X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
    Blinds steigen und steigen. Ist das langweilig. Hab mir jetzt für heute Abend Spaghetti all Arrabiata geordert und werde jetzt versuchen so viel Wasser wie möglich zu saufen.

    Hab grad bei mybet eingezahlt für 50 Euro Gratiswette. Wusste net, dass da 3er Kombi Pflicht ist.

    Wer bastelt ne Kombi mit mir? X2 KR wäre das erste Spiel. Brasov? Gibts heute noch was?
    Wenn ich nicht so eine miserable Woche in der NFL gehabt hätte, würde ich dir zum Monday Night Game das Under empfehlen

    Kommentar


      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      Blinds steigen und steigen. Ist das langweilig. Hab mir jetzt für heute Abend Spaghetti all Arrabiata geordert und werde jetzt versuchen so viel Wasser wie möglich zu saufen.

      Hab grad bei mybet eingezahlt für 50 Euro Gratiswette. Wusste net, dass da 3er Kombi Pflicht ist.

      Wer bastelt ne Kombi mit mir? X2 KR wäre das erste Spiel. Brasov? Gibts heute noch was?
      1x Bochum + AIK +2

      sollte durchgehen :=) könntest vll auch auf ne 2er kommen ^^
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        Zitat von Simmi87 Beitrag anzeigen
        Da verliert sogar Halvar die Fassung!

        Wollte ich auch gerade posten !!
        Halvar hat aber wirklich recht !!

        Kommentar


          Zitat von MrKons Beitrag anzeigen

          Wer bastelt ne Kombi mit mir? X2 KR wäre das erste Spiel. Brasov? Gibts heute noch was?
          Überlege grade noch Kombi mit 4/10

          X2 KR
          Shamrock
          Valerenga

          Valerenga fehlt mir aber noch in meiner Kombi mit Xelaju. Dürfte aber Bank sein. Mhhhh....
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
            Blinds steigen und steigen. Ist das langweilig. Hab mir jetzt für heute Abend Spaghetti all Arrabiata geordert und werde jetzt versuchen so viel Wasser wie möglich zu saufen.

            Hab grad bei mybet eingezahlt für 50 Euro Gratiswette. Wusste net, dass da 3er Kombi Pflicht ist.

            Wer bastelt ne Kombi mit mir? X2 KR wäre das erste Spiel. Brasov? Gibts heute noch was?

            Brasov, uiui, finde die Rumänen heute etwas heikel.

            City - Liverpool kein Tor bis 33. minute zu 1.8 bei bet365 vielleicht interessant

            Kommentar


              Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
              Wollte ich auch gerade posten !!
              Halvar hat aber wirklich recht !!
              Analysen werden nur noch von den Neuen gepostet...die Älteren sind hier kaum noch tätig. Lachmann ist glaub auch weg bzw. ich weiss wo er seine Tipps hat...Schade!

              Kommentar


                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                Überlege grade noch Kombi mit 4/10

                X2 KR
                Shamrock
                Valerenga

                Valerenga fehlt mir aber noch in meiner Kombi mit Xelaju. Dürfte aber Bank sein. Mhhhh....
                In meiner einen Xelaju fehlt mir noch Heredia

                Aber Valerenga sollte wirklich ne Bank sein, bin auch auf dem HC!!

                Kommentar


                  Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                  Analysen werden nur noch von den Neuen gepostet...die Älteren sind hier kaum noch tätig. Lachmann ist glaub auch weg bzw. ich weiss wo er seine Tipps hat...Schade!

                  Wo denn ?? Kannst mir auch gern per PM schicken.

