X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Istomin gefällt mir ganz gut jetzt...
    Die @19 find ich auf jeden fall zu hoch. Nehm ich 1/10 mit...
    Mein Spezi

    Kommentar


      schade, das wäre seine Chance gewesen...
      Mein Spezi

      Kommentar


        Unnötiger Satzverlust von Istomin. Aber Nadal ist schon unglaublig. Da ist auch ein 5:2 im Tiebreak mit anstehendem Service nicht viel Wert...

        Kommentar


          danke kohlschreiber, muss ne starke leistung gewesen sein in den sätzen 4 und 5

          Kommentar


            Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
            danke kohlschreiber, muss ne starke leistung gewesen sein in den sätzen 4 und 5
            So ein Mongo-Match simon vs. Kohlschreiber
            Habs aus wettgründen komplett im eurosport player gesehen ..Peinlich für den sport

            Kommentar


              Moin,

              gibts den 250Euro-Bonus bei Titanbet nicht mehr???

              Hier wird immernoch mit der "250er-Aktion" für Titanbet geworben, wenn ich auf den Banner klicke, werde ich auf die Seite von Tb geleitet und da seh ich nur nen 100er Bonus?!

              Kommentar


                Zitat von swobinio Beitrag anzeigen
                Hallo Holy Value,

                ich bin noch Anfänger, woran siehst du bzw wo kannst du sehen dss da verhältnismäßig viel Geld drauf ist ??
                naja das liegt daran , dass die wette ziemlich bekannt war und einige darauf waren , da quoten von 1,75 mehr als nur gut waren .. aber so is das eben bei den wetten die zu gut ausschauen , gerade die gehen gerne verloren.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.