X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ui, dann bin ich mit einer ja noch glimpflich davon gekommen.

    Geb dir vollkommen recht. Ich überlege selbst, ob ich spätestens nach diesem Monat, noch Analysen hier schreiben soll. Was hat man davon ? Nichts.
    Läufts gut, bekommt man auf die Schulter geklopft und gehen mal 2, 3 Tipps daneben, gibts Hiebe.
    Allerdings gehts dir wie mir, denn ich schreibe auch gerne solche Analysen, weil man Infos, die man schreibt, einfach besser behält. Allerdings, warum soll man sein Wissen permanent kostenlos zur Verfügung stellen, wenn nichts zurückkommt ? Wir haben hier über 1200 aktive User. Davon bequemen sich dann mal vielleicht 40-50 mitabzustimmen bei der Wahl zum Analysten des Monats.
    Wenn man dann sieht, dass von diesen 1200 aktiven 6 Leute die Leistung von Flo`s Analysen toll findet, 5 die von Custodes und techniker und ganz 4 Leute fanden meine Leitung gut. Selbst die aktuell 12 Stimmen für cafu sind da ein schlechter Witz. Dann muß man sich doch ernsthaft an den Kopf fassen und fragen, warum macht man das alles ?
    Damit, dass gerade mal 4, 5 oder wie bei Cafu nur 12 von 1200 aktiven sich überwinden können zu sagen, ja, war super, haste toll gemacht.
    Ich glaube, der Großteil macht da einfach deswegen net mit, weil der Gewinner ja 50€ abstauben könnte. Da simma dann wieder beim Thema, kostenlos Tipps und Infos abstauben ja, aber einem anderen im Gegenzug dafür was gönnen, Nein.


    Das Beste ist, man sucht sich paar Leute aus, und tauscht mit denen per PN Tipps und Infos aus.
    Absolut richtig, ich kann mich schon seit geraumer Zeit nur noch wenig dazu überwinden, hier etwas zu veröffentlichen, aus den schon genannten Gründen. Da fehlt mir ganz einfach die Lust zu. Per PN seine Picks an einen ausgewählten Personenkreis Preis zu geben wird ja schon teilweise praktiziert und ist für mich die einzige Alternative momentan.

    Kommentar


      @Topic: Lasst euch doch von den paar Vollpfosten nicht ans Bein pinkeln, es gibt jede Menge Leute, die eure Arbeit gut finden, zu schätzen wissen und euch für verlorene Picks nich böse sind - warum auch? Nachspielen auf eigene Gefahr!

      Die Tipps dienen für mich hauptsächlich als Orientierung, was denn interessant sein könnte, falsch quotiert oder ähnliches. "Blind" spiele ich nur wenige Tipps nach, zB eben von Cafu oder Ledi. Aber selbst dann mit eigenen Stakes.

      Die Abstimmung darfst du nicht heranziehen, da dürfen ja nur Leute mit über 100 Postings mitmachen - und das sind die wenigsten, da ja nur Analysen zählen.

      Sobald die BuLi & die NBA wieder los gehen bin ich dabei

      Kommentar


        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
        Ui, dann bin ich mit einer ja noch glimpflich davon gekommen.

        Geb dir vollkommen recht. Ich überlege selbst, ob ich spätestens nach diesem Monat, noch Analysen hier schreiben soll. Was hat man davon ? Nichts.
        Läufts gut, bekommt man auf die Schulter geklopft und gehen mal 2, 3 Tipps daneben, gibts Hiebe.
        Allerdings gehts dir wie mir, denn ich schreibe auch gerne solche Analysen, weil man Infos, die man schreibt, einfach besser behält. Allerdings, warum soll man sein Wissen permanent kostenlos zur Verfügung stellen, wenn nichts zurückkommt ? Wir haben hier über 1200 aktive User. Davon bequemen sich dann mal vielleicht 40-50 mitabzustimmen bei der Wahl zum Analysten des Monats.
        Wenn man dann sieht, dass von diesen 1200 aktiven 6 Leute die Leistung von Flo`s Analysen toll findet, 5 die von Custodes und techniker und ganz 4 Leute fanden meine Leitung gut. Selbst die aktuell 12 Stimmen für cafu sind da ein schlechter Witz. Dann muß man sich doch ernsthaft an den Kopf fassen und fragen, warum macht man das alles ?
        Damit, dass gerade mal 4, 5 oder wie bei Cafu nur 12 von 1200 aktiven sich überwinden können zu sagen, ja, war super, haste toll gemacht.
        Ich glaube, der Großteil macht da einfach deswegen net mit, weil der Gewinner ja 50€ abstauben könnte. Da simma dann wieder beim Thema, kostenlos Tipps und Infos abstauben ja, aber einem anderen im Gegenzug dafür was gönnen, Nein.


