X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jemand auf LLoyd beim Dart?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
      Ne, 19 mal Danke ist für den Poster der Grund, weiterzumachen.
      Die Mods/Admins tolerieren es und finden es anscheinend auch amüsant wie einige andere hier. Oder vllt steckt sogar selber von denen einer hinter dem Nick. Alles ein wenig lockerer sehen, dann gehts schon.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
        YouTube - Gänsehaut - Karl der Käfer 1983 (vlt. sollte man das Lied vor Merkel mal vorspielen in Bezug auf Umweltpolitik)
        hierzu?
        Angehängte Dateien
        Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
        nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

        Kommentar


          #19
          Zitat von ex-betting Beitrag anzeigen
          hierzu?
          Mit dem Aufkleber würde ich zur Zeit aber nicht durch Stuttgart fahren, sonst zerelgen die dir dein Auto! Auch wenns von mir volle Zustimmung kriegst!
          blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
            Mit dem Aufkleber würde ich zur Zeit aber nicht durch Stuttgart fahren, sonst zerelgen die dir dein Auto! Auch wenns von mir volle Zustimmung kriegst!
            gibts eigentlich wetten zu stuttgart 21?
            Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

            http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

            Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
              gibts eigentlich wetten zu stuttgart 21?
              das ist echt wahnsinn in Stuttgart, echt ein Pulverfass. An jeder Ecke wird drüber diskutiert...
              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                Mit dem Aufkleber würde ich zur Zeit aber nicht durch Stuttgart fahren, sonst zerelgen die dir dein Auto! Auch wenns von mir volle Zustimmung kriegst!
                ich fahre S-Bahn und auf`s Auto würd ich mir nie sonen Aufkleber pappen ...

                Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens die Hälfte derjenigen, die dagegen sind, einfach nur mal so dagegen sind, weil`s grad en vogue ist, die sind halt gern auf der Strasse oder auf den Bäumen.

                Es gibt soviel dafür und dagegen, dass ich mir sicher bin, dass sich alles die Waage hält -
                Sei`s drum:
                Ich will den tollsten Bahnhof Deutschland`s.
                Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
                nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ex-betting Beitrag anzeigen
                  ich fahre S-Bahn und auf`s Auto würd ich mir nie sonen Aufkleber pappen ...

                  Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens die Hälfte derjenigen, die dagegen sind, einfach nur mal so dagegen sind, weil`s grad en vogue ist, die sind halt gern auf der Strasse oder auf den Bäumen.

                  Es gibt soviel dafür und dagegen, dass ich mir sicher bin, dass sich alles die Waage hält -
                  Sei`s drum:
                  Ich will den tollsten Bahnhof Deutschland`s.
                  wieso brauch stuttgart überhaupt ein bahnhof - provinznest
                  Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                  http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                  Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                  Kommentar


                    #24
                    11.30 Uhr
                    bitte Antonio Veic @1,83 (WH) 7/10
                    Eigentlich 50:50 Spiel,aber...
                    Veic ist Kroate ("Heimspiel")...
                    Sein Trainer ist Goran Prpic
                    (Davis Cup Kapitän von
                    Kroatien)...
                    Veic bevorzugt Sand (Clay)....
                    Lorenzi eher Hard (außer daheim in Italien)...
                    Vielleicht macht Lorenzi nur "Urlaub" in Kroatien
                    und wollte sich zwischen den 5 Mahlzeiten mal
                    bewegen ?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
                      wieso brauch stuttgart überhaupt ein bahnhof - provinznest
                      Geht ja nicht nur um den Bahnhof.

                      "I have a dream" - irgendwann mal in einem ICE zu sein der die Strecke Ulm - Stuttgart mit über 100 km/h fährt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                        Ne, 19 mal Danke ist für den Poster der Grund, weiterzumachen.
                        merkt ihr nicht, dass eure diskussion genau das ist was sky erreichen will. und ihr fallt auch noch drauf rein

                        Kommentar


                          #27
                          Mr.A. hat Veic auch gespielt

                          Und Minar spielt gegen den Rumänen Gard...konnte ich nicht widerstehen
                          *Link entfernt*

                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                            das ist echt wahnsinn in Stuttgart, echt ein Pulverfass. An jeder Ecke wird drüber diskutiert...
                            Lass mal Herbst/ Winter werden... dann sind die Demonstranten aber ganz schnell in der warmen Stube .
                            So erledigt sich Protest von alleine / General Winter.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                              merkt ihr nicht, dass eure diskussion genau das ist was sky erreichen will. und ihr fallt auch noch drauf rein
                              Mir gehts ja nicht um Sky, der hascht halt nach ein bissle Aufmerksamkeit, das Beispiel vom Kübelböck, das mal genannt wurde, triffts ganz gut.

                              Ich kann vielmehr die Leute nicht verstehen, die das lustig finden und ihn dann auch noch dazu animieren, den Clown zu machen. Und solange 19 Leute Danke für die "Analyse" abgeben, sind die Diskussionen hier ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... (zum Glück gibts hier kein Phrasenschwein, sonst wärs teuer!)
                              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                                Mr.A. hat Veic auch gespielt
                                Vor drei Monaten hätte ich auch Bonis @2,98
                                gespielt...Aber die Form beider ist schon "erschreckend" !
                                Link entfernt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.