X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
    Es geht um die Forumsleitung. Als Beispiel.

    Bsoffokles...der in den letzten Monaten Supertipps rausgehauen hat...lag 1mal daneben und wird von einem, der hier noch nie etwas beigetragen hat bzw. Leute nicht zum Ersten Mal beleidigt hat, angepisst. Er wird nicht mal gesperrt...

    Seitdem gibt es vom Bsoffokles nicht mehr viel zulesen...macht auch bestimmt keinen Spaß.
    Du hast natürlich vollkommen Recht, dass das Verhalten von dem Idioten ein absoluter Witz war. Aber wie gesagt: Halten wir uns vor Augen, dass das ein öffentliches Forum ist. Hier tummeln sich natürlich auch irgendwelche Komiker, die einen Pick nachspielen, der verloren geht und dann hier loslegen, obwohl man selber noch keinerlei Sachen beigetragen hat. Darüber muss man stehen, finde ich, wenn man hier postet.
    Dass der Kerl nicht gesperrt wurde, ist wieder eine ganz andere Sache und für mich jetzt auch nicht verständlich.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
      Es geht um die Forumsleitung. Als Beispiel.

      Bsoffokles...der in den letzten Monaten Supertipps rausgehauen hat...lag 1mal daneben und wird von einem, der hier noch nie etwas beigetragen hat bzw. Leute nicht zum Ersten Mal beleidigt hat, angepisst. Er wird nicht mal gesperrt...

      Seitdem gibt es vom Bsoffokles nicht mehr viel zulesen...macht auch bestimmt keinen Spaß.
      ich bin doch hier

      Bsoffokles hat gerade gesehen, dass man das Brasovspiel beim Vierklee nicht kombinieren muss. Um 16Uhr macht mein Vierkleequotendealer auf
      Zum Thema: Auch keine Genugtuung wenn man sieht, wie der Tennisordner gegen die Wand gefahren wird
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        ich bin doch hier

        Bsoffokles hat gerade gesehen, dass man das Brasovspiel beim Vierklee nicht kombinieren muss. Um 16Uhr macht mein Vierkleequotendealer auf
        Zum Thema: Auch keine Genugtuung wenn man sieht, wie der Tennisordner gegen die Wand gefahren wird
        Habe öfters Infos. Die ich wie früher nicht mehr gern mitteile...du bestimmt auch oder andere...weil es keinen Spaß mehr macht.

        Vierklee...du immer mit deinen Nischenbuchmacher...

        Kommentar


          Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
          Habe öfters Infos. Die ich wie früher nicht mehr gern mitteile...du bestimmt auch oder andere...weil es keinen Spaß mehr macht.

          Vierklee...du immer mit deinen Nischenbuchmacher...
          Ich hab mir Betangel angeschafft, seitdem nur mehr Tennistraden, Surebets und Bonuspipapo...
          läuft 1A, warum ich jeden Tag hier im LiL bin, weiss ich allerdings auch nicht so genau

          EDIT: Vierklee hat ab und zu ganz gute Quoten...aber der wird mir eh gleich sagen: Limit 100€ oder so
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
            Ich hab mir Betangel angeschafft, seitdem nur mehr Tennistraden, Surebets und Bonuspipapo...
            läuft 1A, warum ich jeden Tag hier im LiL bin, weiss ich allerdings auch nicht so genau

            EDIT: Vierklee hat ab und zu ganz gute Quoten...aber der wird mir eh gleich sagen: Limit 100€ oder so
            Ok.

            Wie viel kostet die Version?
            Lohnt es sich? Welche Vorteile hat es?

            Ist alles auf englisch und kenne mich da 0 aus.

            Kommentar


              Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
              Es geht um die Forumsleitung. Als Beispiel.

              Bsoffokles...der in den letzten Monaten Supertipps rausgehauen hat...lag 1mal daneben und wird von einem, der hier noch nie etwas beigetragen hat bzw. Leute nicht zum Ersten Mal beleidigt hat, angepisst. Er wird nicht mal gesperrt...

              Seitdem gibt es vom Bsoffokles nicht mehr viel zulesen...macht auch bestimmt keinen Spaß.