        Das Beste ist, man sucht sich paar Leute aus, und tauscht mit denen per PN Tipps und Infos aus.
        Vlt könnte man ja mal was einrichten, wo man sieht, wer an der Abstimmung teilgenommen hat. Natürlich nicht, für wen man abgestimmt hat, aber sowas in der Richtung.

        Kommentar


          Lustig was hier mal wieder abgeht...
          Morddrohung per PN? Da würd ich mir die Mühe machen und via ip etc. den Typen ausfindig zu machen und ihn die "Regeln der Straße" beibringen... Solchen Pimmeln gehört es nicht anders, abschnorren ohne Ende und auch noch den Hauch von irgendwas einfordern... Internet: Manchmal mehr Fluch als Segen...

          Ich denke, jeder der etwas am Kasten hat, weiß wie er sich "erfolgreich und sicher" im Netz bewegt... Manche werden auch gefunden... Ende der Durchsage

          Kommentar


            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
            [...]

            Mich hat auch einer gestern oder vorgestern war`s, per PN gefragt wieviel er denn jetzt auf Rosenborg setzten solle. Spielen würde er es sowieso, weil er mir blind vertrauen würde, aber wüßte net genau, wieviel er setzen soll.
            Da hab ich ihm gesagt, wenn er mir blind vertraut, soll er am besten gar nix setzen. Allerdings gluab ich net, dass er verstanden hat, was ich damit gemeint habe. [...]
            Genau das meinte ich.
            Aquakultur in Reinstform.
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              Zitat von connor Beitrag anzeigen
              Henry und Marquez sind der Beweis, dass die genügend Kohle haben um dies auch zu bewerkstelligen.
              Das RB Leipzig auf längere Sicht in die Bundesliga kommt ist keine Frage, ob die CL zu erreichen sein wird das hängt von vielen Faktoren ab, was ich lustig fand war die Aussage das man Salzburg zu einem Ausbildungsverein für Leipzig macht.

              Kommentar


                Boli hats echt verkackt ... dann kann der Tag nur schlecht werden .. Mein Tennis-Match gleich werde ich wohl trotz meinem Neuen Andy Murray Outfit verlieren

                Kommentar


                  Zitat von tuxonruck Beitrag anzeigen
                  Das RB Leipzig auf längere Sicht in die Bundesliga kommt ist keine Frage, ob die CL zu erreichen sein wird das hängt von vielen Faktoren ab, was ich lustig fand war die Aussage das man Salzburg zu einem Ausbildungsverein für Leipzig macht.

                  Ausbildungsverein?So drastisch würde ich es nicht sagen, haben ja heuer auch wieder mehr Geld in die Hand genommen, als die restlichen Mannschaften zusammen und ein 3,5 Millionen Mann soll auch noch ante portas stehen. Die geben ja jetzt schon mehr Geld aus für österreichische Verhältnisse notwendig ist, mehr wirds sicher nicht, aber weniger wohl auch nicht.

                  Kommentar


                    Bin gerade heimgekommen, was war denn heute los?
                    Kann mich bitte mal einer aufklaeren von wegen Morddrohungen und so???
                    Ist das euer Ernst?
                    Kann doch net wahr sein!

                    Kommentar


                      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                      Wir haben hier über 1200 aktive User. Davon bequemen sich dann mal vielleicht 40-50 mitabzustimmen bei der Wahl zum Analysten des Monats.
                      Wenn man dann sieht, dass von diesen 1200 aktiven 6 Leute die Leistung von Flo`s Analysen toll findet, 5 die von Custodes und techniker und ganz 4 Leute fanden meine Leitung gut. Selbst die aktuell 12 Stimmen für cafu sind da ein schlechter Witz. Dann muß man sich doch ernsthaft an den Kopf fassen und fragen, warum macht man das alles ?
                      Damit, dass gerade mal 4, 5 oder wie bei Cafu nur 12 von 1200 aktiven sich überwinden können zu sagen, ja, war super, haste toll gemacht.
                      Ich glaube, der Großteil macht da einfach deswegen net mit, weil der Gewinner ja 50€ abstauben könnte. Da simma dann wieder beim Thema, kostenlos Tipps und Infos abstauben ja, aber einem anderen im Gegenzug dafür was gönnen, Nein.
                      Du weißt aber schon, dass man zur Stimmabgabe zum Analysten des Monats erst ab 100 Beiträgen zugelassen wird, oder?

