X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag, 16.08.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,10,192&archive=2010-08-16&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Moin Moin ihr Nachteulen

    für mich heute nur Lugano
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    #2
    Was ein Scheiß Spiel der Eskimos, jetzt lassen sie ihren Frust freien Lauf. Massenschlägerei

    @barbossa
    Wo bleibt die Umfrage

    Kommentar


      #3
      Surebets für die nächsten Wochen

      Immer gegen Edmonton setzten. Diese Mannschaft ist tot!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen

        @barbossa
        Wo bleibt die Umfrage
        mir ist nix eingefallen....
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Auf gehts zum Movie Park

          Kommentar


            #6
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Surebets für die nächsten Wochen

            Immer gegen Edmonton setzten. Diese Mannschaft ist tot!
            Moin moin,

            Edmonton ist welche Sportart ? Eishockey ?

            Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
              Moin moin,

              Edmonton ist welche Sportart ? Eishockey ?

              Danke
              Football

              Kommentar


                #8
                Dieser MLB Spieltag gestern, war doch sehr sehr kurios.
                Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

                -Tigers gewinnen 13-8 gegen CWS ... waren 5-1 vorne, dann 7-5 hinten und gewinnen 13-8!
                -Lincecum pitcht wie ein Freak und die Giants verlieren 2-8
                -Bullington gewinnt mit Kansas 1-0 und lässt nur 2 Hits zu
                -King Hernandez bekommt einen Einlauf von der Indians offensive
                -Cubs besiegen St. Louis wieder (Lohse misserabel)

                Für mich war es doch sehr überraschend, ein Tag für die Bookies.

                Kommentar


                  #9
                  Wettet irgendjemand Bowls bei bwin? :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                    Dieser MLB Spieltag gestern, war doch sehr sehr kurios.
                    Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

                    -Tigers gewinnen 13-8 gegen CWS ... waren 5-1 vorne, dann 7-5 hinten und gewinnen 13-8!
                    -Lincecum pitcht wie ein Freak und die Giants verlieren 2-8
                    -Bullington gewinnt mit Kansas 1-0 und lässt nur 2 Hits zu
                    -King Hernandez bekommt einen Einlauf von der Indians offensive
                    -Cubs besiegen St. Louis wieder (Lohse misserabel)

                    Für mich war es doch sehr überraschend, ein Tag für die Bookies.
                    Ja war kein guter Abend gestern...

                    Heute wohl Tampa Bay und Yankess für mich, falls denen ihre Spiele glatt laufen, wo ich mir nicht so sicher bin bei TB, aber denke die NYY solltens aufjedenfall heute machen...
                    Auf der anderen Seite, beim letzten Mal hat mir Price den Arsch gerettet, also auf gehts Rays!
                    Das Glück ist eine Hure!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                      -Tigers gewinnen 13-8 gegen CWS ... waren 5-1 vorne, dann 7-5 hinten und gewinnen 13-8!
                      -Lincecum pitcht wie ein Freak und die Giants verlieren 2-8
                      -Bullington gewinnt mit Kansas 1-0 und lässt nur 2 Hits zu
                      -King Hernandez bekommt einen Einlauf von der Indians offensive
                      -Cubs besiegen St. Louis wieder (Lohse misserabel)
                      Das Cleveland gewinnt überrascht mich überhaupt nicht. Haben den Sweep vermieden, spielen zu Hause zudem immer ein stückweit besser und die M's offense ohnehin kein Bollwerk. Ob das Ergebnis letztlich so hoch ausfallen musste, keine Ahnung.

                      Die Tigers überraschen mich auch nicht. Tigers "ownen" Garcia - war abzusehen. Aber solch ein Spielverlauf war bestimmt nicht absehrbar und ist auch ein Zeichen davon, wozu eine Bullpen in der Lage ist. 7 runs in den letzten beiden Innings. Keine Ahnung ob man da lachen oder weinen soll.