              Nur darum gehts!
              Wenn ich denke,wieviel gute User hier wieder weg sind! Nur weil manche Trolle hier mit Samthandschuhen angefasst werden oder wahrscheinlich perönlich mit Mods bekannt sind!
              Schade ums Forum

              Kommentar


                Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                Ok.

                Wie viel kostet die Version?
                Lohnt es sich? Welche Vorteile hat es?

                Ist alles auf englisch und kenne mich da 0 aus.
                nimm lieber greektoy ist kostenlos und hat fast nahezu die gleichen funktionen , die man zum traden braucht.

                Kommentar


                  Zitat von modano Beitrag anzeigen
                  nimm lieber greektoy ist kostenlos und hat fast nahezu die gleichen funktionen , die man zum traden braucht.
                  Danke.

                  Wieder Regen in New Haven.

                  Kommentar


                    hallo
                    hier mein kombi pick des tages:
                    DNB Midtjylland @ 1.40
                    DNB
                    Lokomotiv Sofia @ 1.50
                    AHC Manchester City0.0 @ 1.80
                    AIK Solna +0.5,+1.0 @ 1.825
                    AHC KR Reykjavík0.0 @ 1.725


                    ich spiels als kombi und 4 aus 5.

                    gibt ne 11er quote...wenn alles durch geht.

                    Kommentar


                      Zitat von emarc Beitrag anzeigen
                      hallo
                      hier mein kombi pick des tages:
                      DNB Midtjylland @ 1.40
                      DNB
                      Lokomotiv Sofia @ 1.50
                      AHC Manchester City0.0 @ 1.80
                      AIK Solna +0.5,+1.0 @ 1.825
                      AHC KR Reykjavík0.0 @ 1.725


                      ich spiels als kombi und 4 aus 5.

                      gibt ne 11er quote...wenn alles durch geht.
                      Wow CoOli ..
                      Viel SpAss BeIm AbCa$hEn
                      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

                      Kommentar


                        Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                        Danke.

                        Wieder Regen in New Haven.
                        In Montreal wird gespielt

                        Einfach mal die Testversion downloaden, dich in einen TennisMarkt einloggen und mit 10€ Grundeinsatz alle Funktionen durchprobieren..wirst vielleicht ein paar € verlieren, aber das hab ich auch
                        Den TennisTrader kannst du dann auch gleich testen, kann jetzt schlecht erklären, da es teilweise sehr kompliziert ist und ich das meiste auch nich nicht verstanden habe

                        PS: 100€ Limit
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          Jimboo Carambo's Betting- & Tradingplace

                          Werde an dem bisschen herumspielen...musste ein Teil meiner Bank abheben, da ich meine Wohnung neu eingerichtet hab. Die Bank wirft am Ende des Monats Zinsen ab...die seit einigen Jahren nicht abgehoben hab...die muss ich verprassen...

                          Kommentar


                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            In Montreal wird gespielt

                            Einfach mal die Testversion downloaden, dich in einen TennisMarkt einloggen und mit 10€ Grundeinsatz alle Funktionen durchprobieren..wirst vielleicht ein paar € verlieren, aber das hab ich auch
                            Den TennisTrader kannst du dann auch gleich testen, kann jetzt schlecht erklären, da es teilweise sehr kompliziert ist und ich das meiste auch nich nicht verstanden habe

                            PS: 100€ Limit
                            der Tennistrader funktioniert nicht immer so genau, was die quotenvorhersage angeht.

                            In Wimbledon war er sehr genau , doch bei den nachfolgenden turnieren - gab es dann aber sehr viele und teilweise sehr große abweichungen.

                            Kommentar


                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              Überlege grade noch Kombi mit 4/10

                              X2 KR
                              Shamrock
                              Valerenga

                              Valerenga fehlt mir aber noch in meiner Kombi mit Xelaju. Dürfte aber Bank sein. Mhhhh....

                              Bitte bedenken, dass Mohammed Abdellaoue bekantlich bei Hannover angeheuert hat. Also von einer Bank würde ich da nicht sprechen. Man muss erstmal sehen, wie Valerenga ohne ihn auskommt.

                              Kommentar


                                Poker wieder gewonnen. Jetzt aber Besuch gehabt ewig.

                                Aber bald kommen wieder Eingebungen.
                                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                                Möge all dies immer bewahrt werden
                                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                                (Heiner Stuhlfauth)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.