X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
    Ja stornieren kann man vergessen bei Sportingbet, zum Glück war es echt bei ner Wette wo ich mir eigentlich zu 80-90% sicher bin, dass sie durchgeht....
    Naja Wenn die Wette durchgeht werd ich bestimmt auch bald limitiert, dann hätte ich nämlich innerhalb von 2 wochen aus 50 einzahlung fast 700 gemacht ...sind zwar nicht die ganz hohen beträge aber auch nicht wenig...
    Heißt im Umkehrschluss das die 325 Euro ein Loch reißen werden wenn sie verloren sind.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
      ansonsten die gleichen w.o. Regeln wie betfair, bei günstiger @ kannst du einen Teil auch layen...

      für mich heute vielleicht eine Kombi, nichts dabei was ich mit conf. größer anspielen würde. Peer sollte auch dabei sein
      Ja du hast du recht, aber da ich eh sicher davon ausgehe dass Peer Kaia wegmacht, wäre es höchstens ne option für mich nach dem ersten satzgewinn für Peer die hohe @ für Kaia abzusichern, aber mal schauen.......Peer für mich neben Kirilenko die einzig sehr gut spielbaren WTA tips

      Kommentar


        #48
        Zitat von tuxonruck Beitrag anzeigen
        Heißt im Umkehrschluss das die 325 Euro ein Loch reißen werden wenn sie verloren sind.
        Naja ein Loch schon das stimmt, wäre aber immernoch gut im Plus falls nicht, von daher sehe ich es ausnahmsweise etwas lockerer...trotzdem wärs übel...aber wird nicht der Fall sein

        Kommentar


          #49
          Ich finde es beachtlich den Einsatz um einen Faktor von 14 zu vervielfältigen, denke nicht das dies viele schaffen.

          Kommentar


            #50
            325 ist schon geil... ich kann zum xten Mal nur 1,5 Euro setzen... Kombinieren geht auch schon laenger nicht mehr.

            Heute Nacht ist so ziemlich jeder Quotenrutsch gekommen, da duerften sich einige gefreut haben, insbesondere ueber Peru.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #51
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              325 ist schon geil... ich kann zum xten Mal nur 1,5 Euro setzen... Kombinieren geht auch schon laenger nicht mehr.

              Heute Nacht ist so ziemlich jeder Quotenrutsch gekommen, da duerften sich einige gefreut haben, insbesondere ueber Peru.
              Ich finds krass, dass soviele hier limitiert werden, bin bisher von keinem Buchmacher auch nur ansatzweise limitiert worden, egal wieviel ich gewonnen habe und wir krumm meine einsätze waren...vielleicht nur Glück??

              Kommentar


                #52
                Zitat von Energienudel
                Du hast da aber auch gute Chancen mit dieser (obigen) Rechnung.

                325/32,5 -1 = 9 und nicht 14.
                ich denk eher er hat gemeint aus 50, 700 zu machen

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                  Ich finds krass, dass soviele hier limitiert werden, bin bisher von keinem Buchmacher auch nur ansatzweise limitiert worden, egal wieviel ich gewonnen habe und wir krumm meine einsätze waren...vielleicht nur Glück??
                  kommt halt immer auch drauf an was für einsätze du spielst. wenn du immer so um die 30 € spielst, dann wirst du auch nicht so schnell limitiert

                  Kommentar


                    #54
                    Wozu der Geiz?

                    Peer & Wickmayer & de Bakker.


                    eunuchs gonna hate.

                    Kommentar


                      #55
                      Dann kriegst du ab jetzt meine Sportingbettipps und 5% Beteiligung ;-)

                      @
                      edit: ja ist mir danach auch eingefallen ^^
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                        Wozu der Geiz?

                        Peer & Wickmayer & de Bakker.


                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Dann kriegst du ab jetzt meine Sportingbettipps und 5% Beteiligung ;-)

                          @
                          edit: ja ist mir danach auch eingefallen ^^
                          alles klar...geht aber nur wenn Peer durchgeht

                          Kommentar


                            #58
                            frage: viele haben erfahrungen gemacht mit buchmachern die keine gewinner wollen und limitieren. aber welche anbieter gehören nicht dazu ? wo kann man auch im erfolg über einen langen zeitraum spielen ohne schikane ?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Marcel023 Beitrag anzeigen
                              frage: viele haben erfahrungen gemacht mit buchmachern die keine gewinner wollen und limitieren. aber welche anbieter gehören nicht dazu ? wo kann man auch im erfolg über einen langen zeitraum spielen ohne schikane ?
                              da fällt mir sofort pinnacle ein. Habe da noch nie gehört, dass da jemand limitiert worden ist.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Marcel023 Beitrag anzeigen
                                frage: viele haben erfahrungen gemacht mit buchmachern die keine gewinner wollen und limitieren. aber welche anbieter gehören nicht dazu ? wo kann man auch im erfolg über einen langen zeitraum spielen ohne schikane ?
                                bei Centrebet geht es für einen "normalen" Bookie erstaunlich lange

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.