht oder?

        Kommentar


          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          geht nicht um mich, sondern um meine Freundin....

          also sie hat heute ein Brief vom Landrat bekommen

          ich fasse es kurz zusammen...

          Freundin bekommt BAföG und Geld von der ARGE....

          Als sie den BAföG-Bescheid abgegeben hat sagte die Beamtin, dass da noch die Bescheinigung der Krankenkasse fehlt. Sie hat diese dann später abgegeben. Der Beamtin wurde gesagt, dass sie noch Geld von der ARGE bekommt.

          Jetzt steht im Schreiben, dass man das Geld für Krankenversicherung und Pflegeversicherung 50€ bzw. 9€

          Jetzt wollen die das Geld zurück....was kann man da machen? Kann man da überhaupt was machen?
          Das Geld für KV und PV bekommt man nur, wenn man nicht mehr Familienversichert ist. Und muss es selber den Trägern überweisen. Wenn sie nun über die Arge versichert war, muss Sie es von der Krankenversicherung wiederbekommen, weil sie ja doppelt versichert war. Am besten mal mit der Krankenversicherung in Verbindung setzen.
          Mein Wettspezi: Deutschland Bundesligen (2050 EH)

          Kommentar


            Zitat von myshow Beitrag anzeigen
            gerade stieg die @ auf 3. Tor Perlis innerhalb von 5 Sekunden von 3.5 auf 8.5...
            was könnte das bedeuten?
            Vielleicht hat der Trainer einen Verteidiger gegen einen Stürmer gewechselt. Wobei der Quotenanstieg heftig ist...
            Staked: 163 EH
            Return: 268.66EH

            Profit: + 105.66 EH
            Yield: + 64.82 EH

            Kommentar


              würde mich wundern wenn das 3te Tor nicht bald fällt

              Kommentar


                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                Die werden dann ja das selbe sagen was im Brief steht oder?
                schon, aber ist ja immer noch nen kleiner UNterschied ob die es einem im Brief schreiben oder wenn ihr da anruft und man da auch direkt diskutieren kann. Schaden kann es bestimmt nicht. Viel Glück

                Kommentar


                  Zitat von floan Beitrag anzeigen
                  Ist echt scheiße. Und solang RObben nicht gegen die eigene Mannschaft spielt, kann man sich den doch auch gut als nicht Bayernfan anschauen
                  Ganz ehrlich, ich versteh den Robben net. Jetzt nach seinem Urlaub fällt plötzlich ein, dass er was am Oberschenkel hat.
                  Warum nicht nach der WM gleich zum Doc ?
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    Vorsicht, Finger weg von Perlis

                    Kommentar


                      Und schwupps wieder runter auf ne 3.5
                      Staked: 163 EH
                      Return: 268.66EH

                      Profit: + 105.66 EH
                      Yield: + 64.82 EH

                      Kommentar


                        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                        Die werden dann ja das selbe sagen was im Brief steht oder?
                        Es kann gut sein, dass das Brief bevor der Bescheid abgegeben wurde losgeschickt wurde.

                        Kommentar


                          Quote 3tes Tor Perlis innerhalb von Sekunden von 9 auf 3,60

                          Ich kann momentan nicht einschätzen was dahinter steckt

                          Kommentar


                            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                            Ganz ehrlich, ich versteh den Robben net. Jetzt nach seinem Urlaub fällt plötzlich ein, dass er was am Oberschenkel hat.
                            Warum nicht nach der WM gleich zum Doc ?
                            Das weiß ich auch nicht. Wird er wohl nur selber wissen. Ich verstehs auch nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von menga789 Beitrag anzeigen
                              Das Geld für KV und PV bekommt man nur, wenn man nicht mehr Familienversichert ist. Und muss es selber den Trägern überweisen. Wenn sie nun über die Arge versichert war, muss Sie es von der Krankenversicherung wiederbekommen, weil sie ja doppelt versichert war. Am besten mal mit der Krankenversicherung in Verbindung setzen.
                              sie hat am Anfang immer 210€ bafög bekommen und nach einigen Monaten 270€ ich denke, ich denke sie hat das Geld KV und PV so bekommen

                              Kommentar


                                bin zwar auf 3tes Tor Perlis zu 9 aber komische Geschichte

                                Keine Ahnung wer da die Finger drin hat

                                Bin auf jeden Fall auf Siegquote 5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.