X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
    Du bist Deutschland.
    jap , weil ich mit deutschland ja so viel am hut hab

    Kommentar


      #32
      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      Morgen werde ich dann an der Bandscheibe operiert. Toi toi toi.
      Gutes Gelingen. Ein Glück hatte ich selber noch keine OP.
      Hätte da nämlich in Wirklichkeit schon ganz schön Schiss davor (allein schon wegen dem Katheter und der Betäubung/Narkose usw.).

      Alles Gute nochmals von mir hiiiiiiiier !

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
        Insider-Tipp, kennt kaum einer, diese Seite:

        <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4199/2010-08-26/2010-08-26/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="163"></iframe> -->
        . Jetzt muss er vielleicht mit seinen Tipps rausrücken

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
          . Jetzt muss er vielleicht mit seinen Tipps rausrücken
          Heile mich. Habe Wett-Aids.

          Spiele ich eine 2-Kombi, geht das letzte Spiel baden.

          Qualikombi gespielt und Soeda liegt gegen Sugita 1-4 im 3ten hinten und das letzte Spiel in meiner 4er kombi.

          Gestern extra Challenger ausgelassen und was passiert? Alles kommt so...

          Edit. Istomin und Gabashvilli auch....boah.
          Zuletzt geändert von Tennisdiva; 26.08.2010, 08:43.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
            Heile mich. Habe Wett-Aids.

            Spiele ich eine 2-Kombi, geht das letzte Spiel baden.

            Qualikombi gespielt und Soeda liegt gegen Sugita 1-4 im 3ten hinten und das letzte Spiel in meiner 4er kombi.

            Gestern extra Challenger ausgelassen und was passiert? Alles kommt so...

            Edit. Istomin und Gabashvilli auch....boah.
            Tja ... So Phasen gibts halt ... Muss man ruhig bleiben ...
            Ich warte auch auf 3 Tagen auf einen Sieg von Alex Kuznetsov gegen F. Cipolla ,....

            Sidorenko scheint mir heute eine wette wert zu sein ..

            wIE STEHTS bei Robredo Stakhosky ? 6:6 und dann ??? 0:0 im Tiebreak ????

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
              Tja ... So Phasen gibts halt ... Muss man ruhig bleiben ...
              Ich warte auch auf 3 Tagen auf einen Sieg von Alex Kuznetsov gegen F. Cipolla ,....

              Sidorenko scheint mir heute eine wette wert zu sein ..

              wIE STEHTS bei Robredo Stakhosky ? 6:6 und dann ??? 0:0 im Tiebreak ????
              Stakhovsky 1-2 Robredo.

              Aufschlag Staky.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                Stakhovsky 1-2 Robredo.

                Aufschlag Staky.
                ok
                bin live auf Staky eingestiegen aber dann eingepennt ...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                  ok
                  bin live auf Staky eingestiegen aber dann eingepennt ...
                  TennisErgebnisse.net - Tennis Live Ticker, Tennis Statistiken, Tennis Ergebnisse - TennisErgebnisse.net

                  Die Stats sind da auch drin.

                  Kommentar


                    #39
                    Swiss Beach Soccer - SWISSTEAM - Europaliga - 2010 - Superfinal

                    Kommentar


                      #40
                      Vergangene Nacht US open quali. L. Rosol gegen R. Ram. Erster Satz über tiebreak an Ram mit 7:4.
                      Zweiter Satz 6:2 an Rosol. Dritter Satz nach dem 5:1 von Rosol unterbrochen.
                      Denke mal wegen Dunkelheit.
                      Sieht mir nicht so sauber aus. Erster Satz laut Ticker für mich zwar nicht eindeutig. Machten aber beide den Eindruck, als würden Sie auf gleicher Augenhöhe spielen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von triplus Beitrag anzeigen
                        Vergangene Nacht US open quali. L. Rosol gegen R. Ram. Erster Satz über tiebreak an Ram mit 7:4.
                        Zweiter Satz 6:2 an Rosol. Dritter Satz nach dem 5:1 von Rosol unterbrochen.
                        Denke mal wegen Dunkelheit.
                        Sieht mir nicht so sauber aus. Erster Satz laut Ticker für mich zwar nicht eindeutig. Machten aber beide den Eindruck, als würden Sie auf gleicher Augenhöhe spielen.
                        Everything is fine fine fine ...
                        Rajeev Ram is just an awful Tennis player ... So for me this is no wonder that he struggels against Lukas Rosol on hard imo ...
                        I think for Tennis every Loss of Rajjev Ram is like Christmas ..

