X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Benno06 Beitrag anzeigen
    moin, was hast du bei Wolfsburg genau gespielt wenn man fragen darf ?
    Hab mich fürs AHC -1,75 entschieden.
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
      Tolle Stimmung an der Anfield Road.
      Das ist wirklich das harte Los wenn man in einem dörflichen Stadtteil wohnt wie ich ...
      In anderen Straßen kocht die Stimmung über und bei mir ist mal wieder tote Hose auf der Straße und es regnet den ganzen Tag

      Kommentar


        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
        Lyon 1111111111
        [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

        Kommentar


          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
          Hab mich fürs AHC -1,75 entschieden.
          gut, dann drück ich dir mal die daumen

          Kommentar


            Zitat von Kr4Bzzz
            Naja, deine letzten Russland-Picks haben mich nicht so überzeugt
            das war auch ne Katastrophe

            lol.....1:o Perm aus dem nichts!!!!!!....sowas hasse ich ja wie die PEST

            Kommentar


              Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
              Ist immer diesselbe Scheisse. Hatte Falla, Becker & Mayer auf dem Zettel. Gegen Benji und Falla entschieden...
              F. Mayer ist glaube ich ganz oben in der Alternates Liste für Main Draw ,...
              Da muss man aufpassen ....

              Wird somit bestimmt irgendwie im main Draw sein ...
              Golubev is ja verletzt.
              Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 15.08.2010, 16:14.

              Kommentar


                Baris alles Gute zum Geburtstag

                Kommentar


                  Mahlzeit,

                  hat jemand das Ergebnis "Buchholz 08 - Bramfelder SV" zur Hand?
                  [[cheers]]

                  Kommentar


                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    wetter.com zeigt bei uns Starker REgen/Gewitter an....

                    wir haben SOnnernschein

                    deswegen frage ich nach
                    Wat? Echt jetzt? Ich bin 50km nördlich und bei uns ist alles dunkel und Dauerregen. Und sieht nicht so aus als wenn hier nochmal die sonne durchkommt.

                    Kommentar


                      Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                      Wat? Echt jetzt? Ich bin 50km nördlich und bei uns ist alles dunkel und Dauerregen. Und sieht nicht so aus als wenn hier nochmal die sonne durchkommt.
                      yo....ein paar Wolken sind zu sehen aber weiter weg

                      Kommentar


                        Zitat von connor Beitrag anzeigen
                        Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber als ich das letzte Mal dort war, kostete die Tageskarte 6 Euro irgendwas und die Strafe war 30 Euro. Da zahlt sich Schwarzfahren echt aus, kontrolliert wurde ich in 2 Monate nie. In Österreich kostet die Karte 3 Euro, 60 Euro Strafe und kontrolliert werde ich alle 2-3 Tage.
                        Aber hier gehts doch um FÜHRERSCHEIN, nicht FAHRSCHEIN. Ich glaub, wenn du ohne Führerschein erwischt wirst, kostet es mehr als nur 30€...
                        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                        Kommentar


                          Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                          Ist immer diesselbe Scheisse. Hatte Falla, Becker & Mayer auf dem Zettel. Gegen Benji und Falla entschieden...
                          Trotzdem, auch von mir alles Gute zum Geburtstag

                          Kommentar


                            Zitat von Aristo777 Beitrag anzeigen
                            Trotzdem, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
                            hmm, baris heute geburtstag

                            Alles Gute zum B-Day mein Freund! [[huepf]]

                            Kommentar


                              So, da mir die under@ beim Hallescher Spiel schon den ganzen Tag gut gefallen hat, und die Asiaten irgendwie wollen, dass es under ausgeht, spiele ich die 2.10 beim Vierklee mal ganz unverblühmt 4/10 an
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                                Das ist wirklich das harte Los wenn man in einem dörflichen Stadtteil wohnt wie ich ...
                                In anderen Straßen kocht die Stimmung über und bei mir ist mal wieder tote Hose auf der Straße und es regnet den ganzen Tag
                                Komm nach Stuttgart. Kannst mit den Grünen gegen S-21 demonstrieren...da kocht die Stimmung wirklich über.

                                Morgen ist Montagsdemo.
                                Ich stelle dir Kerze zur Verfügung.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.