X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    Harrison - Stakhovsky über 37.5 Games zum Anfangen @ 1.95 2.5/10

    starke Server und Harrsion der Zwerg wird mindestens einen Satz gewinnen

    für mich zum Anfangen Gin Tonic

    Merci, ohne den Eintrag wäre ich da nicht drauf gekommen. Mit diesen O/U angeboten schießen sich die Bookies ins eigene Bein. Was hälst du von Hantuchova-Dementieva under 20. Kann mir da durchaus mindestens einen Satz vorstellen, der von Hantuchova total in die Hose geht a la 6:1 oder 6:2?
    Bilanz 2015:

    Richtig 2
    Falsch 1

    Kommentar


      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      Wird beim 1-0 bleiben!
      Ich hoffe es...
      Heja Borussia schenk uns den Sieg,
      Die Kurve dankt es dir mit diesem Lied,
      Heja Borussia stimmen wir ein,
      Heja Borussia Ballspielverein!

      Kommentar


        Ural durch...Volga noch 45 Minuten die 0 halten bitte

        Kommentar


          Lunar Victory @ 3,2

          damit nach 4 Pferden 3 durch 1 nicht

          Kommentar


            als nächstes kommt
            Muss 3. Sept - 16:10


            Smarty Socks @ 1,7 to be placed

            Kommentar


              Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen


              Die sind so fertig in dem Klub... Ich verstehe auch überhaupt nicht mit was für einem Konzept der Magath da herumfuhrwerkt. Alles sieht nach ohne Sinn und Verstand aus, das passt überhaupt nicht zu ihm. Naja, wenn's so weitergeht darf sein Nachfolger mal wieder die Trümmerlandschaft zusammenfegen, dann kurz anfangen etwas Solides aufzubauen, bevor der Größenwahnsinn wieder um sich greift...
              Magath hat nur ein Konzept - Macht.....

              Die ganzen An/Verkäufe haben weder mit irgendwas sportlichem zu tun noch ist es ne Frage des Geldes... Denn anscheinend wäre genug Geld da, um auch die zu halten die jetzt weg sind....

              Weiß nicht was da wohl letztes Jahr so alles vorgefallen ist, aber ist doch ersichtlich, daß Magath keine Starken Figuren duldet. Und die, die den Verein verlassen haben (Bordon, Westermann, Asamoah, Kuranyi, Rafinha) waren schon "starke" Pesönlichkeiten. Sie waren schon lange auf Schalke und denke daß sie bei den Fans als auch innerhalb der Mannschaft ein "standing" hatten...

              Na ja, und sowas ist dem Magath doch schon ein Dorn im Auge...

              "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

              Kommentar


                Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
                Was hälst du von Hantuchova-Dementieva under 20. Kann mir da durchaus mindestens einen Satz vorstellen, der von Hantuchova total in die Hose geht a la 6:1 oder 6:2?
                ja kann sein..aber eben auch 6:1 1:6 6:1

                Nach den schwachen Leistungen von Dementieva ist man geneigt irgendwas mit Hantuchova zu machen, und dann muss man feststellen, dass diese Hantuchova doch noch schwächer ist
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  aaaaaahhhhh volgar gazprom führt und ich hatte schiss auf die zu gehen

                  Kommentar


                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    ja kann sein..aber eben auch 6:1 1:6 6:1

                    Nach den schwachen Leistungen von Dementieva ist man geneigt irgendwas mit Hantuchova zu machen, und dann muss man feststellen, dass diese Hantuchova doch noch schwächer ist

                    Naja ich habs mal probiert, mit deinem Over kombiniert. Mehr als schief gehen kann es nicht.
                    Bilanz 2015:

                    Richtig 2
                    Falsch 1

                    Kommentar


                      Ich habe unter Fussball Langzeitwetten einen Beitrag wegen Trainerwechsel gepostet. Man kann wieder darauf wetten

                      Kommentar


                        und Smarty Socks auch durch

                        Kommentar


                          Harrison direkt Mal mit nem Break gestartet gegen Stakhovsky.
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            gazprom 2...man wie ich mich gerade ärgere...das war vielleicht ne Traum@

                            Kommentar


                              Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                              U21 Slowenia vs. Belgien ist super!

                              2xRot und 1 Tor for der HZ...mein over lebt
                              1:2 belgien, over durch
                              Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                              http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                              Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                              Kommentar


                                Stakhovsky vollkommen überfordert

                                umso besser
                                Zuletzt geändert von Bsoffokles; 03.09.2010, 17:30.
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.