                  Kommentar


                    Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                    Wer bastelt ne Kombi mit mir?
                    James Blake

                    Kommentar


                      Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                      Analysen werden nur noch von den Neuen gepostet...die Älteren sind hier kaum noch tätig. Lachmann ist glaub auch weg bzw. ich weiss wo er seine Tipps hat...Schade!
                      Ich lese hier ja schon was länger mit bzw. länger, als ich angemeldet bin, aber ich kanns teilweise auch nicht so verstehen. Natürlich hat das Forum hier an Qualität verloren, die Frage stellt sich nicht, aber ich verstehe nicht so recht, warum man sich hier zurückzieht und dann über die fehlende Qualität beschwert. Neue kommen und Gehen. Am Ende bleiben die Leute, die auch für etwas Qualität stehen. Die einen halt mehr, die Anderen weniger. Aber in einem öffentlichen Forum muss man sich darüber im Klaren sein. Sonst halt nurnoch in geschlossenen Foren posten oder Picks per PN verschicken, wie es hier ja auch schon Gang und Gebe ist .
                      Zuletzt geändert von techniker; 23.08.2010, 15:21.
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                        [...]
                        Halvar hat aber wirklich recht !!
                        Freaks kommen und gehen ...

                        Was Halvar noch anspricht und ihm glaube ich viel mehr zusetzt,
                        ist das Gespamme hier in den letzten Wochen & Monaten.
                        BCM*







                        *Bwin Chat Mob.
                        Zuletzt geändert von Westkreuz; 23.08.2010, 15:29.
                        this is what you wantthis is what you get

                        Kommentar


                          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                          Ich lese hier ja schon was länger mit bzw. länger, als ich angemeldet bin, aber ich kanns teilweise auch nicht so verstehen. Natürlich hat das Forum hier an Qualität verloren, die Frage stellt sich nicht, aber ich verstehe nicht so recht, warum man sich hier zurückzieht und dann über die fehlende Qualität beschwert. Neue kommen und Gehen. Am Ende bleiben die Leute, die auch für etwas Qualität stehen. Die einen halt mehr, die Anderen weniger. Aber in einem öffentlichen Forum muss man sich darüber im Klaren sein. Sonst halt nurnoch in geschlossenen Foren posten oder Picks per PN verschicken, wie es hier ja auch schon Gang und Gebe ist .

                          gebe dir recht.....habe auch am Anfang nur mitgelesen, seit kurzer Zeit versuche ich zu Analysieren....mehr oder weniger erfolgreich.....wenn man die spaken nicht beachtet, dann verschwinden die doch von alleine....und wenn ein guter geht, dann hat er auch Schuld daran, dass das Niveau sinkt

                          Kommentar


                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            Ich lese hier ja schon was länger mit bzw. länger, als ich angemeldet bin, aber ich kanns teilweise auch nicht so verstehen. Natürlich hat das Forum hier an Qualität verloren, die Frage stellt sich nicht, aber ich verstehe nicht so recht, warum man sich hier zurückzieht und dann über die fehlende Qualität beschwert. Neue kommen und Gehen. Am Ende bleiben die Leute, die auch für etwas Qualität stehen. Die einen halt mehr, die Anderen weniger. Aber in einem öffentlichen Forum muss man sich darüber im Klaren sein. Sonst halt nurnoch in geschlossenen Foren posten oder Picks per PN verschicken, wie es hier ja auch schon Gang und Gebe ist .
                            Es geht um die Forumsleitung. Als Beispiel.

                            Bsoffokles...der in den letzten Monaten Supertipps rausgehauen hat...lag 1mal daneben und wird von einem, der hier noch nie etwas beigetragen hat bzw. Leute nicht zum Ersten Mal beleidigt hat, angepisst. Er wird nicht mal gesperrt...

                            Seitdem gibt es vom Bsoffokles nicht mehr viel zulesen...macht auch bestimmt keinen Spaß.

                            Kommentar


                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              gebe dir recht.....habe auch am Anfang nur mitgelesen, seit kurzer Zeit versuche ich zu Analysieren....mehr oder weniger erfolgreich.....wenn man die spaken nicht beachtet, dann verschwinden die doch von alleine....und wenn ein guter geht, dann hat er auch Schuld daran, dass das Niveau sinkt
                              Ja. Du wirst von Amazingstyle angepisst...

                              Kommentar


                                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                                James Blake

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.