X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    napnap ist wohl einfach zu dumm zu verstehen, dass die seite von ryan lawrence auf GMT zeit eingestellt ist :(

    Kommentar


      @Cafu

      Einfach deinen Style beibehalten.

      Bei deiner Quote und deinen Danke´s hast du schon hier echt ne lobby. Weiter so Junge, wir glauben an dich

      Reds läuft, hoffen wa ma dat die OAK´s nachziehen

      PS: Cafu hatte vor Ryan Lawrence gepostet!

      Kommentar


        Allwhois.com

        einfach mal die adresse eingeben und ein bisschen scrollen...

        danke für die ganzen picks, ich selbst habe zwar von der mlb abstand genommen und zwar genau aus den von dir genannten gründen. dennoch glückwunsch zur aktuellen gewinnserie
        Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
        Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

        Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

        Kommentar


          Erstmal nochmal ein dickes große Lob an Cafu


          Und wer ist bitte Ryan Lawrence?

          Kommentar


            Haha, gerade eingeloggt und musste erstmal lachen als ich das alles gelesen habe.
            Ich poste ja in der MLB auch ziemlich viel und schreibe auch hin und wieder mit Cafu!
            Und Cafu spielt sicherlich irgendjemand nach sondern versteht einfach eine Menge von dem Geschäft.
            Weiter so

            Aber zu den Stakes muss ich etwas sagen (ich fühle mich angesprochen)
            .
            Bei manchen ist 1/10 - 1% von der Bankroll bei anderen 0,5,2,3,4 %...!
            Bei mir ist das knapp bemessen mit 0,5% und somit sind 10/10 bei mir 5% von der Bankroll, was ich als höchsteinsatz völlig Okay finde (für mich).
            Würde ich dies auf z.B. 1% ändern würde man bei mir wohl auch nur Stakeeinsätze von 2-5/10 lesen.

            Aber jeder macht es anderes (viele Wege führen nach Rom )

            In dem Sinne ein erfolgreiche Nacht, die mit einem Sieg der Reds schonmal sehr gut begonnen hat.

            Kommentar


              Ihr diskutiert zu viel...und ihr wühlt zu viel im Dreck.
              Freut euch doch einfach über Cafus Picks und die Kohle.
              Ibra wurde schon vertrieben...der Junge war auch sehr gut. Ob man ihn persönlich mag oder nicht, ist jedem selber überlassen.
              Viele von euch verlieren einfach das Relevante aus den Augen...Hier geht es einzig und allein ums Wetten und vor allen Dingen ums Abkassieren.

              Fokussiert euch mal einfach darauf und gut ist.
              Zuletzt geändert von Mümmel; 04.08.2010, 21:56.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.