X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CristianoRonaldo9 Beitrag anzeigen
    Hey leute, weiß einer wo ich das spiel :

    Bentleigh Greens (U21) - Northcote City

    im Liveticker verfolgen kann?

    Danke!

    das findet doch erst morgens statt oder?

    Kommentar


      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
      das findet doch erst morgens statt oder?
      ja genau....:) würds trotzdem gerne wissen, da ich jetzt schlafen gehen wollte...

      weißt du es, zufällig?!

      Kommentar


        Bin irgendwie müd Jungz

        Kommentar


          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          Llodra mittlerweile bei @3,35

          Volumen: EUR 361,958

          Ja nee, is klar!

          Direkt mal Geld drauf geschmissen. Sieht sehr nach Fakedrop aus bei Sweeting. Was soll es denn hier für nen Grund geben, dass die Quoten so sinken? Llodra auf Lieblingsbelag + zuletzt gut in Form und keinerlei Anzeichen von Verletzungen.

          hm halt es nicht unbedingt für nen fake , sondern eher für ne kettenreaktion auf den vermeindlichen favoriten sweeting.

          sweeting bisher ganz gut drauf gewesen und zuletzt blake besiegt, während llodra seit davis cup nicht mehr am start war und somit niemand weiß wie gut/schlecht er zur zeit in form ist.

          Kommentar


            Zitat von CristianoRonaldo9 Beitrag anzeigen
            ja genau....:) würds trotzdem gerne wissen, da ich jetzt schlafen gehen wollte...

            weißt du es, zufällig?!
            futbol24.com
            ...der Messi? ...nee, en Ossi!

            Kommentar


              an alle österreichische bundesliga fans


              innsbruck bekommt ne 2,5 für das spiel in mattersburg

              easy money !!

              Kommentar


                Zitat von greifisniemi Beitrag anzeigen
                futbol24.com
                wie gesagt, da kann man nur eins von den drei u21 spiele verfolgen...kA wieso ?

                Kommentar


                  Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                  sweeting bisher ganz gut drauf gewesen und zuletzt blake besiegt, während llodra seit davis cup nicht mehr am start war und somit niemand weiß wie gut/schlecht er zur zeit in form ist.
                  Naja. Was hat Sweeting denn zuletzt gespielt? In Atlanta Shabaz und Smyczek besiegt, dann an Malisse gescheitert, der zuletzt alles andere als stark wirkte. Dann in LA Vliegen in drei Sätzen besiegt und dann an einem Baggy gescheitert, der ja auf Hardcourt wohl mehr als schlagbar ist und in dem Spiel absolut nicht überzeugen konnte. Jetzt Blake besiegt. Für mich auch nix besonderes.

                  Llodra hier definitiv stärker einzuschätzen, hat vor drei Wochen Verdasco auf Hardcourt klar und deutlich besiegt und in seiner gesamten Laufbahn stets auf Hard triumphiert und da einer der besten Spieler. Eine Erklärung für diese Quotierung gibt es einfach nicht.
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    Zitat von CristianoRonaldo9 Beitrag anzeigen
                    wie gesagt, da kann man nur eins von den drei u21 spiele verfolgen...kA wieso ?
                    sicher, dass es U21 ist?
                    ...der Messi? ...nee, en Ossi!

                    Kommentar


                      Zitat von greifisniemi Beitrag anzeigen
                      sicher, dass es U21 ist?
                      jap...100%!

                      Kommentar


                        @christianoronaldo9

                        Steh auf, wenn das Spiel anfangen soll und schau bei bet365 nach.

                        Kommentar


                          mmh... vielleicht hats bwin auch wieder mal verrissen? Die hatten am 31.Juli auch mal kurz die Serie A im Angebot... obwohl die erst Ende August anfängt...
                          ...der Messi? ...nee, en Ossi!

                          Kommentar


                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            @christianoronaldo9

                            Steh auf, wenn das Spiel anfangen soll und schau bei bet365 nach.
                            Okay, kann man das auch verfolgen, wenn man dort nicht angemeldet ist, und wenn ja wie bzw. wo ?

                            Kommentar


                              So, jetzt wollte ich doch mal verfolgen, was ich da bei Cafu so nachpicke. Aber mal ehrlich: Junge, ist das langweilig! Ich geh pennen, das hält man ja im Kopf nicht aus (Zumindest bei diesem Spiel: LAA - BAL, die ersten 2 Innings. Quasi keine Hits, die "Highlights" waren 2 Flyouts.)

                              Naja, ich habs versucht - dann glaub ich Cafu halt einfach so

                              Kommentar


                                verdasco back in business

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.