X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    Korolev kommt gern aus der Tiefe des Raumes
    sOLANGE IMMERNOCH GENUG Geld da ist um die bar aufzufüllen ist eh alles im Lot [[sabber]][[sabber]]

    Kommentar


      uuund 9:4, damit ist das over durch

      Kommentar


        also beim dortmund spiel bin ich auf b2s. das dortmund noch eins machen wird um wirklich sicher zu gehen steht außer frage und dann könnte ich mir vorstellen, dasse bissl nachlässig werden oder es das ehrentorgeschenk gibt.
        dazu kann der schiri auch gern mal n elfer pfeifen, wie in der analyse geschrieben

        so, un nu hopp mein lieber korolev
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von jackman Beitrag anzeigen
          bei leverkusen bin ich bei dir... das sollte man nicht spielen,
          beim bvb seh ich das anders, rehalibilitation vom leverkusen spiel, denke die spielen schon gescheit...

          und karabaq ist nicht wirklich stark, selbst mit halbgas sollte der bvb da gewinnen bin mit AHC - 2 am start
          Du fliegst mit nem 4-0 im Rücken 10h nach Aserbaidschan, Sonntag schweres Auswärtsspiel in Stuttgart wo man sich keine neue Niederlage leisten darf. Bei aller Liebe, glaube kaum das Dortmund hier viel machen wird. Den Rückflugtermin nicht zu überziehen sollte das wichtigste an dem Spiel sein. Die Aserbaidschaner haben ordentliche Ergebnisse vorher abgeliefert, so schwach (insbesondere der Torwart) sind die sicher nicht wie im Hinspiel.

          Man erinnere sich an Hertha vor 2 Jahren, Heimspiel 9-0 gegen ne Albanische Mannschaft gewonnen, Rückspiel 0-0 gespielt. War auch Quali.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
            Hey,
            Was meinst du heute zum Testspiel Kosice:Kassel, das müsste doch normal nen Sieg für das stärkere Team aus Kosice sein, findest nich?
            keine Ahnung, Testspiele sind WUndertüten. Aber denke bei Kassel ist das letzte Wort noch nicht gesporchen. Wenn ich das jetzt richtig sehe gibts ja auch keine Zweitligalizenz für die, weil die nicht beantragt wurde.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              ich hab echt die seuche bei den tennis-livewetten an den fingern.
              das fünfte mal in folge, dass ich live wo draufgehe und exakt wenn die wette raus ist kackt mein mann total ab
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                sOLANGE IMMERNOCH GENUG Geld da ist um die bar aufzufüllen ist eh alles im Lot [[sabber]][[sabber]]
                Dann muss ich das Zocken aber lassen
                Hab ich in New Haven diese Woche ein einziges Spiel richtig getippt?

                Ich geh mal Seminararbeiten schreiben
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  korolev hat jetzt 3 spiele am stueck ohne einen punkt zu erzielen verloren...

                  Kommentar


                    bin weg, und zu den beiden ISland spielen wieder da[[sabber]]

                    Kommentar


                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      Du fliegst mit nem 4-0 im Rücken 10h nach Aserbaidschan, Sonntag schweres Auswärtsspiel in Stuttgart wo man sich keine neue Niederlage leisten darf. Bei aller Liebe, glaube kaum das Dortmund hier viel machen wird. Den Rückflugtermin nicht zu überziehen sollte das wichtigste an dem Spiel sein. Die Aserbaidschaner haben ordentliche Ergebnisse vorher abgeliefert, so schwach (insbesondere der Torwart) sind die sicher nicht wie im Hinspiel.

                      Man erinnere sich an Hertha vor 2 Jahren, Heimspiel 9-0 gegen ne Albanische Mannschaft gewonnen, Rückspiel 0-0 gespielt. War auch Quali.
                      hmm sogesehen hast du vollkommen recht, das hab ich irgendwie nicht bedacht - warum eigentlich nicht

                      naja hoffe trotzdem mal das beste

                      Kommentar


                        neftchi 2:2 EIn tor noch GOGOGO
                        http://www.spielen-mit-verantwortung...n-im-internet/

                        Kommentar


                          neftchi 333333333333333
                          wäre ne schöne livebet beim 0:2 geworden
                          http://www.spielen-mit-verantwortung...n-im-internet/

                          Kommentar


                            Zitat von worldruler Beitrag anzeigen
                            neftchi 333333333333333
                            wäre ne schöne livebet beim 0:2 geworden
                            hab grad noch ne @7,5 beim stand von 1:2 gesehen...

                            Kommentar


                              kommt dortmund dann gar ni live?!

                              Kommentar


                                RUSSIA-ROMANIA
                                Over 9,5 @ 1,72

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.