                      In einem Forum gibt es einfach die Leute, die mit ihren Posts das Forum am Leben erhalten. Das ist hier nicht anders. Allerdings ist es mir lieber, wenn hier die üblichen Verdächtigen ihre gut recherchierten Analysen posten, als solche, die mal eben einen Blick auf die Tabelle und die letzten 5 Spiele werfen und dann eine ziemlich dünne "Analyse" hervorbringen. Hier geht es noch immer um Geld. Für die einen um mehr, für andere um weniger.

                      Daher ist es z.B. bei mir so, dass ich erst eine einzige Analyse geschrieben habe, die zudem noch nicht mal aufging. Ich gebe ja mit der Analyse eine Empfehlung auf ein Ergebnis ab, d.h. ich habe dafür Sorge zu tragen, dass ich andere nicht ins finanzielle Verderben führe. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er/sie meiner Analyse folgt, aber derjenige verlässt sich ja mehr oder minder darauf, dass ich Ahnung von dem habe was ich da geschrieben habe.
                      Trust me, I know what I´m doing!

                      Kommentar


                        Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                        Absolut richtig, ich kann mich schon seit geraumer Zeit nur noch wenig dazu überwinden, hier etwas zu veröffentlichen, aus den schon genannten Gründen. Da fehlt mir ganz einfach die Lust zu. Per PN seine Picks an einen ausgewählten Personenkreis Preis zu geben wird ja schon teilweise praktiziert und ist für mich die einzige Alternative momentan.
                        schade und traurig sowas zu lesen, da ich dich sehr schätze. Aber schonmal gut, dass du noch da bist. Ich hatte mich letzte Woche schon gewundert wo du bist
                        Zuletzt geändert von Olf; 05.08.2010, 15:02.

                        Kommentar


                          Ich habe gerade mal geschaut.

                          43 von 197 aktiven Nutzern (die derzeit online sind), haben über 100 Beiträge und sind somit stimmberechtigt. Das sin also ca 25%.

                          1250 aktive sind es derzeit, 1/4 davon gut 300, da die Meisten der Ü100 online sind, also 150-200 Stimmberechtigte.

                          Bei den Abstimmungen sind es immer so um die 50, also da sollten sich die andern vlt dochmal fragen, ob sie nicht auch mit abstimmen wollen

                          Kommentar


                            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                            Wir haben hier über 1200 aktive User. Davon bequemen sich dann mal vielleicht 40-50 mitabzustimmen bei der Wahl zum Analysten des Monats.
                            Wenn man dann sieht, dass von diesen 1200 aktiven 6 Leute die Leistung von Flo`s Analysen toll findet, 5 die von Custodes und techniker und ganz 4 Leute fanden meine Leitung gut. Selbst die aktuell 12 Stimmen für cafu sind da ein schlechter Witz. Dann muß man sich doch ernsthaft an den Kopf fassen und fragen, warum macht man das alles ?
                            Damit, dass gerade mal 4, 5 oder wie bei Cafu nur 12 von 1200 aktiven sich überwinden können zu sagen, ja, war super, haste toll gemacht.
                            Ich glaube, der Großteil macht da einfach deswegen net mit, weil der Gewinner ja 50€ abstauben könnte. Da simma dann wieder beim Thema, kostenlos Tipps und Infos abstauben ja, aber einem anderen im Gegenzug dafür was gönnen, Nein.
                            1. Es können theoretisch nur ca. 400 User (>100 Beiträge) teilnehmen.
                            2. Imho sind davon maximal 40% (eher weniger) aktuell aktiv/zugegen im Forum.
                            3. Nicht jeder sieht einen Sinn in dieser Auszeichnung bzw. ist wegen den Analysen in diesem Forum (, mich inbegriffen).

                            -> Die Teilnehmerzahl war zuletzt um die 40 - das entspricht imho einer effektiven Beteiligung von 30-50%!!!
                            + + + Excel Wettmanager + + +

                            Kommentar


                              @Daniel.
                              Vorab, es wird ein wenig länger, da sich wohl im Laufe der Zeit so einiges angesammelt hat.

                              Denke, dass was du hier schreibst hätten so einige von uns nicht besser beschreiben können.

                              Also mir geht es nicht darum die meisten Danksagungen zu erhalten oder unbedingt Sterne zu bekommen - letztlich hat man ja recht wenig davon. Es ist natürlich recht nett, aber es sollte nicht das primäre Ziel sein.

