X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    Cruz ist ein Teufelskerl

    Giants

    Glückwunsch allen
    danke das du uns an deinem wissen teilhaben lässt

    mit diesem pick gleiche ich den verlust aus den mir das baseball gleich mal wieder einbringen wird

    Kommentar


      Zitat von Marcel023 Beitrag anzeigen
      danke das du uns an deinem wissen teilhaben lässt

      mit diesem pick gleiche ich den verlust aus den mir das baseball gleich mal wieder einbringen wird
      Wir sind das Gewinnerforum!

      Kommentar


        Irgendwie ärgere ich mich schon, dass ich die ganze Zeit nur so geringe Einsätze wage. Mit normalen Stakes wäre das + jetzt schon bei ca.40 und nicht erst bei 16

        Kommentar


          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          Irgendwie ärgere ich mich schon, dass ich die ganze Zeit nur so geringe Einsätze wage.
          wundert mich auch irgendwie... hab mal in deinem blog geguckt, beim fußball hast du ca 4-8 als einsatz und beim football meistens nur 1

          Du scheinst dich doch gut da auszukennen, also nimm ruhig mal mehr ^^

          danke auch für den tipp von heute, muss allerdings noch zittern, da ich es in kombi mit oriols gespielt habe... die sind in der verlängerung...


          edit: gewonnen :D gesamtquote 3,2... Noddse du kriegst n Kasten Bier von mir :D
          Zuletzt geändert von Matze_88; 17.08.2010, 03:56.

          Kommentar


            Zitat von Matze_88 Beitrag anzeigen
            wundert mich auch irgendwie... hab mal in deinem blog geguckt, beim fußball hast du ca 4-8 als einsatz und beim football meistens nur 1

            Du scheinst dich doch gut da auszukennen, also nimm ruhig mal mehr ^^

            danke auch für den tipp von heute, muss allerdings noch zittern, da ich es in kombi mit oriols gespielt habe... die sind in der verlängerung...
            In der Preseason will ich nur höchstens 2/10 setzen, denn die hat meist ungewöhnliche Spielverläufe und du weißt manchmal nicht, wie lange welches Team auf dem Feld ist.
            In der CFL will ich generell nicht so viel setzen (eine Ausnahme mit einer 8/10 besteht), da ich diese erst seit diesem Jahr verfolge. Im nächsten Jahr gibts da höhere Einsätze.

            btw: Touchdown Giants, somit geht das Erste Big Apple Duell im Meadowslands Stadium an meine Giants

            edit: Heb dir den mal auf, für schlechtere Zeiten, damit du dir die Spiele schön trinken kannst

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.