X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    moin

    Habe mal ne Frage zum Bookie SPORTINGBET

    wie findet ihr den Bookie ?! Habe gerade ne Mail erhalten mit 100 % Einzahlungsbonus und dachte mir diesen dann auch zu nutzen

    Jedoch tippe ich gerne viel Tennis und überwiegend inplay ?! Ist Sportingbet in diesem Gebiet recht passabel unterwegs oder eher garnicht zu empfehlen ?!

    Gruß Ferty

    Kommentar


      #32
      Ganz schwacher Auftritt von den Chinesinnen bisher

      Und dabei waren die beim World Grand Prix in ihrer Gruppe vorher Zweiter hinter Brasilien - noch vor den Holländerinnen und der Dom. Rep.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
        moin

        Habe mal ne Frage zum Bookie SPORTINGBET

        wie findet ihr den Bookie ?! Habe gerade ne Mail erhalten mit 100 % Einzahlungsbonus und dachte mir diesen dann auch zu nutzen

        Jedoch tippe ich gerne viel Tennis und überwiegend inplay ?! Ist Sportingbet in diesem Gebiet recht passabel unterwegs oder eher garnicht zu empfehlen ?!

        Gruß Ferty
        sportingbet verhängt schnell limits...
        wenn du "erfolgreich" spielst hast bald keine große freude mehr an dem buchmacher

        Kommentar


          #34
          Zitat von czsk Beitrag anzeigen
          sportingbet verhängt schnell limits...
          wenn du "erfolgreich" spielst hast bald keine große freude mehr an dem buchmacher
          ich würde dort ja ,,zuerst'' mit nem standard betrag + bonus starten .... also glaube da net an limits

          mir gings hauptsächlich darum, obs dort nen paar gescheite livewetten angebote gibt und ob der bookie hauptsächlich für tennis halbwegs geeignet ist ?!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
            ich würde dort ja ,,zuerst'' mit nem standard betrag + bonus starten .... also glaube da net an limits

            mir gings hauptsächlich darum, obs dort nen paar gescheite livewetten angebote gibt und ob der bookie hauptsächlich für tennis halbwegs geeignet ist ?!
            Beim Tennis live eigentlich nur...wer gewinnt nächstes spiel, gesamtsieg und satzsieg und ab und zu ein paar specials...z.B. punktwetten /wer gewinnt den 39.punkt?) etc...live eigentlich somit nicht so toll aber sonst ein super bookie meiner Meinung...auch noch nich limitiert worden

            Kommentar


              #36
              hm na toll wenn man schon bei sportingbet ist...wollte 32,5€ auf peer setzen, dann hat meine tastatur nen aussetzer und nimmt das komma nich...somit 325 angenommn ...naja auch wrst geht sowieso durch...big play heute

              Kommentar


                #37
                Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                hm na toll wenn man schon bei sportingbet ist...wollte 32,5€ auf peer setzen, dann hat meine tastatur nen aussetzer und nimmt das komma nich...somit 325 angenommn ...naja auch wrst geht sowieso durch...big play heute
                frag doch nach ob sie es stornieren. chancen zwar gering aber manch ein buchmacher soll sowas schon gemacht haben

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                  frag doch nach ob sie es stornieren. chancen zwar gering aber manch ein buchmacher soll sowas schon gemacht haben
                  Mir ist mal ähnliches passiert bei sportingbet. Stornieren war unmöglich. Nicht mal bei Zahlung einer "Strafe" (hab nachgefragt).

                  Jetzt wäre ich froh wenn sie 32,5€ annehmen würden

                  Kommentar


                    #39
                    weiß jemand wie es hier steht??

                    B68 Toftir - EB/Streymur

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                      Ganz schwacher Auftritt von den Chinesinnen bisher

                      Und dabei waren die beim World Grand Prix in ihrer Gruppe vorher Zweiter hinter Brasilien - noch vor den Holländerinnen und der Dom. Rep.
                      Glatter 3:0 Sieg für Brasilien: 25-12, 25-19, 25-19. BRA hat da aber auch gar nichts anbrennen lassen. Die letzten Punkte hat China einfach unterirdisch gespielt, die gröbsten Anfängerfehler

                      Kommentar


                        #41
                        LOL Interwetten hatte eben den Markt noch offen obwohl es Elfer für Hyundai gab, haben es erst gemerkt als die Spielerin schon am Punkt stand.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von dollster Beitrag anzeigen
                          weiß jemand wie es hier steht??

                          B68 Toftir - EB/Streymur
                          noch 0:0

                          Futbol24: Livescore, soccer results, fixtures, statistics

                          guten mittag in die runde

                          Kommentar


                            #43
                            Ups sorry, hatte das Spiel mit Over abgesetzt und Bwin hats um 12Uhr drin...;o)

                            Alles klar, dann weiß ich es jetzt ;o)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                              Mir ist mal ähnliches passiert bei sportingbet. Stornieren war unmöglich. Nicht mal bei Zahlung einer "Strafe" (hab nachgefragt).

                              Jetzt wäre ich froh wenn sie 32,5€ annehmen würden
                              Ja stornieren kann man vergessen bei Sportingbet, zum Glück war es echt bei ner Wette wo ich mir eigentlich zu 80-90% sicher bin, dass sie durchgeht....
                              Naja Wenn die Wette durchgeht werd ich bestimmt auch bald limitiert, dann hätte ich nämlich innerhalb von 2 wochen aus 50 einzahlung fast 700 gemacht ...sind zwar nicht die ganz hohen beträge aber auch nicht wenig...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                                Ja stornieren kann man vergessen bei Sportingbet, zum Glück war es echt bei ner Wette wo ich mir eigentlich zu 80-90% sicher bin, dass sie durchgeht....
                                Naja Wenn die Wette durchgeht werd ich bestimmt auch bald limitiert, dann hätte ich nämlich innerhalb von 2 wochen aus 50 einzahlung fast 700 gemacht ...sind zwar nicht die ganz hohen beträge aber auch nicht wenig...
                                ansonsten die gleichen w.o. Regeln wie betfair, bei günstiger @ kannst du einen Teil auch layen...

                                für mich heute vielleicht eine Kombi, nichts dabei was ich mit conf. größer anspielen würde. Peer sollte auch dabei sein
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.