X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von haudegen Beitrag anzeigen
    mr kons, das sind noch 3 minuten zu spielen

    bekommste immernoch morphium?
    Nein! Bin auf Reha und nehme momentan keinerlei Schmerzmittel. Nicht mal lumpige Ibus. Einfach aufgrund der Ergebnisse spiele ich das. Capalaba zuletzt fast nie verloren und wenn Peninsula gewinnt dann meistens hoch. Daraus schließe ich, dass beide Teams am Ende mit offenem Visier spielen. In dieser Liga fallen ja eh Tore ohne Ende.

    2-2 Capalaba

    Jetzt könnt zur Krönung noch ne Bude bei den Suburbs fallen.
    Zuletzt geändert von MrKons; 08.09.2010, 12:12.
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #47
      ich suche noch einen kombifüller. überlege zwonarewa zu spielen oder die bryan-brüder. wozu würden mir die tennisexperten raten?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
        Naja. Kann auch Nachteile mit sich bringen. Wenn die BRD zB Lizenzen vergibt und nur Bwin und Bet365 zuschlagen, kann man auch Betfair adieu sagen. Natürlich werden alle Buchmacher versuchen eine Lizenz zu ergattern...aber kann auch nach hinten losgehen.

        Das einzig positive an der Sache ist, dass eventuell mehr Gelder in die angeblich leeren Kassen gespült werden könnten.
        dann zieh ich hier weg. das glaubste aber

        Kommentar


          #49
          Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
          ich suche noch einen kombifüller. überlege zwonarewa zu spielen oder die bryan-brüder. wozu würden mir die tennisexperten raten?
          doppel kenne ich mich nicht aus...zvonareva würde ich nicht spielen...warum denn keine U17 ?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
            ich suche noch einen kombifüller. überlege zwonarewa zu spielen oder die bryan-brüder. wozu würden mir die tennisexperten raten?
            bin zwar kein experte, aber ich würde zu den 2 brians tendieren
            sigpic

            Kommentar


              #51
              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              Nein! Bin auf Reha und nehme momentan keinerlei Schmerzmittel. Nicht mal lumpige Ibus. Einfach aufgrund der Ergebnisse spiele ich das. Capalaba zuletzt fast nie verloren und wenn Peninsula gewinnt dann meistens hoch. Daraus schließe ich, dass beide Teams am Ende mit offenem Visier spielen. In dieser Liga fallen ja eh Tore ohne Ende.

              2-2 Capalaba

              Jetzt könnt zur Krönung noch ne Bude bei den Suburbs fallen.
              das war auch mein spiel!
              hatte abegsichert...

              scheiß drauf...aber VERDAMMT Ärgerlich!

              Kommentar


                #52
                Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                Nein! Bin auf Reha und nehme momentan keinerlei Schmerzmittel. Nicht mal lumpige Ibus. Einfach aufgrund der Ergebnisse spiele ich das. Capalaba zuletzt fast nie verloren und wenn Peninsula gewinnt dann meistens hoch. Daraus schließe ich, dass beide Teams am Ende mit offenem Visier spielen. In dieser Liga fallen ja eh Tore ohne Ende.
                danke, das werd ich mir merken, hatte mir die stats nur vorher angeschaut und gesehen das beide mannschaften mehr als 2 tore pro sopiel geschossen haben.

                weiterhin gute und schnelle genesung, scheint deinem wettglück ja auch gut zu tun



                out of order

                Kommentar


                  #53
                  *Link entfernt* 111111111111111111111111

                  die Bryan Brüder @ robbery
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #54
                    ich tipp die liga jede woche, genauso wie die victorian premier league.

                    top ligen mit vielen toren.

                    allerdings nur over empfehlenswert!

                    leider waren das jetzt die letzten spiele, so wie ich informiert bin!

                    Kommentar


                      #55
                      Danke. Muss hier noch 3-4 Wochen abwursteln.

                      Hatte nach dem Capalaba Tor schon überlegt aus dem Suburbs Spiel auszusteigen. Wäre schlauer gewesen.

                      1-3 Ft

                      Trotzdem +5 EH Gewinn
                      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                      Möge all dies immer bewahrt werden
                      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                      (Heiner Stuhlfauth)

                      Kommentar


                        #56
                        bei tipico gibts jetzt @ 1,5 für ein mageres törchen in shimizu, noch 20 minuten zu spielen, aktivität im spiel nimmt zu, grade ein lattenknaller



                        out of order

                        Kommentar


                          #57
                          wenn machts tokio.. das spiel is so oberkacke..

                          Kommentar


                            #58
                            bet365 live

                            Shimizu vs Tokyo Over 0,5 Tore @ 2 1,5/10
                            “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                            und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                            Möge all dies immer bewahrt werden
                            und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                            (Heiner Stuhlfauth)

                            Kommentar


                              #59
                              Bopanna/Qureshi scheinen mir heute eine größere Wette Wert zu sein
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                #60
                                ich spiele jetzt schon den bayern-sieg, bevor die quoten weiter fallen. bei bremen merte schwer verletzt, naldo auch. neue abwehr nicht eingespielt. pizza auch fraglich.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.