X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
    bestimmt nicht
    ok, danke
    Zitat von floberto
    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

    Kommentar


      Zitat von pepi Beitrag anzeigen
      so isses aber verstehe sowas nicht. wir sind hier in einem anonymen forum. was juckt es mich wenn alle wissen , dass ich mal ne wette verloren habe. ich hab bei mir auf der arbeit sogar als rumerzählt wenn ich grade mal 1000 € oder so verzockt habe. passiert halt auch mal
      Deswegen Arbeitslos?

      Spaß. Wie schaut es aus wegen Unis/FHs?

      Kommentar


        Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
        ok, danke
        A: Clubs ersten und zweiten Liga, Youth Council, Futsal.
        1. La AUF comunica que por decisión de la intergremial de Árbitros y Veedores no habrá fútbol los días 14 y 15 de agosto.
          Die AUF bekannt, dass durch eine Entscheidung des Schiedsrichter-und Overseers EGB wird es August werden keine Fußball am 14. und 15..
        2. Se cita a reunión de presidentes para el día lunes 16 de agosto a las 19:30hs.
          Zitiert wird Presidents Meeting am Montag 16 August um 19:30 Uhr.
          en la Sala de Asambleas de la AUF.
          in der Aula der AUF.



        Consejo Ejecutivo
        Vorstand


        Asociación Uruguaya de Fútbol

        Kommentar


          Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
          Deswegen Arbeitslos?

          Spaß. Wie schaut es aus wegen Unis/FHs?
          hehe nee das hat andere gründe. mal schauen. kommendes semester wirds wohl nix ausser ich komm in LU noch über nachrückverfahren rein. und falls nicht mal schauen. bin da noch etwas planlos.

          Kommentar


            wie kann man denn den nicht machen
            sigpic

            Kommentar


              benfica echt zu blöd
              Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
              Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

              Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

              Kommentar




                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                A: Clubs ersten und zweiten Liga, Youth Council, Futsal.
                1. La AUF comunica que por decisión de la intergremial de Árbitros y Veedores no habrá fútbol los días 14 y 15 de agosto.
                  Die AUF bekannt, dass durch eine Entscheidung des Schiedsrichter-und Overseers EGB wird es August werden keine Fußball am 14. und 15..
                2. Se cita a reunión de presidentes para el día lunes 16 de agosto a las 19:30hs.
                  Zitiert wird Presidents Meeting am Montag 16 August um 19:30 Uhr.
                  en la Sala de Asambleas de la AUF.
                  in der Aula der AUF.



                Consejo Ejecutivo
                Vorstand


                Asociación Uruguaya de Fútbol
                Zitat von floberto
                Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                Kommentar


                  Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                  hehe nee das hat andere gründe. mal schauen. kommendes semester wirds wohl nix ausser ich komm in LU noch über nachrückverfahren rein. und falls nicht mal schauen. bin da noch etwas planlos.
                  Hast bestimmt nicht einen schlechteren Abischnitt als ich.

                  Zurzeit heftig. Weil die ganzen Azubis nicht übernommen werden und bald auch die Leute die in der 12ten Klasse ABI machen reinflutschen. BaWü schon mit Tests. Wird immer schlimmer...

                  Kommentar


                    Federer
                    Auf gehts, wenigstens den 2. holen

                    Kommentar



                      <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">11/04/2009 </td> <td class="table_content_td"> Liga Zon Sagres </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Benfica Lissabon vs. Academica </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/04/2008 </td> <td class="table_content_td"> Liga Zon Sagres </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Benfica Lissabon vs. Academica </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"> </td></tr></tbody></table>

                      Kommentar


                        ähh

                        ich hab die @41 gebacken
                        Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                        Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                        Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                        Kommentar


                          Looooooooooooooooooooooooool

                          Kommentar


                            oO ich glaubs nicht
                            sigpic

                            Kommentar


                              Federer´s back!

                              Kommentar


                                LOL

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.