X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Silver83 Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam schon eher Amazing Style
    die 2 Liga hat e schon wieder begonnen war ja sein Spezialgebiet, er hatte ja fast immer alles richtig!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
      Danke.
      Brauche deine Picks nicht.

      Paar Fragen an dich.

      Wie lange wettest du schon? Wie lange zeichnest du deine Wetten schon auf?
      Hast du ein konstantes BRM ohne Frustwetten? Wie hoch ist die?
      Bist du psychisch stabil genug...um ein paar Hunderter am Tag zu verlieren?
      kannste haben: wette seitdem ich 18 bin (also seit 1 Jahr jetzt , zuerst neben Pokern nur auf Papier , da mich Pokern mehr gereiz hat) , seit 7 Monaten ca. großteil der PokerBR umgeshippt + eingezahlt und mit Wetten begonnen
      Am Ende jeder Woche wird jede abgeschlossene Wette nochmal angesehen und zusammengerechnet.

      BR von 1,2k auf 6,7k aufgebaut durch striktes BRM (maximal 4% der BR) (nebenher poker ich und hab dort auch noch nette rücklagen)

      Psychisch stabil genug bin ich garantiert , habe schon mit 16/17 bei diversen Kartenspielen (Magic) um bis zu 3000$ bei Turnieren gezockt ohne auch nur annähernd nervös zu werden

      und mehrere 100€ am Tag zu verlieren ist mir bereits öfter als genug passiert und ich komm bestens damit zurecht

      Abgesichert bin ich zusätzlich mit der Möglichkeit jederzeit studieren zu können (meeresbiologie)
      und meinem 20hTeilzeitjob -(d.h ich muss theoretisch nicht auscashen für die nächsten Jahre)

      Also... nothing can stop me ?!

      Kommentar


        #48
        "Vom Wetten leben" kann doch jeder

        Wer wäre nicht in der Lage jeden Tag 35€ zu gewinnen, durch Surebets und Traden.
        Für Wohnung, Pizza und Bier reicht es, aber ihr habt ja alle Vorstellungen
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          "Vom Wetten leben" kann doch jeder

          Wer wäre nicht in der Lage jeden Tag 35€ zu gewinnen, durch Surebets und Traden.
          Für Wohnung, Pizza und Bier reicht es, aber ihr habt ja alle Vorstellungen
          Nicht viele...surebets evtl, wenn keine limitierungen vorliegen und es ausreichend surebts gibt-aber traden niemals!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
            "Vom Wetten leben" kann doch jeder

            Wer wäre nicht in der Lage jeden Tag 35€ zu gewinnen, durch Surebets und Traden.
            Für Wohnung, Pizza und Bier reicht es, aber ihr habt ja alle Vorstellungen
            ich glaub einfach ihr *oldies* könnt einach nicht mehr träumen

            Kommentar


              #51
              So sieht es aus. Das macht dann 1000€ im Monat und 12k im Jahr. Ganz nett.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                kannste haben: wette seitdem ich 18 bin (also seit 1 Jahr jetzt , zuerst neben Pokern nur auf Papier , da mich Pokern mehr gereiz hat) , seit 7 Monaten ca. großteil der PokerBR umgeshippt + eingezahlt und mit Wetten begonnen
                Am Ende jeder Woche wird jede abgeschlossene Wette nochmal angesehen und zusammengerechnet.

                BR von 1,2k auf 6,7k aufgebaut durch striktes BRM (maximal 4% der BR) (nebenher poker ich und hab dort auch noch nette rücklagen)

                Psychisch stabil genug bin ich garantiert , habe schon mit 16/17 bei diversen Kartenspielen (Magic) um bis zu 3000$ bei Turnieren gezockt ohne auch nur annähernd nervös zu werden

                und mehrere 100€ am Tag zu verlieren ist mir bereits öfter als genug passiert und ich komm bestens damit zurecht

                Abgesichert bin ich zusätzlich mit der Möglichkeit jederzeit studieren zu können (meeresbiologie)
                und meinem 20hTeilzeitjob -(d.h ich muss theoretisch nicht auscashen für die nächsten Jahre)

                Also... nothing can stop me ?!
                7 Monate viel zu kurz. Naja. Dir viel Erfolg.

