X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    Zu wem hälst Du eigentlich da drüben?

    "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

    Kommentar


      Lol, und nach 14 Fragen erkent er Gina Wild...

      Respekt.....

      "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

      Kommentar


        Zitat von bigos Beitrag anzeigen
        Zu wem hälst Du eigentlich da drüben?

        Czerwona armia.


        GN8 allerseits hier.
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          danke monterrey.. danke!
          besonders für den verschossenen elfmeter in der 82. minute, der mich 147,83 euro gewinn gekostet hat..
          einfach nur ein lausiges over hätts gebraucht..

          ich gebs auf, so macht das keinen spass mehr..

          lieber KOMPLETT VERLIEREN und VOLL FALSCH liegen, als 6 spiele richtig zu tippen und beim 7. gehts kaputt

          das hat auch nix mit kombi- o. singlewette zu tun. monterrey MUSS sich dieses spiel einfach holen.. ich hätts auch single BIG angespielt..

          ich verstehs nicht, ehrlich..

          JEDES MAL DIESELBE SCHEISSE..

          und immer wenn ich die schnauze voll hab, kommt wieder ein schein und ... naja, geht der scheiß wieder los...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.