X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wann geht Peer heute eigentlich los?

    Bin heute ausnahmsweise auch mit 20/10 am Start, weil ich, falls Peer verliert, auch nicht mehr daran glauben würde, dass die Erde rund ist

    Aber bei 325 kann man am Ende umso mehr Party machen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
      Wann geht Peer heute eigentlich los?

      Bin heute ausnahmsweise auch mit 20/10 am Start, weil ich, falls Peer verliert, auch nicht mehr daran glauben würde, dass die Erde rund ist

      Aber bei 325 kann man am Ende umso mehr Party machen
      Glaub gegen 17uhr ...So siehts aus!!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen

        Aber bei 325 kann man am Ende umso mehr Party machen
        Aber eigentlich ist es eh noch mehr was ich gesetzt hab, bin gestern schon mittel auf sie und wollte heut noch etwas nachlegen, aber ned soviel

        Kommentar


          #64
          Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
          Aber eigentlich ist es eh noch mehr was ich gesetzt hab, bin gestern schon mittel auf sie und wollte heut noch etwas nachlegen, aber ned soviel
          Es wäre ja auch langweilig, wenn man so ganz ohne Nervenkitzel in die neue Woche einsteigt

          Werde nachher wahrscheinlich aber auch noch ein paar Euro auf 2:0 Satzsieg nachlegen. Das kann einfach nicht schief gehen

          Kommentar


            #65
            Eurosport überträgt heute oder?

            Kommentar


              #66
              Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
              Es wäre ja auch langweilig, wenn man so ganz ohne Nervenkitzel in die neue Woche einsteigt

              Werde nachher wahrscheinlich aber auch noch ein paar Euro auf 2:0 Satzsieg nachlegen. Das kann einfach nicht schief gehen
              Na dann hoffn wir mal, dass wir mit unseren großen Fressen nicht auf die Schnauze fallen . Werds mir aber ned anschauen können und auch nicht wollen, wäre zu viel für mein Herz wenn sie etwas schlecht in die Partie kommt ..Bin dann mal weg
              bye

              Kommentar


                #67
                Kann mir bitte jemand erklären was dieses Handicap bedeutet?

                ...Asian Handicap: ...Bayern München -3.5, -4 ...



                Danke

                Kommentar


                  #68
                  nun aber mal bitte nich übertreiben, es sind immerhin noch mumus

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
                    Kann mir bitte jemand erklären was dieses Handicap bedeutet?

                    ...Asian Handicap: ...Bayern München -3.5, -4 ...



                    Danke
                    Bei einem 5 Torevorsprung von Bayern ist die Wette komplett gewonnen und bei jediglich 4 Torevorsprung bekommst du nur einen Teil wieder, da du ja auch auf AHC-3,5 gesetzt hast und es ja bei einem Ergebnis von 4:0, 5:1 richtig wäre. Bei einem Vorsprung von nur 1,2,3 Toren ist die Wette natürlich komplett verloren. Das AHC -3,75 hat den Vorteil dem HC4:0 gegenüber, dass bei einem 4 Torevorsprung nicht das komplette Geld weg ist. Dafür hast du beim HC4:0 eine etwas bessere Quote, aber beim AHC noch eine Absicherung, falls nur ein 4 Torevorsprung bei rausspringen würde.

                    Hier kannst du dir auch durchrechnen lassen, wie viel du bei wie viel Einsatz wiederbekommen würdest. Für AHC oder o/u musst du glaube ich nach unten scrollen.

                    Link entfernt
                    Zuletzt geändert von Olf; 16.08.2010, 13:23.

                    Kommentar


                      #70
                      so mein zahn is wieder dran geklebt worden ^-^ , mal sehen wie lange es hält

                      Kommentar


                        #71
                        uiui
                        <--- Erste runde direkt auf court 1 gegen den local hero Christoph meyer angesetzt
                        Die scheiss verdammten veranstalter wollen mich nur nervös machen mit der Ansetzung.
                        http://www.tennis-web.net/trn/1175/19.pdf

                        Kommentar


                          #72
                          Irgendwie ist die 2.30 auf das Under bei Manu-Newcastle interessant. Montagsspiele in England sind sowie die in der 2. Deutschen, langweilig und torarm

                          Kommentar


                            #73
                            Es hat nicht zufaellig jemand die BE (Boerse Express) abonniert, bzw. den heutigen Bwinartikel als pdf vorraetig ?
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #74
                              Und Im Doppel 1. Runde bzw 2. gegen die an Nr. 5 gesetzten Spieler des Ausrichtervereins ...

                              NA TOLL

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                                Und Im Doppel 1. Runde bzw 2. gegen die an Nr. 5 gesetzten Spieler des Ausrichtervereins ...

                                NA TOLL
                                Wir glauben an dich: Gerrit
                                Mein Wettspezi und

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.