X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
    wurde die Diego wette bei euch schon ausbezahlt?
    ja, wurd bezahlt...die können alles, haben mich aber diesmal positiv überrascht ;)

    Kommentar


      6:4 mittlerweile
      3 noch

      Kommentar


        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Thats good stuff ..ich bin drin @ 2.60
        Your Luck will come back with this shitty bet

        Kommentar


          neftchi 0:2 zur ht
          http://www.spielen-mit-verantwortung...n-im-internet/

          Kommentar


            was macht den van der Vaart bei uns in Gelsenkirchen an der Sparkasse ?

            Kommentar


              die quotenbewegungen bei korolev sind aber auch abenteuerlich.
              0,5 veränderung, nur weil er ein aufschlagspiel durchbringt
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                Dortmund und Bayer kommen nicht live?!
                da ist doch eh alles entschieden

                beide haben keinen Bock und spielen 0-0 oder verlieren gar, man wirds wieder sehen.
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  da ist doch eh alles entschieden

                  beide haben keinen Bock und spielen 0-0 oder verlieren gar, man wirds wieder sehen.
                  0:0 bei Leverkusen wäre schön

                  Kommentar


                    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                    Dortmund und Bayer kommen nicht live?!
                    Ich würde mein TV-Team auch nicht nach Aserbaidschan schicken, zumal der BVB schon fast sicher weiter ist.

                    Kommentar


                      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                      was macht den van der Vaart bei uns in Gelsenkirchen an der Sparkasse ?
                      das Handgeld aus dem Transfer zu Schalke abheben damit Sylvie sich nen netten Fummel kaufen kann.

                      Oder wie sagte ein Journalist bei RAUL`s Vorstellung als der mit einem Stück Kohle in der Hand vor ihm stand: "das ist die einzige Kohle die du hier kriegst"
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                        da ist doch eh alles entschieden

                        beide haben keinen Bock und spielen 0-0 oder verlieren gar, man wirds wieder sehen.
                        bei leverkusen bin ich bei dir... das sollte man nicht spielen,
                        beim bvb seh ich das anders, rehalibilitation vom leverkusen spiel, denke die spielen schon gescheit...

                        und karabaq ist nicht wirklich stark, selbst mit halbgas sollte der bvb da gewinnen bin mit AHC - 2 am start

                        Kommentar


                          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                          Your Luck will come back with this shitty bet
                          Korolev kommt gern aus der Tiefe des Raumes
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            das Handgeld aus dem Transfer zu Schalke abheben damit Sylvie sich nen netten Fummel kaufen kann.

                            Oder wie sagte ein Journalist bei RAUL`s Vorstellung als der mit einem Stück Kohle in der Hand vor ihm stand: "das ist die einzige Kohle die du hier kriegst"


                            na ja, wir bekommen ja noch mal 180.000 vom Özil Transfer

                            Kommentar


                              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                              das Handgeld aus dem Transfer zu Schalke abheben damit Sylvie sich nen netten Fummel kaufen kann.

                              Oder wie sagte ein Journalist bei RAUL`s Vorstellung als der mit einem Stück Kohle in der Hand vor ihm stand: "das ist die einzige Kohle die du hier kriegst"
                              Hey,
                              Was meinst du heute zum Testspiel Kosice:Kassel, das müsste doch normal nen Sieg für das stärkere Team aus Kosice sein, findest nich?

                              Kommentar


                                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                                Krylya Sovetov ging erst Anfang dieses Monats aus der Fusion von MHC und PHC Krylya Sovetov hervor um den ehemaligen Pleiteclub Krylya zu retten. KHL Chef Medvedev hat das persönlich in die Hand genommen, da Krylya ein Traditionsverein in Russland ist. Insofern sind die da wohl erst am aufbauen einer neuen Mannschaft und deshalb waren die Trainingsspiele wohl viel Try Out.

                                Amur Khabarovsk ist aber auch ein ziemlich mieses Team.

                                Nunja Testspiele im Hockey nicht mein Ding.
                                Aha , wieder was dazugelernt.
                                Amurergebnisse fand ich bisher ganz ok.
                                Aber hast natuerlich recht, Testspiele halt, noch dazu Russische... das ist schon arg. Schlag auch grad bei ZSKA die Haende ueberm Kopf zusammen was die nur wieder treiben. Egal.

                                Dank dir fuer die Info auf jeden Fall.
                                Hoffe man liest sich.
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.