                        Kommentar


                          #42
                          Oder das.
                          this is what you wantthis is what you get

                          Kommentar


                            #43
                            Hi,


                            Bwin hat Spezialwetten zu Bayern München drin.
                            Team-Spezialwetten




                            Samstag, 14. Mai 2011

                            <TABLE class="listing " border=0 cellSpacing=4 cellPadding=0 width="100%" sizset="3" sizcache="7"><TBODY sizset="3" sizcache="7"><TR class=sizer sizset="5" sizcache="4"><TD width="1%" sizset="5" sizcache="4"></TD><TD sizset="6" sizcache="4"></TD><TD sizset="7" sizcache="4"></TD><TD sizset="8" sizcache="4"></TD><TD sizset="9" sizcache="4"></TD><TD sizset="10" sizcache="4"></TD></TR><TR class=topbar sizset="3" sizcache="7"><TD colSpan=6 sizset="3" sizcache="7">
                            Bayern München - Spezialwetten, Deutschland


                            </TD></TR><!-- Single line entry --><TR class=def sizset="4" sizcache="7"><TD colSpan=5>Bayern München Spezialwetten - Saison 2010/2011 - 15:30

                            </TD><TD class="rightcell minwidth" sizset="4" sizcache="7">5
                            </TD></TR><TR class=def><TD colSpan=6>Bleibt Bayern München in der Bundesliga 2010/2011 ungeschlagen?

                            </TD></TR><!-- item_entry (2col) --><TR class=normal><TD id=71427725 class="unselected result71427725" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('51.00', 20196623, 71427725, 'True')" colSpan=3 leaguename="Bayern München - Spezialwetten" regionname="Deutschland"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Ja</TD><TD class=odd>51.00</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD colSpan=3> </TD></TR><!-- /item_entry (2col) --><!-- /Single line entry --><!-- Single line entry --><TR class=def><TD colSpan=6>Verbessert Bayern München 2010/2011 den Bundesliga-Rekord von 78 Punkten?

                            </TD></TR><!-- item_entry (2col) --><TR class=normal><TD id=71427726 class="unselected result71427726" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('3.55', 20196624, 71427726, 'True')" colSpan=3 leaguename="Bayern München - Spezialwetten" regionname="Deutschland"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Ja</TD><TD class=odd>3.55</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD id=71427727 class="unselected result71427727" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.25', 20196624, 71427727, 'True')" colSpan=3 leaguename="Bayern München - Spezialwetten" regionname="Deutschland"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Nein</TD><TD class=odd>1.25</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><!-- /item_entry (2col) --><!-- /Single line entry --><!-- Single line entry --><TR class=def><TD colSpan=6>Wie viele Tore bekommt Bayern München in der Bundesliga 2010/2011?

                            </TD></TR><!-- item_entry (2col) --><TR class=normal><TD id=71427734 class="unselected result71427734" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.85', 20196628, 71427734, 'True')" colSpan=3 leaguename="Bayern München - Spezialwetten" regionname="Deutschland"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Mehr als 29,5</TD><TD class=odd>1.85</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD id=71427735 class="unselected result71427735" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.85', 20196628, 71427735, 'True')" colSpan=3 leaguename="Bayern München - Spezialwetten" regionname="Deutschland"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Weniger als 29,5</TD><TD class=odd>1.85</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><!-- /item_entry (2col) --><!-- /Single line entry --><!-- Single line entry --><TR class=def><TD colSpan=6>Wie viele Tore erzielt Bayern München in der Bundesliga 2010/2011?

                            </TD></TR><!-- item_entry (2col) --><TR class=normal><TD id=71427732 class="unselected result71427732" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.85', 20196627, 71427732, 'True')" colSpan=3 leaguename="Bayern München - Spezialwetten" regionname="Deutschland"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Mehr als 69,5</TD><TD class=odd>1.85</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD id=71427733 class="unselected result71427733" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.85', 20196627, 71427733, 'True')" colSpan=3 leaguename="Bayern München - Spezialwetten" regionname="Deutschland"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Weniger als 69,5</TD><TD class=odd>1.85</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><!-- /item_entry (2col) --><!-- /Single line entry --><!-- Single line entry --><TR class=def><TD colSpan=6>Wird Bayern München Herbstmeister und Meister in der Bundesliga-Saison 2010/2011?

                            </TD></TR><!-- item_entry (2col) --><TR class=normal><TD id=71427728 class="unselected result71427728" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.95', 20196625, 71427728, 'True')" colSpan=3 leaguename="Bayern München - Spezialwetten" regionname="Deutschland"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Ja</TD><TD class=odd>1.95</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD id=71427729 class="unselected result71427729" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" onclick="void AddBetSlipInfo('1.75', 20196625, 71427729, 'True')" colSpan=3 leaguename="Bayern München - Spezialwetten" regionname="Deutschland"><TABLE class=item border=0><TBODY><TR><TD class=label>Nein</TD><TD class=odd>1.75</TD></TR></TBODY></TABLE>
                            </TD></TR></TBODY></TABLE>

                            Kommentar


                              #44
                              Moin Moin,

                              Kann mir jemand sagen wie es bei Brasilien - Polen im Volleyball steht?

                              Gibts dafür einen liveticker? Habe leider nichts gefunden.

                              Danke
                              [[cheers]]

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von 413x Beitrag anzeigen
                                Moin Moin,

                                Kann mir jemand sagen wie es bei Brasilien - Polen im Volleyball steht?

                                Gibts dafür einen liveticker? Habe leider nichts gefunden.

                                Danke
                                guck www.bwin.de -> LIVE

                                1. Polen 21:25 Brasilien
                                2. Polen 25:23 Brasilien

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.