X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch, 08.09.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=62,265&archive=2010-09-08&frame=1" height="494" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Guten Morgen!

    Jeden Tag ein kleines bisschen Minus - so kann es nicht weitergehen - ab heute wird richtig Plus gemacht!

    Da die Umfrage gestern offensichtlich nicht ganz leicht zu verstehen war , heute das gleiche noch einmal - Achtung, es sind mehrere Antworten möglich und ....... die subjektiv gewählte Antwort kann relativ sein!
    73

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
    nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

    #2
    6 teilnehmer und noch kein post?

    Kommentar


      #3
      Zitat von andyg Beitrag anzeigen
      6 teilnehmer und noch kein post?
      Sieben

      Kommentar


        #4
        Custodes

        Der Post über das Spiel von Wawrinka gestern ist doch wirklich fürn Arsch...
        Zitat von Camacho
        Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

        Kommentar


          #5
          Immernoch keine Quoten für die U17 Frauen WM!!
          Bin schon ganz heiß drauf !!

          Danke an die netten Niederländer, das war richtig teuer !!

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank an Huila heute Nacht, diese Flaschen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
              Immernoch keine Quoten für die U17 Frauen WM!!
              Bin schon ganz heiß drauf !!
              <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3366/2010-09-08/2010-09-09/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

              Kommentar


                #8
                Die letzten Tag waren ziemlich vernichtend.
                Von 34 Wetten gingen nur 27% durch, keine Ahnung, was ich noch machen soll...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                  [IFRAME height=123 src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3366/2010-09-08/2010-09-09/markets1,2/" frameBorder=0 width=613][/IFRAME]

                  da haben die Bookies die over Quoten aber exquisit angepasst
                  Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
                  nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

                  Kommentar


                    #10
                    EU-Gericht kippt Glücksspiel-Monopol

                    Das deutsche Monopol für Sportwetten und Glücksspiele ist nicht mit dem EU-Recht vereinbar. Dies hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg entschieden.


                    Für Sportwetten darf es in Deutschland kein Monopol mehr geben.
                    LUXEMBURG –
                    Die deutsche Regelung begrenze die Glücksspiele, auch Sportwetten, nicht «in kohärenter und systematischer Weise». Sie verstoße damit gegen die Niederlassungs- und Dienstleistungsfreiheit in der EU. (dpa)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tennisdiva Beitrag anzeigen
                      EU-Gericht kippt Glücksspiel-Monopol
                      Einfach nur geil sowas! Hätte nie gedacht, dass das alles so schnell kommen wird. Mal gucken, wie sich Deutschland da mit ihrem Oddset-Krammz da gegen stellen wird ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Komm, lasst uns nun ne Wettbude in Deutschland mit aufbauen [[huepf]]

                        Ab jetzt ist alles Legal Leute!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo0 Beitrag anzeigen
                          Die letzten Tag waren ziemlich vernichtend.
                          Von 34 Wetten gingen nur 27% durch, keine Ahnung, was ich noch machen soll...
                          Da bist du nicht alleine

                          Die letzten Tage ging es über 30 Units nach unten

                          Da ist dann mal weniger wetten angesagt für ein paar Tage und Ende der Woche heißt es dann hoffentlich wieder

                          Kommentar


                            #14
                            mahlzeit

                            tipico bietet für die heutige damen u17 keine over/under wetten mehr an, der groschen ist da schneller gefallen als ich dachte

                            ich freu mich auf die copa del rey heut abend, besonders auf betis, 5 spiele in folge gewonnen und alle spiele over, werd aber pfälzers analyse abwarten.

                            gespannt bin auch auf monfils-djokovic

                            da hab ich aber wenig angebote von tipico

                            monf + 1,5 sätze @ 2,4 find ich interessanter als djoko -1,5 @ 1,45



                            out of order

                            Kommentar


                              #15
                              Moin,

                              hab grad von bet365 eine Nachricht erhalten, dass ich bis 50 Euro einen Handybonus beanspruchen kann, wenn ich eine Wette ab Quote 1,5 spiele. Normalerweise spiele ich nicht in der Höhe, hat jemand einen Tipp für ein Spiel mit der Quote, der sehr wahrscheinlich durchgehen wird?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.