                              Unter Ryan Lawrence trudeln am Tag so einige Mails ein. Jetzt das Interessante: von 10 Mails enthalten 2 Mails Danksagungen, in den restlichen 8 Mails geht es nur um die Frage: bleibst du ein Free Service, oder werden deine Picks etwas kosten?
                              Von knapp über 60 erhaltenen Mails waren sage und schreibe 2 User dabei die mir angeboten haben für die Gewinne die sie über mich erzielt haben als Dankeschön etwas zu spenden. Wobei einer auch noch aus den Staaten kommt und nur einer also über dieses Forum. Nicht das ich auf die paar Euro/ Dollar scharf bin, aber da geht es einem wirklich gegen den Strich, wenn man andere Leute mit guten Picks und Infos versorgt und im Gegenzug nur die Frage kommt: kostet das Ganze bald was oder nicht?
                              Ich weiß nicht genau wieviele und ob mir jemand nachspielt, aber bei ca. 1000 Klicks tagtäglich hier im MLB-Ordner sollten es doch schon ein paar sein. Die meisten sind durch meine Picks weit im Plus, aber ich behaupte - und da bin ich mir absolut sicher - wenn ich pro Tag von den Usern 10€ verlangen würde für die Picks, würden sich keine 3 Leute finden, die dann noch an den Picks interessiert sind. Obwohl die User wissen würden, dass sie meist am Gewinnen sein würden, würden sie es nicht fertig bringen lächerliche 10€ "zu investieren".

                              Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht um das Geld, es soll nur dazu dienen zu zeigen, mit welcher Mentalität hier die Majorität unterwegs ist.

                              Daniel, Ledi, Holzer, Bsoffokles etc. pp. und auch ich sind keine reinen Statistiktipper, die mal eben 5 Minuten in die Statistiken schauen und dann posten. Ich für meinen Teil tippe fast nur US-Sport und verfolge ihn intensiv; sprich ich schaue mir weitesgehend vieles an. Wenn andere morgens aufstehen, gehe ich teilweise erst schlafen. Möchte es nicht dramatisieren, aber der Grund warum ich und die genannten User dies machen ist, dass wir a) selber nicht Geld verlieren wollen und b) nicht wollen, dass es andere durch unsere Analysen auch machen.

                              Die meiste Zeit hat es hier Spaß gemacht zu posten und zu sehen, dass auch andere mitverdienen. Aber - ich spreche mal für mich - wenn ich dann im Gegenzug nur zu hören kriege, ob es meine Picks weiterhin kostenlos geben wird, oder etwas dafür fordern werde, dann frage ich mich was das Ganze soll.

                              Weiß noch, als ich hier vor einiger Zeit im Baseball erneut so ein gutes Händchen hatte und so einiges gewinnen konnte. Dann kamen ein paar falsche Picks und es hieß: "Nie wieder Baseball." - was soll man sich da bitte denken?

                              Ich bin sogar noch einer der sich hier glücklich schätzen kann. Wenn ich mal so sehe, erhalte ich regelmäßig über 20 Danksagungen am Tag. Wenn ich mich dann mal so umsehe, dann gibt es hier User die hier ebenso ellenlange Analysen schreiben und sich mit 2 Danksagungen begnügen müssen. Mir fiele da bspw. Dragoslav ein der sehr gute Cricket-Analysen schreibt/ schrieb aber kaum mal einen Dank erhalten hat. Selbst wenn man sich für den Sport nicht sonderlich interessiert und es nicht tippt: wenn man sieht, dass sich da einer so viel Mühe gegeben hat und auch noch gute Leistungen vorweisen kann, warum um Himmels Willen setzt man dann kein Danke drunter?

                              Also ganz ehrlich Leute, so macht das kein Spaß mehr.
                              eunuchs gonna hate.

                              Kommentar


                                Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                                1) Weiß noch, als ich hier vor einiger Zeit im Baseball erneut so ein gutes Händchen hatte und so einiges gewinnen konnte. Dann kamen ein paar falsche Picks und es hieß: "Nie wieder Baseball." - was soll man sich da bitte denken?

                                2) Selbst wenn man sich für den Sport nicht sonderlich interessiert und es nicht tippt: wenn man sieht, dass sich da einer so viel Mühe gegeben hat und auch noch gute Leistungen vorweisen kann, warum um Himmels Willen setzt man dann kein Danke drunter?

                                Also ganz ehrlich Leute, so macht das kein Spaß mehr.
                                zu 1:) Das sowas schmerzt kann ich verstehen! Allerdings sollte man auf jene Leute nicht einen Pfifferling geben. Eben jene würde ich einfach mal als dumm & dreist darstellen! Auf solche Individuen würde ich gerne im Alltag verzichten, aber...

                                da kommen wir zu 2:) ...wir leben mittlerweile in einer Ellenbogengesellschaft, in der ein Danke oder ein Lächeln schon als ein Zeichen der Schwäche angesehen werden. Getreu dem Motto: Only the strongest survive!" Das wird einem überall eingetrichtert. Die Uni macht da leider überhaupt keine Ausnahme, im Gegenteil...

                                Edit: Übrigens ein klasse Beitrag von dir!
                                Trust me, I know what I´m doing!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.