X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von napnap Beitrag anzeigen
    padilla das letzte mal mit nem 9inning shutout gegen die pads allerdings die letzten 2 starts aufs maul bekommen ...
    ethier hittet atm nix so wie der rest der dodgers und ganz la :D
    in diesem sinne gl :P
    Padilla war ja nun auf der DL und nach meinen Erfahrungen endet die erste Partie nach dem DL-Aufenthalt für die Pitcher alles andere als gut. Zuletzt ja auch Niemann unter die Räder gekommen wie auch viele andere auch.

    Ohne jetzt irgendwelche Zahlen zur Hand zu haben, gefällt mir Padilla zu Hause deutlich besser als auswärts, und die Dodgers treffen ja ebenso wie die Padres rein gar nichts. Bullpen derzeit wohl ebenbürtig, die SD BP zuletzt sehr ernüchternd, über jene von LA muss man ja nicht mal sprechen.

    Wäre evtl. klug hier wie beim Fußball under 2,5 zu spielen.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      Jemand nen Tipp zum Eindhoven Spiel gleich?

      Kommentar


        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        lay 3:0 Djokovic bißchen sinken noch bitte
        st schon krass wie stark schwank und Zeballos im doppel geworden sind ...
        Sind meiner meinung nach ein noch besseres Team als Schwank Chela ....
        Vor ein paar jahren hätte ich das vor allem schwank nie zugetraut

        Kommentar


          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
          ihr Zecken seid einfach zu geizig...noch nicht mal top zuschlag zahlen wollen
          Was ihr nur immer mit eurem Topspielzuschlag habt - es geht um die Preise an sich und nicht um den Topspielzuschlag, der auch nur ein Teil des Preises ist

          Kommentar


            <table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2010</td> <td>ATP World Tour Masters 1000 Indian Wells
            CA, U.S.A.
            </td> <td>Hard</td> <td>R64</td> <td>Djokovic, Novak
            6-1, 0-6, 6-2 Stats
            </td></tr></tbody></table>
            <table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2008</td> <td>ATP Masters Series Indian Wells
            CA, U.S.A.
            </td> <td>Hard</td> <td>F</td> <td>Djokovic, Novak
            6-2, 5-7, 6-3 Stats
            </td></tr></tbody></table>
            <table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="oddRow"><td>2006</td> <td>US Open
            NY, U.S.A.
            </td> <td>Hard</td> <td>R64</td> <td>Djokovic, Novak
            7-6(5), 6-4, 3-6, 7-6(3) Stats
            </td></tr></tbody></table>
            Bilanz auf Hard

            lay Djokovic 3:0 @ 1.84 4/10
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              n`diaye raus.... trotzdem münster, weiterscoren....
              Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

              http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

              Kommentar


                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                <table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2010</td> <td>ATP World Tour Masters 1000 Indian Wells
                CA, U.S.A.
                </td> <td>Hard</td> <td>R64</td> <td>Djokovic, Novak
                6-1, 0-6, 6-2 Stats
                </td></tr></tbody></table>
                <table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2008</td> <td>ATP Masters Series Indian Wells
                CA, U.S.A.
                </td> <td>Hard</td> <td>F</td> <td>Djokovic, Novak
                6-2, 5-7, 6-3 Stats
                </td></tr></tbody></table>
                <table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="oddRow"><td>2006</td> <td>US Open
                NY, U.S.A.
                </td> <td>Hard</td> <td>R64</td> <td>Djokovic, Novak
                7-6(5), 6-4, 3-6, 7-6(3) Stats
                </td></tr></tbody></table>
                Bilanz auf Hard

                lay Djokovic 3:0 @ 1.84 4/10
                so muss das sein.. mardy hol nen satz nach hause
                Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

                Kommentar


                  Falls es jemand nachspielen möchte.
                  Mein High Risk Value Pick für Leute mit kleinem Einsatz und hoher Quote.Oder auch hohem Einsatz(obwohl nee lieber nicht

                  Cremonese vs Spal
                  Einsatz 20€

                  Halbzeitstand jedes andere Ergebnis @36 betfair 10€
                  Endstand jedes andere Ergebnis @21 betfair 10€


                  Begründung

                  Laut Stats ein Torloses Spiel.Die letzen beiden Spiele gegeneiander gingen 0-0 aus.Kaum Spiele heute zum tippen.Viele H2H Möchtegern Profiwetter am under tippen.Wenn ich Mafiosi wäre würde ich dieses Spiel hier heute Manipulieren.Was in Italiens 2ter geht geht auch in der dritten oder was weiss ich was das für ne Liga ist.Also die sichere Variante Over2,5 @2,6 und mehr sowie meine beiden Tipps.Eine Mannschaft lässt sich vielleicht heute abschiessen.

                  Kommentar


                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                    Was ihr nur immer mit eurem Topspielzuschlag habt - es geht um die Preise an sich und nicht um den Topspielzuschlag, der auch nur ein Teil des Preises ist
                    jeder darf 3 mal in der Saison ihr macht es doch schon jahrelang beim Derby

                    Kommentar


                      der liveticker ist ja echt gut... aber die namen kann ich dort echt keinem team zuordnen...
                      Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                      http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                      Kommentar


                        Jetzt CFL

                        Kommentar


                          Mets von 3-1 auf 3-4.
                          eunuchs gonna hate.

                          Kommentar


                            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                            Falls es jemand nachspielen möchte.
                            Mein High Risk Value Pick für Leute mit kleinem Einsatz und hoher Quote.Oder auch hohem Einsatz(obwohl nee lieber nicht

                            Cremonese vs Spal
                            Einsatz 20€

                            Halbzeitstand jedes andere Ergebnis @36 betfair 10€
                            Endstand jedes andere Ergebnis @21 betfair 10€


                            Begründung

                            Laut Stats ein Torloses Spiel.Die letzen beiden Spiele gegeneiander gingen 0-0 aus.Kaum Spiele heute zum tippen.Viele H2H Möchtegern Profiwetter am under tippen.Wenn ich Mafiosi wäre würde ich dieses Spiel hier heute Manipulieren.Was in Italiens 2ter geht geht auch in der dritten oder was weiss ich was das für ne Liga ist.Also die sichere Variante Over2,5 @2,6 und mehr sowie meine beiden Tipps.Eine Mannschaft lässt sich vielleicht heute abschiessen.
                            Volumen: EUR 101.206 da könnte was ran sein an deiner These .

                            Bin dabei und mache mit

                            Kommentar


                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              jeder darf 3 mal in der Saison ihr macht es doch schon jahrelang beim Derby
                              Lös dich dochmal von dem dummen Topspielzuschlag, sondern betrachte nur die Preise

                              Kommentar


                                Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
                                n`diaye raus.... trotzdem münster, weiterscoren....
                                Aus dem Liveticker lese ich leichtes Betteln um
                                den Ausgleich !? Ziehen sich sehr zurück die Preußen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.