X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bet3000 ist ok, guter Auszahlungsschluessel (ind er Regel bei 96% glaube ich), aber mit 3er Kombipflicht und kann flink gehen mit Limitierung.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      bet3000 ist ok, guter Auszahlungsschluessel (ind er Regel bei 96% glaube ich), aber mit 3er Kombipflicht und kann flink gehen mit Limitierung.
      danke. 3 er kombipflicht ist allerdings totales ausschlusskriterium für mich

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Klär mich auf. Fehlen Spieler? Keine Motivation mehr? Für Tschechien geht es um alles?

        nur so ungefähr

        das hier ist der Kader...DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Team

        die meisten noch nie gehört
        tschechien erster mit abstand. deutschland gegen island ausgeschieden. deutschland hat schon mit der topelf 2:1 das Hinspiel verloren. Heute kommen viele junge und unerfahrene Leute ran.
        Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland heute gewinnt.

        Die voraussichtliche Aufstellung:

        Trapp (Kaiserslautern) - Jung (Eintracht Frankfurt), Bell (1860 München), Kirchhoff (Mainz), Rausch (Hannover) - Yalcin (Köln), Funk (Stuttgart) - Herrmann (Gladbach), Holtby (Mainz), Rudy (Hoffenheim) - Sukuta-Pasu (St. Pauli) - Reserve: Baumann (Tor/Freiburg), Teixeira (Offenbach), Ekici (Nürnberg), Hornschuh, Sobiech, Götze (alle Dortmund), Jantschke (Gladbach), Moritz (Schalke), Vukcevic (Hoffenheim), Mlapa (Hoffenheim), Sukuta-Pasu (St. Pauli)

        Kommentar


          #19
          besten Dank

          das AHC0 @ 1.70 bet365 sollte doch eine gute Sache sein
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
            besten Dank

            das AHC0 @ 1.70 bet365 sollte doch eine gute Sache sein
            1.72 @ 188 bet

            Kommentar


              #21
              mal ne frage an die experten...mein buchmacher hat das cilic spiel von gestern falsch gewertet,also sieg cilic.dadurch habe ich jetzt 55 euro gewonnen:D
              ich muss wohl leider davon ausgehen,dass ich das geld in den nächsten stunden wieder abgezogen bekomme vom konto,oder liege ich da falsch?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Alexander1904 Beitrag anzeigen
                mal ne frage an die experten...mein buchmacher hat das cilic spiel von gestern falsch gewertet,also sieg cilic.dadurch habe ich jetzt 55 euro gewonnen:D
                ich muss wohl leider davon ausgehen,dass ich das geld in den nächsten stunden wieder abgezogen bekomme vom konto,oder liege ich da falsch?
                jap, das wird wohl passieren, dass dir das geld noch abgezogen wird

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von floan Beitrag anzeigen
                  tschechien erster mit abstand. [...]
                  Nanana ...
                  CZE noch nicht sicher qualifiziert. Letztes Spiel gegen die
                  Isländer. Um den Sack endgültig zuzumachen, heute die
                  beste Gelegenheit.
                  Adrion hat ja bewiesen, wie man aus Europameistern
                  Waldmeister macht.
                  Motivation dürfte bei Gastgebern um einiges höher sein.
                  Habe das Spiel vor Tagen schon eingepackt, als die @
                  noch weitaus besser waren.
                  this is what you wantthis is what you get

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                    1.72 @ 188 bet
                    I no speak 188bet
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Alexander1904 Beitrag anzeigen
                      mal ne frage an die experten...mein buchmacher hat das cilic spiel von gestern falsch gewertet,also sieg cilic.dadurch habe ich jetzt 55 euro gewonnen:D
                      ich muss wohl leider davon ausgehen,dass ich das geld in den nächsten stunden wieder abgezogen bekomme vom konto,oder liege ich da falsch?
                      zu95 % ja!

                      Kommentar


                        #26
                        schade,hatte mich erst gefreut als ich den kontostand gesehn hatte,dachte ich hätte cilic vielleicht doch nicht in die kombo reingenommen und dann seh ich dass es nur nen fehler in der abrechnung war...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Alexander1904 Beitrag anzeigen
                          schade,hatte mich erst gefreut als ich den kontostand gesehn hatte,dachte ich hätte cilic vielleicht doch nicht in die kombo reingenommen und dann seh ich dass es nur nen fehler in der abrechnung war...
                          war aber gestern der mega banker gewesen halt

                          Kommentar


                            #28
                            unfassbar dass es mir ausgerechnet cilic,meine mit abstand niedrigste quote versaut hat....sowas von unnötig gewesen die niederlage...2mal im tie break und den 5.satz schenkt er quasi ab...naja

                            Kommentar


                              #29
                              ich habe gehört winning sein Bild wird immer noch hochgeladen??
                              Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                              http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                              Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                                ich habe gehört winning sein Bild wird immer noch hochgeladen??
                                Der fliegt erstmal nach Singapur um vor Ort irgendwo ein Screen vom TV zu machen...darf er aber nicht vergessen, wenn er das heutige Spiel verpasst, das nächste erst am kommenden Mittwoch live übertragen wird.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.