X
-
Vor dem Drittliga-Fußballspiel zwischen Werder Bremen II und Hansa Rostock ist es in der Nacht zum Samstag in Bremen zu Ausschreitungen gekommen.
Dabei hätten einige der rund 30 Randalierer mit Baseball-Schlägern auf ihre Kontrahenten eingedroschen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Ein Mann habe mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus behandelt werden müssen. Zwölf Rostocker Fans seien in Gewahrsam genommen worden. Zudem wurde die Spielstätte für die Partie am Samstagnachmittag (14.00 Uhr) nach Angaben der Polizei mit Farbe beschmiert. Um weitere Schlägereien bei der An- und Abreise zu verhindern, ist die Polizei auch mit zahlreichen Einsatzkräften am Bremer Hauptbahnhof vertreten. Mit bis zu 2000 Fans aus Rostock wird gerechnet. „Wir erwarten ein hohes Potenzial an Gewaltbereiten“, sagte der Polizeisprecher.
Rostock mal wieder ....IN FIXXING WE TRUST
-------------------------------------------------
Kommentar
-
Moskau hab ich auch gespielt.
Ingolstadt auch. Dann Gladbach, Frankfurt und diverses. Zocken im Krankenhaus überragend. Denk ich spiel Paderborn noch. 2. Liga Experten sollten das machen.“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)Kommentar
-
@ Kons
Ich sehe die beiden Offensivabteilungen als zu schlecht, um es an der Dreisam so richtig Krachen zu lassen. Darum das under für mich. Im Pokal haben sich die beiden ja auch mehr oder weniger blamiert.
@ Stevie
Keine Ahnung ob das Spiel ein Torfestival wird. Hauptsache die Hauptstädter gewinnenFan des
TSV München von 1860 e.V.
Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
Never change passion for glory.Kommentar
-
Hat jemand den Link zum 2. liga Blog von Amazing Style? Benny bla blubb? Würd mich mal interessieren wie er die die beiden Spiele heute sieht? Ich dachte DNB Ing. und 1 Paderborn“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
-
MrKons hat der hässlichen Schwester (dem Krankenhaus Drachen) gesagt er soll abhauen und schaut sich jetzt in Ruhe die 2. Liga an um gute Livewetten auszupacken.
0-1 Augsburg
Denke jetzt muss Paderborn dran glauben.“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...