X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1-1 bei sao p.

    hoffentlich hebt SP jetz dass ergebnis! Ich seh mein under schon dahinschwinden :(


    edit: na gratuliere .. 1 min später 2-1
    soviel zum under :( :(

    Kommentar


      D'Alessandro hat einen langen Namen.

      Kommentar


        Zitat von sgtblunt Beitrag anzeigen
        1-1 bei sao p.

        hoffentlich hebt SP jetz dass ergebnis! Ich seh mein under schon dahinschwinden :(


        edit: na gratuliere .. 1 min später 2-1
        soviel zum under :( :(


        SP braucht doch Tore, warum sollen die das 1-1 halten wollen

        Und das 2- 1 und SP muss noch eins machen damit sie weiterkommen

        Kommentar


          beide over bei inter dallas durch. ich liebe amerika touren,wahnsinn

          Kommentar


            wegen sowas gebe ich ja hier keine picks ab, das Spiel war allerdings auch ein Blödsinn. Sao Paulo mit ihrem einfältigen Offensivspiel ohne die offensiven Außenbahnen, die sie früher patentiert hatten und Inter super vorsichtig und es kommt trotzdem das over, weil die Verteidigungen 2 Mal bei eigentlich ungefährlichen Standards patzen müssen und 1 mal jemand verpennt aus dem Abseits zu laufen.

            Kommentar


              Was war denn heute Nacht mit den Amis beim tennis los?
              Fish raus gg. Cilic kann ich ja noch verstehen, Isner (war wohl angeschlagen) gg. Malisse auch grad noch; aber Roddick 36 36 gg. Simon
              Kann mir das irgendein Tennis-Experte mal erklären
              Einmal Löwe, immer Löwe.................

              Kommentar


                Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                Nun bitte ein OVER in Dallas für die OVER-Kombi mit Real und
                das DNB Columbus.
                this is what you wantthis is what you get

                Kommentar


                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Jetzt pass mal ganz gut auf mein Freund, ich entscheide immer noch selbst, auf welche Spieler ich setze und welche Wetten ich spiele, bzw. was für Beiträge ich hier poste. Darum steht ja auch als User "Custodes" und nicht "Mr.Arrogance" über den Beiträgen, sprich ich trage die "Verantwortung" und nicht du. Jeder hat Spieler die er bevorzugt spielt, aber es gibt auch welche, von denen man sich distanziert, das bleibt doch jedem selber überlassen, ob es dir gefällt oder auch nicht. Es wäre hier allen mehr geholfen, wenn du bereits vor den Spielen dein Wissen zum Besten geben würdest (wieso kein Tipp von dir gegen Gulbis!?) und nicht erst immer nach den Spielen, denn da kann jeder schlau daherreden. Unabhängig davon versteh ich die Aufregung ohnehin nicht, denn niemand hat mit meiner Analyse (Gulbis 2:0) auch nur einen Cent verloren, denn ich hab extra noch gesagt, wenn er ihn nicht glatt schlägt, dann kann er es auch gleich ganz verlieren. Dass das Match durch Aufgabe beendet wurde, das ist natürlich mit Glück verbunden, aber auch bisschen Glück gehört beim Wetten dazu, es sei denn, man weiss soviel wie du, dann ist man darauf natürlich nicht angewiesen.
                  Mach Dir nicht allzuviel draus - is halt Mr. Arrogance, wenn Dir langweilig ist, lies Dir einfach seine Posts durch *ggg*, Deine Picks sind gut und vor allem begründet!!
                  Weiter so, viel Glück!
                  Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                  "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.