X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
    Mir gehts ja nicht um Sky, der hascht halt nach ein bissle Aufmerksamkeit, das Beispiel vom Kübelböck, das mal genannt wurde, triffts ganz gut.

    Ich kann vielmehr die Leute nicht verstehen, die das lustig finden und ihn dann auch noch dazu animieren, den Clown zu machen. Und solange 19 Leute Danke für die "Analyse" abgeben, sind die Diskussionen hier ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... (zum Glück gibts hier kein Phrasenschwein, sonst wärs teuer!)
    ich finde auch sky ist lustig zu lesen, und er lockt die leute immer aus der reserve mit seinen provokationen. deswegen hat er wohl auch so viele fans. und die leute die ihm ernsthaft nachspielen haben es sowieso nicht anders verdient.

    du darfst halt nicht den fehler machen zu versuchen ernsthaft mit ihm zu diskutieren.

    aber wen intressiert die danke funktion. jeremias schreibt analysen a la gestern gab es nur under heute ist over time und bekommt für sowas noch zig danke. was zählt ist der bankroll und nicht zig danke.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
      Mir gehts ja nicht um Sky, der hascht halt nach ein bissle Aufmerksamkeit, das Beispiel vom Kübelböck, das mal genannt wurde, triffts ganz gut.

      Ich kann vielmehr die Leute nicht verstehen, die das lustig finden und ihn dann auch noch dazu animieren, den Clown zu machen. Und solange 19 Leute Danke für die "Analyse" abgeben, sind die Diskussionen hier ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... (zum Glück gibts hier kein Phrasenschwein, sonst wärs teuer!)
      wie kann man sich daran eigentlich hochziehen? eifersüchtig? sky nimmt niemand ernst hier und ist aber ein bestandteil des forums...also sind wir lieb und sagen halt danke das es ihn gibt!
      tut lieber was für die umwelt und pflanzt ein Baum!
      Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

      http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

      Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Unkraut Beitrag anzeigen
        tut lieber was für die umwelt und pflanzt ein Baum!
        Ich denke das können wir so stehen lassen, das Thema für beendet erklären und nun über sinnvolle Themen diskutieren

        Kommentar


          #34
          so, guten morgen

          für mich heute Türkei-Belgien DC x/2 @2,15 Bwin

          beide manschaften haben bislang 6 mal gegeneinander gespielt wovon belgien
          3 gewinnen konnten und die türken nur zwei. einmal ging es x aus.

          die Belgier kassierten nach dem fehler von Bayern-Verteidiger Daniel van Buyten eine
          heimniederlage am ersten spieltag und stehen nun am dienstag in Istanbul bereits mit dem rücken zur wand.

          Türkei dafür aber auch mit schwächen in der defensive.

          trainer Guus Hiddink hat das problem das viele seiner spiele in den jeweiligen vereinen
          auf der bank sitzen und nich soviel spielpraxis haben wie es für nationalspieler eigentlich sein sollte.

          Trainer der Belgier (Georges Leekens) sagt:
          Wir haben wieder eine Mannschaft mit Herz, das Publikum hat wieder eine Mannschaft, das ist das Wichtigste.
          Wir haben den Zweiflern gezeigt, dass Belgien immer noch existiert. Wir müssen am Dienstag auflaufen, um zu gewinnen.

          klar wird es eine harte nuss für die belgier aber wenn sie sich
          zusammen reißen können sie ein oder sogar drei punkte holen.

          viel glück allen heute

          Kommentar


            #35
            Dart geht ganz gut los -
            Taylor erster Streich sichere 1,3 durch (kleine Brötchen "backen")



            €dit : Whitlock auch ex-betting`s Freund - lockere 1,55 durch
            Zuletzt geändert von exbetting1994; 07.09.2010, 11:26.
            Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
            nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Benno06 Beitrag anzeigen
              so, guten morgen

              für mich heute Türkei-Belgien DC x/2 @2,15 Bwin

              beide manschaften haben bislang 6 mal gegeneinander gespielt wovon belgien
              3 gewinnen konnten und die türken nur zwei. einmal ging es x aus.

              die Belgier kassierten nach dem fehler von Bayern-Verteidiger Daniel van Buyten eine
              heimniederlage am ersten spieltag und stehen nun am dienstag in Istanbul bereits mit dem rücken zur wand.

              Türkei dafür aber auch mit schwächen in der defensive.

              trainer Guus Hiddink hat das problem das viele seiner spiele in den jeweiligen vereinen
              auf der bank sitzen und nich soviel spielpraxis haben wie es für nationalspieler eigentlich sein sollte.

              Trainer der Belgier (Georges Leekens) sagt:
              Wir haben wieder eine Mannschaft mit Herz, das Publikum hat wieder eine Mannschaft, das ist das Wichtigste.
              Wir haben den Zweiflern gezeigt, dass Belgien immer noch existiert. Wir müssen am Dienstag auflaufen, um zu gewinnen.

              klar wird es eine harte nuss für die belgier aber wenn sie sich
              zusammen reißen können sie ein oder sogar drei punkte holen.

              viel glück allen heute
              Auswärtsbilanz der Belgier:

              Finland 1-0 Belgien Estland 2-0 Belgien !!!! Armenien 2-1 Belgien Spanien 5-0 Belgium Czech Rep 3-1 Belgien Japan 4-0 Belgien !!! Chile 1-1 Belgien Bosnien 2-1 Belgien Luxemburg 1-1 Belgien !!!!!! Turkei 1-1 Belgien Deutschland 2-0 Belgien Italien 3-1 Belgien


              Gleich erstmal Japan gg Guatemala HC-1 & -2 und mal schauen was live so geht !!

              Kommentar


                #37
                mal ne mittagskombi für zwdurch:

                Guatemala score: NO + Südkorea vs. Iran over 2,5 @3,84
                Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                Kommentar


                  #38
                  Boah.

                  Schwank gibt auf und spielt Doppel

                  Für mich Trusendi und Munoz.
                  @1.73 Nordicbet.

                  Für S21

                  Kommentar


                    #39
                    erstes tor bei japan-guatemala in den ersten 15 minuten @ 3,1 interwetten



                    out of order

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                      Geht ja nicht nur um den Bahnhof.

                      "I have a dream" - irgendwann mal in einem ICE zu sein der die Strecke Ulm - Stuttgart mit über 100 km/h fährt
                      Das wäre absolut genial . Mir ist der neue HBF in Stuttgart egal aber der hat doch laut Zeitung nichts mit dieser Strecke zu tun?

                      Kommentar


                        #41
                        Wusste gar nicht, dass die Japaner so sozial eingestellt sind
                        2:0

                        Kommentar


                          #42
                          japan over nach knapp 20 minuten durch, nice...

                          Kommentar


                            #43
                            und b2s bei japen für @ 2,20 durch

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Benno06 Beitrag anzeigen
                              und b2s bei japen für @ 2,20 durch
                              finde ich net gut
                              Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                              http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                              Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                              Kommentar


                                #45
                                für mich heute:

                                deutschland u21 - nordirland u21 = over 2,5

                                türkei - belgien = over 2,5

                                holland - finnland = over 2,5

                                norwegen - portugal = over 2,5

                                schottland - liechtenstein = over 2,5

                                und eventl.was bei deutschland

                                gl allen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.