X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tobias Beitrag anzeigen
    Gehst auch auf Adelaide-Newcastle ???? HW @1,75 bet365 schaut nicht schlecht aus !?
    stimmt, aber ich lasse es. newcastles abwehr scheint ein bollwerk zu sein, perth dort auch nur 2 tore.

    man soll das glück nicht herrausfordern.

    edit: green gully-richmond

    hoffe, wird jetzt ein mieses 1-1 oder 2:0 mit vielen chancen. :D wollte aufs over gehen, bet365 bietet das spiel nicht an. egal guck ichs mir an, viele tore wären aber auch nice.
    bin gespannt.
    Zuletzt geändert von Malaga; 11.09.2010, 10:02.

    Kommentar


      #32
      Zitat von tobias Beitrag anzeigen
      Gehst auch auf Adelaide-Newcastle ???? HW @1,75 bet365 schaut nicht schlecht aus !?
      Finde die Quote ehrlichgesagt auch seeehr attraktiv. Werde mal einwenig auf die setzen für heute da

      Kommentar


        #33
        Zitat von Franky83 Beitrag anzeigen
        Finde die Quote ehrlichgesagt auch seeehr attraktiv. Werde mal einwenig auf die setzen für heute da
        finde hier die quote fürs over auch gut, egal, ich lass es...könnte mir aber gut ein 0-0 vorstellen.

        Kommentar


          #34
          ich seh grade nadal und youshny hatten 11 duelle

          nadal 7 mal gewonnen,die vier siege von youshny alle draussen auf hartplatz, 2006 nadal bei den us open im viertelfinale gegen youshny rausgeflogen.

          die 7 siege von nadal 2 mal gras, 2 mal sand, 1 mal halle teppich, 2 mal hartplatz

          der reinen statisktik nach werd ich youshny @ 8 mal klein probieren, wobei ich youshny gegen wawrinka nicht überragend fand, ich denke er hatte glück.



          out of order

          Kommentar


            #35
            Zitat von haudegen Beitrag anzeigen
            moin moin,

            bremen auswärts in münchen @ 6?

            gibts ausfälle bei bremen?
            selbst informieren?

            einen kleinen Tipp gibts noch:

            gibt eine Internetseite, die von der größten Fußballzeitung in Deutschland. Fängt mit K an.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #36
              die australische Liga ist vom Niveau her sehr schwach, da sollte man schonmal genauer hinschauen bevor man hier zu sehr ins schwärmen gerät. Spielerische Elemente sind sehr sehr selten.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #37
                Zitat von haudegen Beitrag anzeigen
                ich seh grade nadal und youshny hatten 11 duelle

                nadal 7 mal gewonnen,die vier siege von youshny alle draussen auf hartplatz, 2006 nadal bei den us open im viertelfinale gegen youshny rausgeflogen.

                die 7 siege von nadal 2 mal gras, 2 mal sand, 1 mal halle teppich, 2 mal hartplatz

                der reinen statisktik nach werd ich youshny @ 8 mal klein probieren, wobei ich youshny gegen wawrinka nicht überragend fand, ich denke er hatte glück.
                Würde ich aber seeeeeeeeeeeeehr small anspielen

                Die Partien sind ja alle schon etwas länger her und den Nadal hat sich in der Zwischenzeit gut weiterentwickelt auf Hardcourt.

                Kleine Chance ist aber auf jeden Fall da, auch wenn es ein 6:4 6:4 6:2 geben kann.

                Kommentar


                  #38
                  Pasanen soll also den Abwehrchef geben, na da bin ich mal gespannt.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    die australische Liga ist vom Niveau her sehr schwach, da sollte man schonmal genauer hinschauen bevor man hier zu sehr ins schwärmen gerät. Spielerische Elemente sind sehr sehr selten.
                    habe ja nicht gesagt, dass das topniveau ist. nur, dass sie potenzial hat!
                    habe ja auch geschrieben, die erste hälfte war grausam, die zweite war ansehnlich.


                    edit: gully schon 2:0...
                    Zuletzt geändert von Malaga; 11.09.2010, 10:51.

                    Kommentar


                      #40
                      heute mal mit Luch Glück gehabt Tor erst in der NSZ

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                        heute mal mit Luch Glück gehabt Tor erst in der NSZ
                        War mir selbst etwas zu risky

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Will.Tippin Beitrag anzeigen
                          War mir selbst etwas zu risky

                          Kommentar


                            #43
                            Kann es sein, dass bwin grad down ist?

                            Kommentar


                              #44
                              Nein.

                              Kommentar


                                #45
                                Mh, mit firefox gehts nicht, mit IE schon... crazy... naja was solls.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.