X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beeeeennnnffffiiiiccca

    Kommentar


      Tor Benfica
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        lol und icedevil hat seinen beitrag gelöscht in dem er auf academica gehen wollte.

        Kommentar


          Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
          ja das stimmt,alle Spiele aus Urugay wurden abgesagt
          Wäre die nächste, entscheidende Frage: Wirds innerhalb der nächsten 72 h nachgeholt? nochmal
          Zitat von floberto
          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

          Kommentar


            Rot für Serena , Sieguote San Luiz 8

            Kommentar


              Zitat von pepi Beitrag anzeigen
              lol und icedevil hat seinen beitrag gelöscht in dem er auf academica gehen wollte.
              Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
              Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

              Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

              Kommentar


                Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                lol und icedevil hat seinen beitrag gelöscht in dem er auf academica gehen wollte.
                Nicht zum Ersten Mal. Naja. Er betrügt sich selbst, nicht uns.

                Kommentar


                  Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                  lol und icedevil hat seinen beitrag gelöscht in dem er auf academica gehen wollte.
                  übers gewinnerforum witze machen is halt jeder gleich dabei, aber man selbst niiieee im leben

                  Kommentar


                    bin trotzdem 1/10 drauf
                    Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                    Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                    Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                    Kommentar


                      Benfica gewinnt das Spiel, die Rote muss doch auch ihren Zweck erfüllen... (Hinter jedem Pfiff kann der Fixer stecken ....)

                      Kommentar


                        Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                        Nicht zum Ersten Mal. Naja. Er betrügt sich selbst, nicht uns.
                        so isses aber verstehe sowas nicht. wir sind hier in einem anonymen forum. was juckt es mich wenn alle wissen , dass ich mal ne wette verloren habe. ich hab bei mir auf der arbeit sogar als rumerzählt wenn ich grade mal 1000 € oder so verzockt habe. passiert halt auch mal

                        Kommentar


                          Was ist heute nur in der MLB los. Ein Favorit wird nach den anderen genagelt. Vorallem Lincecum.. meine Güte, was ein Anti heuer.
                          eunuchs gonna hate.

                          Kommentar


                            Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                            so isses aber verstehe sowas nicht. wir sind hier in einem anonymen forum. was juckt es mich wenn alle wissen , dass ich mal ne wette verloren habe. ich hab bei mir auf der arbeit sogar als rumerzählt wenn ich grade mal 1000 € oder so verzockt habe. passiert halt auch mal
                            danach warst du bestimmt der beliebteste

                            Kommentar


                              Erzaehle auch jeden wenn ich verliere. Zeige es sogar jedem ... Aber bei Gewinnen bin ich der groesste ...

                              Kommentar


                                Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                                so isses aber verstehe sowas nicht. wir sind hier in einem anonymen forum. was juckt es mich wenn alle wissen , dass ich mal ne wette verloren habe. ich hab bei mir auf der arbeit sogar als rumerzählt wenn ich grade mal 1000 € oder so verzockt habe. passiert halt auch mal
                                Statistisch gehen doch eh mehr Wetten verloren als gewonnen, darum doch auch immer den Zauber um Value und Stack anpassen.
                                Die Meisten werden ihr Konto regelmäßig aufladen, da ist nichts verwerfliches dabei solange es im Rahmen bleibt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.