X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GSM Belucci. gute nacht, war doch ein fast perfekter tag, bis auf die dumme kuh von peer
    sigpic

    Kommentar


      Manning mit Platzwunde

      Zenit habe ich schon 8/10

      Kommentar


        Belucci rettet den Tag

        Kommentar


          10:10, 2 Touchdowns noch dann sind wir alle zufrieden

          Kommentar


            3:0 Roddick hmm jetzt wirds schwer

            Blöder Lauf im Tie-Break von Stakhovsky sonst wäre meine Wette schon durch

            na ich geh schlafen das wird wohl nix mehr.

            viel Spaß noch!

            Kommentar


              Mark Sanchez hat ein überragendes Spiel gemacht, ist wirklich toll, den Jugen zuzusehen.

              Kommentar


                Meine Killer-Kombi xD:

                <table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">Di 17/08/10 03:35</td> <td class="t" align="center"> Ginepri Robby - DevVarman SomdevK.
                Satz Wetten
                </td> <td class="t" align="center">ATP Tour</td> <td class="t" align="center">0-2</td> <td class="t" align="center"> (0-0) </td> <td class="t" align="center"> 3.20 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">Di 17/08/10 18:30</td> <td class="t" align="center"> Zenit St.Petersburg - Auxerre
                handicap
                </td> <td class="t" align="center">Champions League</td> <td class="t" align="center">1 (-1.0)</td> <td class="t" align="center">
                </td> <td class="t" align="center"> 2.95 </td> </tr> <tr> <td align="center"></td> <td align="center"></td> <td align="center"></td> <td align="center"></td> <td align="center"></td> <td align="center">9.44</td></tr></tbody></table>

                Kommentar


                  Die Giants haben ein echtes Problem auf der QB Position, wenn Manning mal nicht spielt

                  Jetzt fängt bei mir das Gewitter an, hoffentlich stört es die Verbindung nicht

                  Kommentar


                    Schade, hätte der einen etwas längeren Arm dann wären wir jetzt bei 33

                    Kommentar


                      Was ein Touchdown

                      Kommentar


                        da fang ich schon an mit dem zweifeln und dann touchdown baby

                        Kommentar


                          Zitat von Max_23 Beitrag anzeigen
                          da fang ich schon an mit dem zweifeln und dann touchdown baby
                          I´m with you

                          Hatte nach dem vergebenen Field Goal auch schon bedenken, aber dann haut Cruz so einen unglaublichen Catch hin, einfach Hammer

                          Kommentar


                            omg... dev... 2 breaks vorne und jetzt 4:4

                            Kommentar


                              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                              I´m with you

                              Hatte nach dem vergebenen Field Goal auch schon bedenken, aber dann haut Cruz so einen unglaublichen Catch hin, einfach Hammer
                              Cruz ist ein Teufelskerl

                              Giants

                              Glückwunsch allen

                              Kommentar


                                Stats 2015
                                STAKED: 83,5 EH
                                BACK: +41,61 EH
                                YIELD: 50%
                                23. Oktober

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.