X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montag/06/09/2010

    79
    Ja
    40,51%
    32
    Nein
    59,49%
    47

    #2
    Waas geht ab?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von andyg Beitrag anzeigen
      Waas geht ab?!
      Singapur heute Mittag - zwei Heimsiege sind Pflicht

      Kommentar


        #4
        gestern bzw. heute nacht ging die FIFA U17 WM der Damen los! Deutschland mit einem knappen Sieg gegen Mexiko:

        FIFA.com - Deutschland 9:0 Mexiko

        glaube hier kann man mit overtipps einwenig plus machen
        Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

        http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

        Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

        Kommentar


          #5
          einen sonnigen guten morgen. zumindest bei mir

          Südkorea hat mir heute noch schön den arsch gerettet

          mal gucken was heut so geht.
          Zuletzt geändert von Benno06; 06.09.2010, 09:56.

          Kommentar


            #6
            Wickmayer Quote ist ja ein wenig hoch! Klar ist kanepi nicht zu unterschätzen, aber wickmayer mit der besseren Bilanz auf hard!

            Kommentar


              #7
              Soeben die beste Analyse hier im Forum gelesen


              https://www.wettforum.info/sportwett...544-post4.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                gestern bzw. heute nacht ging die FIFA U17 WM der Damen los! Deutschland mit einem knappen Sieg gegen Mexiko:

                FIFA.com - Deutschland 9:0 Mexiko

                glaube hier kann man mit overtipps einwenig plus machen

                Scheint wirklich wieder interessante Wetten zu geben.
                Für mich heute das over zwischen Japan und Spanien !!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                  Soeben die beste Analyse hier im Forum gelesen


                  https://www.wettforum.info/sportwett...544-post4.html
                  herrlich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                    herrlich
                    Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                    Deutschland - Aserbaidschan 1 @ 1,03 (Interwetten)

                    Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet, all-in)

                    Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

                    Gleich zu Beginn der Woche möchte ich euch meinen Pick der Woche präsentieren, der im Normalfall zu 100% durchgehen sollte.

                    Morgen Abend wird in Köln (engl.: "Cologne") um 20:45 Uhr MEZ das zweite EM-Qualifikationsspiel der deutschen Elf angepfiffen. Gegner wird das international völlig chancenlose Aserbaidschan sein.

                    Deutschland spielte beim 1:0-Sieg in Brüssel gegen Belgien am letzten Freitag zwar nicht so überragend wie im Achtel- und Viertelfinale der WM 2010 in Südafrika, letzten Endes konnte man aber Belgien durch ein Tor von Miroslav Klose knapp besiegen. Joachim Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, war mit der Leistung im Großen und Ganzen zufrieden, merkte aber auch an, dass man noch längst nicht in WM-Form sei.

                    Bereits bei der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Südafrika musste man zwei Mal gegen Aserbaidschan antreten. Selbstverständlich gewann man auch beide Spiele, wenn auch auswärts nur mit Ach und Krach ein 1:0-Sieg heraussprang.

                    Bei der deutschen Elf wird man voraussichtlich mit dem gleichen Team antreten das Belgien am Freitagabend besiegte. Lediglich Marcell Jansen wird verletzungsbedingt ausfallen, für ihn wird der Neu-Hamburger Heiko Westermann (ein Ex-Schalker) den Fußballplatz betreten. Die Motivation wird bei allen Spielern definitiv sehr hoch sein, da man sicherlich mit 6 Punkiten aus den ersten beiden Spielen gegen die Türkei antreten möchte.

                    Hans-Hubert Vogts, der Trainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans, hat selbst eingeräumt, dass es auswärts in Deutschland für sein Team wohl kaum etwas zu holen geben wird. Prickelnd ist natürlich die Tatsache, dass Vogts Deutscher ist und somit gegen sein eigenes Vaterland antreten muss. Doch damit nicht genug: Vogts gewann mit der deutschen Elf 1996 die Europameisterschaft in England! Deshalb wird dieses Spiel für Vogts sicherlich ein ganz ganz besonderes werden.

                    Problematisch ist der Fakt, dass gerade der Ramadan ansteht und somit nicht alle Spieler Aserbaidschans mitspielen dürfen/wollen. Es ist also davon auszugehen, dass einige Kicker aus dem zweiten Glied für Aserbaidschan morgen auflaufen werden. Dies erleichtert nochmal die Chancen der Deutschen, Aserbaidschan morgen zu besiegen.

                    Es lohnt kaum, auf die einzelnen Spieler Aserbaidschans einzugehen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Deutschland auf allen Positionen zwei bis drei Klassen besser aufgestellt ist. Nur ein Beispiel: Wer das Uefa-Cup-Qualifikationsspiel Dortmund - Agdam gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass der aserbaidschanische Torhüter sehr sehr schwach gespielt hat und an drei der vier Gegentore mehr oder weniger Schuld gewesen ist.

                    Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass die 1,03 von Interwetten zu hoch angesetzt ist und somit durchaus von Value gesprochen werden kann. Für mich ist der Heimsieg die Bank der Woche.

                    Selbstverständlich muss jeder Punter selbst wissen, wie viele Einheiten man auf den Heimsieg setzen möchte. Wenn ich von "all-in" spreche, sprechen wir über einen niedrigen zweistelligen Betrag. Aber hier muss jeder individuell seine Stakes verteilen.

                    Ich jedenfalls freue mich morgen darauf, mir dieses Spiel im Fernsehen anzuschauen. Ich kaufe mir heute Abend noch Katjes Jogger-Gums, Chipsletten und ein Maracuja-Fruchtsaftgetränk, um es mir in meinem Fernsehsessel gemütlich zu machen.

                    Viele liebe Grüße und bis bald,

                    Sapphire Sky (euer Nationalelf-Punter)
                    [[sabber]][[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      Ein Wechsel von Bayern Münchens Nationalstürmer Mario Gomez zum FC Liverpool ist offenbar nur am Veto der Bayern-Bosse gescheitert.

                      "Sie haben mir sehr stark den Eindruck vermittelt, dass sie auch in Zukunft auf mich setzen. Somit war ein Wechsel kein Thema mehr", sagte Gomez, der im Sommer 2009 für knapp 35 Millionen Euro vom VfB Stuttgart nach München gewechselt war, sich dort aber keinen Stammplatz erkämpfen konnte.

                      WTF ?!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Amazing Style Beitrag anzeigen
                        heyo, tu mir mal nen gefallen und richte deinen Proleten-freunden aus wettforum mal aus, dass sie ihre Zeit lieber in ihre eigenen (erfolglosen) wetten investieren sollen, statt ständig ihren Neid in meinem Blog zum ausdruck zu bringen, indem sie in meiner shoutbox pöbeln. danke und schoenes wochenende noch.

                        Kommentar


                          #13
                          Ach herrje, heute morgen aufgewacht und NICHTS ging durch, US Open einfch blamabel.
                          Nach der Niederlage von Isner hab ich eine Trefferquote von 19% bei den US Open.
                          Es verlieren einfach alle Favoriten und auf die Außenseiter, die man dann tippt, packen es auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Franky83 Beitrag anzeigen
                            Zitat von Camacho
                            Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                            Kommentar


                              #15
                              Die letzten Ergebnisse von Bulleen Lions U 21:
                              2:4,5:3,3:4,2:2,3:3,1:3,4:2,3:1,0:3....
                              Jetzt aus einem 0:2 ein 4:2 gegen St.Albans Saints

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.