X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht, er wettet erst seit einem Jahr

    Kommentar


      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      Kann nicht, er wettet erst seit einem Jahr
      Stimmt.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        nee , aber 10/10 auf jedes spiel is ne interessante variante
        was ich lustig finde , er is allein durch die franz liga über 1k EH im +

        Kommentar



          Jetzt will er schon eine Challenge in der NFL starten. Brauchst du irgendwie das Gefühl, dass du der Beste bist oder was?! Um es nochmal zu sagen, ich bin kein Pro und verfolge die Liga erst seit 3 Jahren. Ich liebe diesen Sport und will mich dort wetttechnisch gesehen durch Erfahrung weiterentwickeln, und mich nicht irgendwie mit einem "ich bin der Beste und weiß und kann alles besser" anlegen. Basta!

          Kommentar


            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen

            Jetzt will er schon eine Challenge in der NFL starten. Brauchst du irgendwie das Gefühl, dass du der Beste bist oder was?! Um es nochmal zu sagen, ich bin kein Pro und verfolge die Liga erst seit 3 Jahren. Ich liebe diesen Sport und will mich dort wetttechnisch gesehen durch Erfahrung weiterentwickeln, und mich nicht irgendwie mit einem "ich bin der Beste und weiß und kann alles besser" anlegen. Basta!
            Ich bin mir aber sicher , dass wenn du so denken würdest , schon längst erfolgreich wärst. Man sollte sich niemals mit dem minimum zufrieden geben. Und wenn man sich 3 Jahre auf ein Gebiet konzentriert und dann noch nichts reißt und sich damit sogar zufrieden gibt/geben muss. da sollten schon die Alarmglocken läuten imo.
            Zuletzt geändert von Bookhunter; 24.08.2010, 03:06.

            Kommentar


              Detroit Tigers 12-3 auch durch!

              Braves 0-3 hinten
              Naja ich bin zu müde, werd erstmal schlafen gehn.. gute nacht
              Das Glück ist eine Hure!

              Kommentar


                Nur blöd, dass ich erst seit Anfang Juli die Ligen richtig wette (NFL war zuvor eher aus Spaß und Spannung, wenn ich die Spiele verfolge) und mit absolut geringen Einsätzen bis letzten Donnerstag 18 units im Plus war. Dann kam jetzt die schlechte Woche, wo ich 10 Units verloren habe. Wenn ich jedoch noch diziplinierter werde, werden solche heftigen Verlustwochen seltener.

                Kommentar


                  Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                  so und an all die kritier , dann start ich jetz halt meinen 3. und letzten blog auf blogabet , damit ihr sehr , wie leicht wetten sein kann

                  wenn mir dann noch einer blöd kommt krachts aber gewaltig.

                  und ja die anderen beiden sind im + beendet und warum ich da nicht weiter mache ? -> isn tick von mir.
                  Dann zieh's aber diesmal wirklich durch.

                  Kommentar


                    Was ein geiler Run von Hawkins, anschließend der Touchdown zum 17:3

                    Kommentar


                      hm sevilla - braga scheint n interesantes match zu werden .. das ahc - 1,25 auf sevilla mit 1,87 noch ziemlich gut .. ich mein sevilla war auswärts schon ne klasse besser .. nur einfach .. unfähig.. zuhause sollte da doch locker n 2-0 drinnen sein.

                      Kommentar


                        Punt geblockt, jetzt sind die Titans in der Red Zone der Cardinals. Jetzt ein Touchdown und der Pick zum "Selbstvertrauen gewinnen" ist durch

                        edit: Touchdown[[huepf]]
                        Zuletzt geändert von Noddse; 24.08.2010, 03:22.

                        Kommentar


                          BREMEN nur mit 14 Spieler nach italien gereist Nur 14 Feldspieler für „extreme sportliche Herausforderung“ - Werder Bremen - Aktuelles

                          Kommentar




                            Tippst du bei dem Spiel irgendwas? Ich nicht denke ich, war im Hinspiel froh dass das over 2,5 und over 3,5 doch noch gekommen ist...

                            Hab jetzt, nach den schlechten Wetten heute, immerhin noch Dinara Safina @ 3.75 live durchbekommen [[sabber]]



                            Gute Nacht schonmal

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.