X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YouTube - Things Get Ugly Between Two Legends At Charity Event "Agassi/Sampras"

    Gute Nacht und herzlichen Glückwunsch an alle die auch Baghdatis getippt haben

    Kommentar


      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      Die Bengals sind doch echt zu blöd, vergeben die in 2.30 Minuten 2 Field Goal Versuche


      zu spät für das over oder ?

      Kommentar


        Für mich heute :

        21 Aug 2010 - Hamburg - Schalke 04 - Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden
        Schalke 04 @ 5.50 Hill
        -------------------------------------------------------
        21 Aug 2010 - Hamburg - Schalke 04 - Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden
        Hamburg @ 5.00 Hill
        ---------------------------------------------------------

        beides mit 2/10

        Kommentar


          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
          Für mich heute :

          21 Aug 2010 - Hamburg - Schalke 04 - Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden
          Schalke 04 @ 5.50 Hill
          -------------------------------------------------------
          21 Aug 2010 - Hamburg - Schalke 04 - Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden
          Hamburg @ 5.00 Hill
          ---------------------------------------------------------

          beides mit 2/10
          Traue den Schalkern heute sogar einen Sieg zu, aber einwenig Unruhe ist ja da im Moment wegen Magath und Konsorten zu finden ....... HSV mit Veh wiedermal einen Trainer, der nicht zur Topklasse gehören mag ........

          Kommentar


            ich habe für heute ein paar euros auf die kombo:
            sieg gladbach,sieg frankfurt,freiburg-pauli under 2,5 und köln-lautern under 2,5 gesetzt,alles zusammen ne super quote von 17 und denke ich definitiv machbar.
            ausserdem überlege ich was ich heute beim tennis machen.
            fish-roddick und fedeer-baghdatis heute an der reihe...
            denke bei fish-roddick werden 2 bzw alle 3 sätze im tie break entschieden,da ists dann mehr glückssache,dazu spiel fish sehr starke tie breaks bislang,sollte ich da auf den aussenseiter gehen?und baghdatis heute mit chancen gegen federer?ich glaubs nicht,er hat gestern auch von nadals schwäche profitiert und ist nach dem langen match eventuell aus der puste.was sagt ihr?

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.