X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 07. September 2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=10,42,4103&archive=2010-09-07&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Guten Morgen nach einer ganz durchwachsenen Nacht!

    U17 Fußball
    Tennis
    Football
    Basketball

    Alles Gute für den Länderspieltag!
    189

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
    nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

    #2
    Für schnell entschlossende, gerade erst gefunden.


    Fußball - Yesan FC v Chungju Hummel Korea



    Jetzt um 8 uhr Südkorea, die Over spiele sind interessant.

    Nehme alle bis 5,5

    Es spielt der letzte gegen den 5.

    Südkorea - Chungju Hummel - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24

    Kommentar


      #3
      Da ichs im Analyse-Ordner nicht kann, möchte ich hier mal kurz Streifenkarl zustimmen, zu seinem Post im Länderspiel-Ordner. Für mich genau das, was er schreibt, kann das nicht nachvollziehen, für mich ist das ein Daniel Kübelböck-Syndrom, dass es tatsächlich 19 Leute gibt, die sich für die Sky-Analyse bedanken, also das kanns in einem Wettforum eigentlich nicht sein.
      Da gehts doch nimmer ums wetten, sondern nur noch um eine Art der Selbstinszenierung, aber bin ich mit sowas hier richtig??
      blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

      Kommentar


        #4
        Ich glaube kaum, dass sich die Leute dort bedankt haben, weil der Beitrag so wertvoll ist. Wohl eher weil er Comedy auf höchstem Niveau ist !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
          Da ichs im Analyse-Ordner nicht kann, möchte ich hier mal kurz Streifenkarl zustimmen, zu seinem Post im Länderspiel-Ordner. Für mich genau das, was er schreibt, kann das nicht nachvollziehen, für mich ist das ein Daniel Kübelböck-Syndrom, dass es tatsächlich 19 Leute gibt, die sich für die Sky-Analyse bedanken, also das kanns in einem Wettforum eigentlich nicht sein.
          Da gehts doch nimmer ums wetten, sondern nur noch um eine Art der Selbstinszenierung, aber bin ich mit sowas hier richtig??

          mal ganz ehrlich -

          90% hier im Forum ist doch Selbstinszenierung, oder etwa nicht?

          Das ernste Ansinnen hier - also Ca$h scheffeln - mal kurz ausgenommen, es geht um Unterhaltung, Spaß und Interaktion und da hat Sky doch schon einiges zu bieten .....
          Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
          nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
            Ich glaube kaum, dass sich die Leute dort bedankt haben, weil der Beitrag so wertvoll ist. Wohl eher weil er Comedy auf höchstem Niveau ist !
            Ok, dann ist mir das entgangen, hab dann den Teil der lustig ist, wohl überlesen. S-lebt, das fand ich lustig mit dem "Screenshot" des Singapur-Matches, da lach ich jetzt noch. Nun ja. Waren nur meine 5 Cent, weiß nicht, ob eine Analyse dazu dienen soll, andere zum Lachen anzuregen, naja....
            blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen Jungs!

              So meine erste Wette des Tages schon durch. Maguire gewinnt 1. Frame. Naja leider nur mit ein paar Cent angespielt. Wünsche euch allen einen wunderschönen und ertragreichen Länderspiel Dienstag. Viele geile Abcash Games heute. Naja ich glaub ich muss mal am Saphire Sky ein danke aussprechen für die amüsante Analyse. So und nun studiere ich mal den heutigen Wettmarkt, und versuche die Analyse zu toppen.

              Euer Schwabe Micha aus am Ulmer Raum

              Kommentar


                #8
                guten morgen!

                mal wieder fängt der tag super an, U17 WM der Frauen ... i like it! Vuvuzela + Kanada Kombi durch

                bisher alles U17 WM Frauen -Tipps grün und wie ich gesehen habe waren gestern auch einige auf venuzuela....mal sehen was es heute so gibt, ach ja länderspiele der herren - langweilig^^
                Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube die Schweiz kann heute für eine Überraschung sorgen.

                  Bei Englang wird momentan mehr über den Sex-Skandal von Rooney gesprochen und die Schweizer haben vor eigenem Publikum schon einige gute Teams geschlagen (Frankreich, Türkei, Griechenland)

                  Klar sind das momentan nicht die besten Mannschaften, aber die Schweizer haben an der WM bewiesen, dass sie relativ gut mit Mannschaften umgehen können, die das Spiel machen müssen. Zumindest doppelte Chance ist sicher drin
                  Zitat von Camacho
                  Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

                  Kommentar


                    #10


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
                      Ok, dann ist mir das entgangen, hab dann den Teil der lustig ist, wohl überlesen. S-lebt, das fand ich lustig mit dem "Screenshot" des Singapur-Matches, da lach ich jetzt noch. Nun ja. Waren nur meine 5 Cent, weiß nicht, ob eine Analyse dazu dienen soll, andere zum Lachen anzuregen, naja....
                      Es gehört ja auch schon einiges dazu, um eine so dumme Analyse nachzuspielen.

                      Kann mich noch erinnern, dass Bayern vs. Germania Windeck @1,02 ebenfalls als min. 10/10 Bet angespielt wurde oder sogar all-in. Solche Analysen sind doch einfach nur
                      Es ist einfach unlogisch, dass in 50 Spielen IMMER der Favorit gewinnt, auch wenn die Quote bei 1,02 ist.

                      Aber wie bereits angesprochen geht es hier um Selbstinszenierung und mein Post gerade ist eigentlich nur die Bestätigung für den Poster wieder weiterzumachen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                        Euer Schwabe Micha aus am Ulmer Raum
                        Wo denn genau

                        Kommentar


                          #13
                          ist winning eigentlich sicher gelandet in singapur?


                          off topic: http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related (vlt. sollte man das Lied vor Merkel mal vorspielen in Bezug auf Umweltpolitik)
                          Zuletzt geändert von Unkraut; 07.09.2010, 10:11.
                          Nie wieder Portugal! Nie wieder spanischer Pokal! Nie wieder Europaliga! Nie wieder wetten! Nie wieder! ...was haltet ihr heute von Benfica?

                          http://www.youtube.com/watch?v=euWqC...eature=related

                          Weil mir die Umwelt am Herzen liegt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                            Wo denn genau
                            Langenau

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                              Es gehört ja auch schon einiges dazu, um eine so dumme Analyse nachzuspielen.

                              Kann mich noch erinnern, dass Bayern vs. Germania Windeck @1,02 ebenfalls als min. 10/10 Bet angespielt wurde oder sogar all-in. Solche Analysen sind doch einfach nur
                              Es ist einfach unlogisch, dass in 50 Spielen IMMER der Favorit gewinnt, auch wenn die Quote bei 1,02 ist.

                              Aber wie bereits angesprochen geht es hier um Selbstinszenierung und mein Post gerade ist eigentlich nur die Bestätigung für den Poster wieder weiterzumachen
                              Ne, 19 mal Danke ist für den Poster der Grund, weiterzumachen.
                              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.