X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
    Blogabet nimmt langsam Gestalten an.
    Irgendwie wird das hier immer dubioser.

    Ich plädiere dafür, all diese Menschen die hier Geld für irgendetwas kassieren wollen, sei es fixed Matches oder super tolle Pimperles-Quoten-Kombis oder was auch immer für immer gesperrt werden.
    Sowas hat in diesem Forum meiner Meinung nach nix verloren
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
      Irgendwie wird das hier immer dubioser.

      Ich plädiere dafür, all diese Menschen die hier Geld für irgendetwas kassieren wollen, sei es fixed Matches oder super tolle Pimperles-Quoten-Kombis oder was auch immer für immer gesperrt werden.
      Sowas hat in diesem Forum meiner Meinung nach nix verloren
      Zustimmung!

      Kommentar


        #33
        Zitat von pepi Beitrag anzeigen
        allerdings ist das auch sehr eintönig. wenn ich an das us open finale denke, da hat er ja fast immer den selben schlag benutzt
        Ein Schlag, den niemand spielen kann.

        Aber, bin etwas jung. Viele meinen, der Schlag ist von der Steffi Graf kopiert.

        Kommentar


          #34
          werbung fuer payangebote wird hier im forum sowieso nicht geduldet. sobald ein mod davon wind bekommt ist das sowieso geschichte

          Kommentar


            #35
            Zitat von pepi Beitrag anzeigen
            allerdings ist das auch sehr eintönig. wenn ich an das us open finale denke, da hat er ja fast immer den selben schlag benutzt
            Die krasseste Demontage von ihm:

            YouTube - US Open 2009 Semi-Final Del Potro vs Nadal highlights HD

            Das ist echt der Wahnsinn wenn man sieht, dass Nadal solche Probleme mit der Geschwindigkeit der Grundschläge hat. In diesem Match hat del Potro durchgehend draufgenagelt und nahezu alles getroffen!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
              Ein Schlag, den niemand spielen kann.

              Aber, bin etwas jung. Viele meinen, der Schlag ist von der Steffi Graf kopiert.
              uff keine ahnung. kannst ja mal durch youtube stöbern, falls es dich brennend intressiert

              Kommentar


                #37
                Hello...

                ich habe bei bwin folgende wette:

                <table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=""><td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Event">Bentleigh Greens (U21) - Northcote City (U21) (Wie viele Tore werden erzielt?)</td> <td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Bet">Mehr als 3,5</td> <td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Result">?</td></tr></tbody></table>
                Aufjedenfall ist das glaub eine Fehlanzeige von BWIN, da es nicht die U21 sondern die normale A-Mannschaft ist...wird das Geld jetzt zurückgebucht oder wie ist das ?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von CristianoRonaldo9 Beitrag anzeigen
                  Hello...

                  ich habe bei bwin folgende wette:

                  <table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=""><td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Event">Bentleigh Greens (U21) - Northcote City (U21) (Wie viele Tore werden erzielt?)</td> <td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Bet">Mehr als 3,5</td> <td class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Result">?</td></tr></tbody></table>
                  Aufjedenfall ist das glaub eine Fehlanzeige von BWIN, da es nicht die U21 sondern die normale A-Mannschaft ist...wird das Geld jetzt zurückgebucht oder wie ist das ?
                  Nö, wird es nicht, da die U21 Spiele meist vor den A-Mannschaftsspielen sind.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von CristianoRonaldo9 Beitrag anzeigen
                    Hello...

                    ich habe bei bwin folgende wette:

                    <TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=""><TD class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Event">Bentleigh Greens (U21) - Northcote City (U21) (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD> <TD class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Bet">Mehr als 3,5</TD> <TD class="" testid="1RHA0AP1U2_1967788_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>
                    Aufjedenfall ist das glaub eine Fehlanzeige von BWIN, da es nicht die U21 sondern die normale A-Mannschaft ist...wird das Geld jetzt zurückgebucht oder wie ist das ?
                    Wann war Abgabeschluß??

                    Weil die U21 immer vor den "Großen" spielen...und die spielen um 12:30

                    Kommentar


                      #40
                      Gleich schön in der Mittagspause zum Burger King[[sabber]]

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
                        Wann war Abgabeschluß??

                        Weil die U21 immer vor den "Großen" spielen...und die spielen um 12:30
                        10:30....Futbol24: Livescore, soccer results, fixtures, statistics

                        aber auch hier sehe ich nix vom spiel ...

                        denkt ihr oder weiß jemnad ob die trotzdem spielen?

                        Kommentar


                          #42
                          Guck mal unten....da steht FT only....

                          musst halt mal die Augen nen bisserl aufmachen....

                          Kommentar


                            #43
                            So endlich kanns losgehen...gerade noch schön 3 Schläger bespannt und nun endlich auf den Court! Machts gut Leute und bis nachher...

                            Kommentar


                              #44
                              Sport-Telegramm - Sport - Bild.de


                              Die CL kann er sich dann erstmal abschminken.

                              Kommentar


                                #45
                                Was ist eigentlich zurzeit mit Del Potro, hab makl gehört der sitzt still und leise seine Dopingsperre ab ?!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.