                Wie sieht das Wetten in 5 Jahren aus? Kann ja sein, dass es verboten wird und dann?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                  kannste haben: wette seitdem ich 18 bin (also seit 1 Jahr jetzt , zuerst neben Pokern nur auf Papier , da mich Pokern mehr gereiz hat) , seit 7 Monaten ca. großteil der PokerBR umgeshippt + eingezahlt und mit Wetten begonnen
                  Am Ende jeder Woche wird jede abgeschlossene Wette nochmal angesehen und zusammengerechnet.

                  BR von 1,2k auf 6,7k aufgebaut durch striktes BRM (maximal 4% der BR) (nebenher poker ich und hab dort auch noch nette rücklagen)

                  Psychisch stabil genug bin ich garantiert , habe schon mit 16/17 bei diversen Kartenspielen (Magic) um bis zu 3000$ bei Turnieren gezockt ohne auch nur annähernd nervös zu werden

                  und mehrere 100€ am Tag zu verlieren ist mir bereits öfter als genug passiert und ich komm bestens damit zurecht

                  Abgesichert bin ich zusätzlich mit der Möglichkeit jederzeit studieren zu können (meeresbiologie)
                  und meinem 20hTeilzeitjob -(d.h ich muss theoretisch nicht auscashen für die nächsten Jahre)

                  Also... nothing can stop me ?!
                  in einem jahr 5.5 k gemacht und du sagst du willst davon leben können. bischen mehr realismus würde dir gut tun.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                    So sieht es aus. Das macht dann 1000€ im Monat und 12k im Jahr. Ganz nett.
                    + paar Euro Wohnungsgeld & H4

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                      in einem jahr 5.5 k gemacht und du sagst du willst davon leben können. bischen mehr realismus würde dir gut tun.
                      Labersack einfach. Striktes BRM natürlich. Wer verfünffacht sein Kapital in in paar Monaten mit striktem BRM...vorallem wenn die Superpicks aus MLB baden gehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                        Labersack einfach. Striktes BRM natürlich. Wer verfünffacht sein Kapital in in paar Monaten mit striktem BRM...vorallem wenn die Superpicks aus MLB baden gehen.

                        Kommentar


                          #57
                          verfünffachen mit 4% max einsatz in 7 monaten. is klar
                          sigpic

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                            Labersack einfach. Striktes BRM natürlich. Wer verfünffacht sein Kapital in in paar Monaten mit striktem BRM...vorallem wenn die Superpicks aus MLB baden gehen.

                            ich weiß echt nicht was ihr alle mit meinen supermlb picks habt ?

                            ich habe hier im forum mit LIL an die 12 mlb picks gepostet , 8 davon waren richtig und unter den 4 verlorenen war ein 10/10 pick dabei , der nunmal in die hose gegangen ist.. sowas passiert. Wenn hier 2 10/10 Russenpicks mit 1,4er quoten verloren gehen störts niemanden .. und da waren garantiert mehr drauf

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
                              verfünffachen mit 4% max einsatz in 7 monaten. is klar
                              rechne noch die ~500-700 € boni die ich bekommen habe in den ersten monaten.

                              ach und es war mal bei 6% mein BRM , habe mich allerdings entschieden auf 4% zurückzuschalten um mögliche Tilts oder was weiß ich zu verhindern. Ich hab keinen Stress.

                              klar , mag schon sein dass ich kleinere upswings hatte , wird sich aber in den nächsten Monaten erst zeigen , weil ne Samplesize auf 7 Monate wie gesagt nichts ist.

                              fakt ist: mir macht wetten spaß , so far bin ich erfolgreich ..

                              warum also nicht das unmögliche probieren ?! ich wär nicht der erste der unmögliches möglich macht.
                              Zuletzt geändert von Bookhunter; 23.08.2010, 10:51.

                              Kommentar


                                #60
                                verfolgt wer das springvale white eagles u21 vs. pascoe vale u21 spiel??? pascoe vale u21 scheint ja mächtig druck zu machen?!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.