                      Den Sieg der Cubs kann man u.U. verstehen, da Lohse am Werkeln war. Aber gleich 9 runs von den Cubbies eingeschenkt bekommen? 2 Spiele in Folge zu Hause gegen die Cubs verlieren? Ich weiß ja nicht.

                      Für mich der größte Witz des Tages aber immer noch Lincecum. Eine Pfeife hoch zwei, kann man diese Saison total vergessen -> auto-fade. Dieser weed-abhängige Clown sollte mal für 15 Tage auf die Disabled List, würde SF gut tun.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        #12
                        Bin noch immer überrascht.


                        Seit Bernhard Langer 1993 wieder mal ein deutscher Major-Sieg.
                        Im Oktober soll er dann den Ryder Cup rocken und nächstes Jahr
                        die US PGA-Tour aufmischen.
                        Angehängte Dateien
                        this is what you wantthis is what you get

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                          Bin noch immer überrascht.


                          Seit Bernhard Langer 1993 wieder mal ein deutscher Major-Sieg.
                          Im Oktober soll er dann den Ryder Cup rocken und nächstes Jahr
                          die US PGA-Tour aufmischen.
                          Mein Gott, was eine Nacht. Bildausfälle, ein Leaderboard was sich in den letzten Minuten 100 mal geändert hat. Ein D.J. der den vermeindlichen Sieg-Putt zu kurz lässt und ein Martin ohne Nerven.

                          Wahnsinn und Respekt vor dieser Leistung. Bin 25 so ein alter Hase. Nach dem Abschlag auf der 18 (im PO) einfach mal zum Caddy sagen, war nen super Schlag (war er nicht). Und Bubba denkt sich da muss ich kontern, ballert ihn auch schön auch rechts weg. Und dann einfach nur vorlegen, statt sinnlos drauf hauen.

                          Klasse, Martin. Danke für diese Nacht.
                          Zuletzt geändert von Shorty; 16.08.2010, 09:53.
                          IN FIXXING WE TRUST
                          -------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                            Das Cleveland gewinnt überrascht mich überhaupt nicht. Haben den Sweep vermieden, spielen zu Hause zudem immer ein stückweit besser und die M's offense ohnehin kein Bollwerk. Ob das Ergebnis letztlich so hoch ausfallen musste, keine Ahnung.

                            Die Tigers überraschen mich auch nicht. Tigers "ownen" Garcia - war abzusehen. Aber solch ein Spielverlauf war bestimmt nicht absehrbar und ist auch ein Zeichen davon, wozu eine Bullpen in der Lage ist. 7 runs in den letzten beiden Innings. Keine Ahnung ob man da lachen oder weinen soll.

                            Den Sieg der Cubs kann man u.U. verstehen, da Lohse am Werkeln war. Aber gleich 9 runs von den Cubbies eingeschenkt bekommen? 2 Spiele in Folge zu Hause gegen die Cubs verlieren? Ich weiß ja nicht.

                            Für mich der größte Witz des Tages aber immer noch Lincecum. Eine Pfeife hoch zwei, kann man diese Saison total vergessen -> auto-fade. Dieser weed-abhängige Clown sollte mal für 15 Tage auf die Disabled List, würde SF gut tun.
                            Jo der Cleveland Sieg ist keine Überraschung aber das Ergebnis schon. Hernandez lässt 6 Hits und 6 Runs zu....

                            Cubs gewinnen 2x mal in Folge in St. Louis...führen das ganze Spiel souverän und geben es im letzten Inning fast her (knappes Out).

                            Und Linececum ist ein Witz, scheiß Quote jedesmal aber bringt keine Leistung, im 1. Inning hat er noch 3 Strikeouts erzielt, da dacht ich schon, uii heut ist er gut drauf und dan kurz später wirft er so einen Müll zusammen.


                            Naja aber sowas gehört dazu, vorallem in der MLB!

                            Kommentar


                              #15
                              Moin Shorty,
                              bin mal gespannt, auf welchen Platz der Weltrangliste
                              er nun landet. Top Ten ist klar, aber wie weit nach vorne?
                              this is what you wantthis is what you get

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.