X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
    Kleiner Einsatz auf Amur Chabarowsk, Gegner des KH-Ligisten ist Krylia Sowjetov und sehr schwach, selbst fuer die eigene Liga. Gegen VMF verlor man 1:3 und 1:5, gegen tver 3:5 und gegen THK 1:3 (alles eigene Liga, noch nichtmal KHL !). Gerne auch hc aber find grad keins.
    Gutes Kombimaterial auf jeden Fall, hab selber Storhamer hinzukombiniert.
    wo hast du es gespielt ? bet 365 finde ich es nicht

    Kommentar


      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      bei Westkreuz und mir hat Betsson schon ausbezahlt - denke bei dem Rest auch
      jau glückwunsch. war echt ein gutes ding. aber ich ärger mich grad schwarz

      Kommentar


        Ich schaue grad ob´s das auch live gibt, scheint aber nicht. Bwin hatte es, expekt auch. War zugegeben zeitlich etwas eng.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          Zitat von funnymanny Beitrag anzeigen
          danke für die info....aaaaah Sekunden zu spät, weil ich erst ein konto eröffnen musste.
          ein konto musste ich auch noch eröffnen..hatte aber noch rechtzeitig geklappt! leider konnte ich nicht soviel geld unternbringen wie ich gerne wollte! hat aber trotzdem noch gut gelangt![[sabber]]

          Kommentar


            Habe diese Woche ein gutes gefühl bei Korolev...mal schauen, was er mir heute zeigt
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              Die geilen Wetten laufen weiter :)

              USBEKISTAN [[sabber]]

              Kommentar


                Zitat von AbanoAs Beitrag anzeigen
                ein konto musste ich auch noch eröffnen..hatte aber noch rechtzeitig geklappt! leider konnte ich nicht soviel geld unternbringen wie ich gerne wollte! hat aber trotzdem noch gut gelangt![[sabber]]
                ja ich hätte noch genau 57 euro setzen können...wär schon ganz ok gewesen ;)

                Kommentar


                  wurde die Diego wette bei euch schon ausbezahlt?

                  Kommentar


                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    Die geilen Wetten laufen weiter :)

                    USBEKISTAN [[sabber]]
                    was spielst du? und gibts das irgendwie live, oder sind das jetzt die morphbets :-) die kons jetzt spielen würde

                    a propos - sein surfstick scheint wohl net zu funzen...

                    Kommentar


                      Zitat von jackman Beitrag anzeigen
                      was spielst du? und gibts das irgendwie live, oder sind das jetzt die morphbets :-) die kons jetzt spielen würde

                      a propos - sein surfstick scheint wohl net zu funzen...
                      Das Spiel ist schon vorbei..hatte gesten eine Analyse dazu geschrieben

                      Kommentar


                        Thats good stuff ..ich bin drin @ 2.60
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Kleiner Einsatz auf Amur Chabarowsk, Gegner des KH-Ligisten ist Krylia Sowjetov und sehr schwach, selbst fuer die eigene Liga. Gegen VMF verlor man 1:3 und 1:5, gegen tver 3:5 und gegen THK 1:3 (alles eigene Liga, noch nichtmal KHL !). Gerne auch hc aber find grad keins.
                          Gutes Kombimaterial auf jeden Fall, hab selber Storhamer hinzukombiniert.
                          Krylya Sovetov ging erst Anfang dieses Monats aus der Fusion von MHC und PHC Krylya Sovetov hervor um den ehemaligen Pleiteclub Krylya zu retten. KHL Chef Medvedev hat das persönlich in die Hand genommen, da Krylya ein Traditionsverein in Russland ist. Insofern sind die da wohl erst am aufbauen einer neuen Mannschaft und deshalb waren die Trainingsspiele wohl viel Try Out.

                          Amur Khabarovsk ist aber auch ein ziemlich mieses Team.

                          Nunja Testspiele im Hockey nicht mein Ding.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            FRA-ENG
                            Over 12,5 @ 1,72

                            Kommentar


                              Bookies wissen beim Beachsoccer gar nicht, wo ihnen der Kopf
                              steht. Erst ne schöne @2 für FRA nach Rückstand gegen die Engländer, die nicht mal auf Rasen Fußball spielen können.
                              Und bei der Ziellinie schauts ebenso aus. <12,5 @2
                              this is what you wantthis is what you get

                              Kommentar


                                Zitat von floan Beitrag anzeigen
                                speicher dir die Seite mal ab
                                _23.08.bis_29.08.2010.htm
                                Dortmund und Bayer kommen nicht live?!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.