X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
    <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">31/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Wolfsburg vs. Mainz 05 </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> U - 3:3</td></tr></tbody></table>
    Schade.... Du hattest einen echt guten Riecher hier bei dem SPiel,
    Bitter, dass du am ende dann nochmal auf wolfsburg eingestegen bist ...
    Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
    Sich freuen wenn andere User verlieren ist ganz schlechter Stil.

    Was bringt so etwas?

    Wolfsburg aber wirklich selber schuld, wenn man ein Spiel nach einer 3:0-Führung nicht gewinnt.

    ICH FINDS EINFACH NUR GEIL [[sabber]]

    Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
    Wolfsburg - Mainz 3:4
    Heisst das jetzt, dass du ab jetzt hier nicht mehr im Forum zu Lesen bist ? [[sabber]]
    (@ harleyerle: Nein Ich werde die Igno-Funktion nicht benutzen sondern der Wahrheit weiterhin ins Auge blicken.)

    Kommentar


      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      Ich glaube Bookhunter hat seinen Mund die letzten Tage einfach zu voll genommen! Ich wünsche niemanden Pech usw., aber wenn man die Fresse zu sehr aufreißt, dann fliegt man eben aufs Maul. Sowas von wegen Profiwetter usw...blablabla.
      Profiwetter sind diejenigen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Und das sind hier im Forum eine handvoll Leute.

      Kommentar


        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
        Ich glaube Bookhunter hat seinen Mund die letzten Tage einfach zu voll genommen! Ich wünsche niemanden Pech usw., aber wenn man die Fresse zu sehr aufreißt, dann fliegt man eben aufs Maul. Sowas von wegen Profiwetter usw...blablabla.
        Profiwetter sind diejenigen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Und das sind hier im Forum eine handvoll Leute.
        1. hab ich noch 2 jahre zeit und 2. kann man 22 EH - theoretisch in 1-2 tagen wieder weg machen

        Kommentar


          Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
          1. hab ich noch 2 jahre zeit und 2. kann man 22 EH - theoretisch in 1-2 tagen wieder weg machen
          Theoretisch. Aber kann schnell -50 werden.

          Kommentar


            ma sehen was palermo und manchester heute machen.

            das sowas wie wolfsburg verloren geht is einfach nur extremste varianz.

            Kommentar


              Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
              Kleine Live Wette ...

              Basel - Xamax | 0:0 nach 16. Minuten

              Pick: Alex Frei schiesst ein Tor 1.9 @ bwin 2/10
              Pick: HZ 1X2 Basel 2 @ bwin 2/10

              Basel ist brutal überlegen! Nach knapp 20 Minuten muss man feststellen, dass Xamax erschrecken schwach ist! Frei wird sicherlich noch zu Chancen kommen, es würde mich verwundern, wenn Frei heute kein Tor machen würde.
              Merci [[sabber]][[sabber]]
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                so für mich jetzt 2 picks aus der österreichischen liga:

                ried vs kapfenberg under @2.2 3/10
                beide mannschaften nicht dafür bekannt ihre stärken in der offensive zu haben. geh von einem recht langweiligen spiel mit wenigen torchancen aus.

                mattersburg vs salzburg AHC -1.25 @2.15 3/10
                mattersburg für mich einfach mit abstand die schlechteste mannschaft in dieser liga und ich geh davon aus, dass salzburg in diesem spiel mal ein zeichen setzen wird. außerdem hat salzburg die letzten 8 mal gegen mattersburg gewonnen.
                Zuletzt geändert von Preesi; 28.08.2010, 17:17.

                Kommentar


                  Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                  1. hab ich noch 2 jahre zeit und 2. kann man 22 EH - theoretisch in 1-2 tagen wieder weg machen
                  -22 Einheiten kannst du auch mit einer Wette wieder wett machen. Theoretisch. Aber warst es nicht Du, der gesagt hat: "Einmal Rot, Immer Rot". Also auf jedenfall in der Art. Genaues Zitat habe ich nicht mehr im Kopf. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deinem Unterfangen. Vergess die Realität aber nicht.
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                    -22 Einheiten kannst du auch mit einer Wette wieder wett machen. Theoretisch. Aber warst es nicht Du, der gesagt hat: "Einmal Rot, Immer Rot". Also auf jedenfall in der Art. Genaues Zitat habe ich nicht mehr im Kopf. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deinem Unterfangen. Vergess die Realität aber nicht.

                    wie ihr immer alle übertreibt.

                    Mein satz war : wer nach 3 jahren breakeven ist , wird es immer sein.

                    Kommentar


                      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                      -22 Einheiten kannst du auch mit einer Wette wieder wett machen. Theoretisch. Aber warst es nicht Du, der gesagt hat: "Einmal Rot, Immer Rot". Also auf jedenfall in der Art. Genaues Zitat habe ich nicht mehr im Kopf. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deinem Unterfangen. Vergess die Realität aber nicht.
                      Er eröffnete auch seinen Blog mit:

                      "Ich zeige euch mal wie man Geld macht."

                      Kommentar


                        Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                        wie ihr immer alle übertreibt.

                        Mein satz war : wer nach 3 jahren breakeven ist , wird es immer sein.
                        Tja. Noddse war nicht nach 3 Jahren Breakeven. Tja...mach mal 1000 Picks dann reden wir weiter...

                        Kommentar


                          ich habe schon nen öffentlichen blog der nach ~ 700-800 picks dick im + ist , aus diversen gründen werde ich den hier aber sicher nicht posten , unter anderem weil sowas wie *spam löschen* dort nicht möglich ist und ich kb habe , dass ich zugespammt werde von leute wie wetdon oder was weiß ich.


                          seit donnerstag und EL läufts aber irgendwie nicht.

                          Kommentar


                            hey jungs,
                            kann man irgendwo im internet alle sender empfangen ? also z.B. auch finnische oder so, geht sowas?

                            Kommentar


                              Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                              ich habe schon nen öffentlichen blog der nach ~ 700-800 picks dick im + ist
                              Ui, da haben wir also eine Wettlegende hier im Forum

                              Kommentar


                                Basel - Xamax | 2:0 Alex Frei in der 36. Minute

                                Pick: Alex Frei schiesst ein Tor 1.9 @ bwin 2/10
                                Pick: HZ 1X2 Basel 2 @ bwin 2/10
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.