X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
    lach nur , in 2 jahren folgen dann die picks von der wett und poker - villa die wir für hawaii/bahamas/agypten planen

    Kommentar


      #32
      also wenn mascherano ausfällt und lucas heute spielt dann setzt ich mal was auf ahc -0 man city. aber werde aufstellungen abwarten und dann entscheiden

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
        lach nur , in 2 jahren folgen dann die picks von der wett und poker - villa die wir für hawaii/bahamas/agypten planen
        Ja. Oder Hartz4 für die Plattenbauten in Berlin...

        Kommentar


          #34
          Zitat von pepi Beitrag anzeigen
          also wenn mascherano ausfällt und lucas heute spielt dann setzt ich mal was auf ahc -0 man city. aber werde aufstellungen abwarten und dann entscheiden
          Morgen.

          Kommentar


            #35
            Bookhunter macht sich wieder lächerlich.....

            du hast du sicher Millionen durch meine 10/10 Picks veloren

            Kommentar


              #36
              Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
              Ja. Oder Hartz4 für die Plattenbauten in Berlin...
              du bekommst die picks als erstes per PM

              Kommentar


                #37
                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                Bookhunter macht sich wieder lächerlich.....

                du hast du sicher Millionen durch meine 10/10 Picks veloren

                wir können gerne 1k Wetten , dass ich deine 10/10 Picks nicht gespielt habe.

                ship das geld an einen treuehänder und ich ship dir alle wettlogs der letzten Woche von jedem erdenklichen Bookie

                sorry aber ganz dumm bin ich auch nicht und russenpicks von nem random typen nachzuspielen der zwanghaft irgendwelche picks abgibt um sich aufzugeilen hier im forum hab ich echt nicht nötig

                Kommentar


                  #38
                  Bookhunter = RussenKiller

                  neeeeeeeeeeeee

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                    Morgen.
                    morgen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                      du bekommst die picks als erstes per PM
                      Danke.
                      Brauche deine Picks nicht.

                      Paar Fragen an dich.

                      Wie lange wettest du schon? Wie lange zeichnest du deine Wetten schon auf?
                      Hast du ein konstantes BRM ohne Frustwetten? Wie hoch ist die?
                      Bist du psychisch stabil genug...um ein paar Hunderter am Tag zu verlieren?

                      Danke

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                        sorry aber ganz dumm bin ich auch nicht und russenpicks von nem random typen nachzuspielen der zwanghaft irgendwelche picks abgibt um sich aufzugeilen hier im forum hab ich echt nicht nötig
                        Hast du vielleicht noch einen Pick aus der thailändischen Liga für mich? Letztes mal haben wir ja arges Pech gehabt dort

                        da schiesst mir der 1/2/3 auswärtsschwache TOT FC gegen den 3/2/1 heimstarken Thai Port doch glatt den Ausgleich
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                          Bookhunter = RussenKiller

                          neeeeeeeeeeeee
                          Ich glaube langsam schon eher Amazing Style

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                            Danke.
                            Brauche deine Picks nicht.

                            Paar Fragen an dich.

                            Wie lange wettest du schon? Wie lange zeichnest du deine Wetten schon auf?
                            Hast du ein konstantes BRM ohne Frustwetten? Wie hoch ist die?
                            Bist du psychisch stabil genug...um ein paar Hunderter am Tag zu verlieren?

                            Danke

                            du glaubst doch nicht wirklich, dass das ehrlich beantwortet wird!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              du glaubst doch nicht wirklich, dass das ehrlich beantwortet wird!
                              Wenn er das nicht tut. Soll er gefälligst den Mund halten und keine große Töne spucken...der Kerl mit 100/10 MLB-Picks

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                                Wenn er das nicht tut. Soll er gefälligst den Mund halten und keine große Töne spucken...der Kerl mit 100/10 MLB-Picks

                                Einer der sowas hinbekommt, dass er davon im Luxus leben kann, der vergeudet seine Zeit einfach nicht hier im Forum!

                                der chillt gerade mit n paar Bunnys im Swimmingpool

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.